eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich denke mit den Legenden können wir uns echt nicht beschweren für fast geschenkt.

Auch wenn ich meine Wunschspieler nur bedingt bekommen habe bisher.

immerhin stimmt es mich glücklich diese bekommen zu haben:

Xbox

Batistuta
    R. Carlos
    Cech
    Pirlo
    Totti

PlayStation

Campbell
    Kluivert

Mit Law,Deco und den doppelten kann ich wenig anfangen.

Und weiterhin warte ich noch auf Rummenigge, zico, cruijff, Maradona, Ronaldinho und Torres.

Vielleicht ja beim nächsten Versuch am Glücksspiel :whistling: Automaten

Bei den Ikonen ziehe ich weiterhin nicht. Mir geht es um den Spieler, den ich haben will und nicht ob der ein paar PS mehr bringt. Legende bleibt nun mal Legende

• ich bin großer Fan von Niklas Süle, also dem echten und hoffe, ihn dann ziehen zu können wenn die Bayern Spieler kommen.

Habe gehört Bayern will den loswerden weil er angeblich Übergewicht hat. :face:

Ich finde den Süle auch recht gut. Werde auf jeden Fall bei Bayern ziehen. Natürlich auch wegen Sane und Davies

• Information

04/12/2020IMPORTANTVorübergehende Serverwartung
    Im folgenden Zeitraum werden vorübergehende Wartungsarbeiten durchgeführt:

07/12/2020 00:00 - 07/12/2020 06:00 (UTC)

Der gesamte Onlinedienst ist während dieser Zeiten deaktiviert und die Dauer der Wartung kann notwendigenfalls verlängert werden.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Figo :face:
    Beckham (erst vor 4 Tagen gezogen und auch als Iconic vorhanden) :face:
    Elber :face:
    Cafu

Cafu war ne coole Socke, den ziehe ich ins Endteam, auch wenn er bißchen schwach auf den Rippen ist. Wird lustig gegen Mbappe und Ronaldo :sarcastic: . Die Anderen sind mal wieder eine Enttäuschung. Jaja ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wenn man ständig nur Schrott geschenkt bekommt, ist das dann doch ziemlich ernüchternd. Vor allem Doppelziehungen gehen mir richtig auf den Keks :evil:

• Ich habe gestern auch mal meine 4 Legenden-Scouts eingelöst und wollte nach den ersten beiden gleich wieder aufhören. Es kam erst Nakamura, mit dem ich nix anfangen kann, als zweites kam Gullit, der aber schwächer ist, als meine schon vorhandene Ikone Gullit.

Als ich meine Hoffnung auf was vernünftiges schon aufgegeben habe, stieg meine Freude dann schlagartig, als meine beiden anderen Scouts Pirlo und Maldini hervorgebracht haben. Perfekt.

Pirlo hab ich dann gleich ordentlich gelevelt und er hat es mir im ersten Spiel gleich mit einem verwandelten direkten Freistoß aus 25m gedankt ;)

Die Blackball-Agenten haben mir zumindest Agüero beschert.

Noch besser wurde es dann aus meinen Gold- und Silverballagenten aus dem Matchday. Bei dem Goldagenten kam Harit raus und der Knaller war dann der Silverball. Da hab ich tatsächlich Di Maria gezogen und dann auch noch den mit der besten Bewertung (91 bei Lvl 1).

Die Tatsache, dass ich mit einem Silveragenten einen Blackball ziehe (und dann noch so einen), war auch eine Premiere für mich.

• Meine Legendenausbeute:

Campbell (Wollte ich schon immer haben) :thumbup:
    Iniesta (Die zweite Legende von ihm schon... und habe die Icon auf max. Level) :thumbdown:
    Pires (Keine Ahnung ob gut oder schlecht) :S
    Rijkaard (Habe schon die Icon aber als Legenden auch gut) ^^
    Matthäus (Geil geil geil) :in-love:
    Ono (Ist für bis 4000 Spiele ok) ^^

Hatte alles zusammen mit den Legentenagenten aus den Com-Challenges geöffnet.
    Figo fand ich schon im letzten Teil gut (Ausgelevelt).

• Zweimal Arshavin und Ikone Kahn. Hatte ich als IM ja schon. Hatte zumindest auf einen FV gehofft zwecks Ikonen-5er-Kette.

• Die Schwankungen bei den Scouts sind echt bemerkenswert. Was für dumme Leute es geben muss da draußen. Scouts die ich aktuell beobachte für einen Positions-Scout:

- 222 K
    - 172 K
    - 187 K
    - 230 K
    - 345 K

Vollidiot(en)...

• Um nochmal was zur Diskussion der myclub Spielerzahlen beizutragen: die Anzahl der gelisteten Spieler im myclub Ranking sagt nicht aus über die Spieleranzahl in myclub insgesamt. Mir ist aufgefallen, dass einige PES-Streamer aus den USA und Mexiko mit Champion Badge im Ranking gar nicht auftauchen. Da gibt es wohl ein Ranking für jeden Server, Europa, USA, Asien, Japan usw. Falls ihr das noch nicht wusstet.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Ist Figo schlecht ? Hab den auch bekommen.Als Spieler in echt fand ich ihn großartig.

Also ich persönlich kann mit ihm nichts anfangen, muss aber auch sagen, dass ich ihn noch nie ausgelevelt gespielt habe.

@AsthmaOne Kann es sein, dass du ein generelles Problem mit deinem Leben an sich hast? Du wirfst ja mit Beleidigungen nur so um dich, in fast jedem Post. Nur Gemecker, wie ne ungefi.... Hausfrau :thumbdown:

• bei mir war gerade ein Trainer drin mit 2MS und einem HS. Vasques. also 3 Stürmer komplett Zentral, und geil, man kann sogar 2 DMFs und noch 2 ZMF aufstellen.
    Ich bin gespannt.
    Spielt den Jemand ?

Iconics: Viera, G.Silva, Torres, Beckenbauer, Messi, Nakata, Bergkamp, Iniesta, Ronaldo , Puyol

Legenden: Ronaldinho, Cech !!! Van Basten, Scholes

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: *850+* :evil-grin:

• bei mir war gerade ein Trainer drin mit 2MS und einem HS. Vasques. also 3 Stürmer komplett Zentral, und geil, man kann sogar 2 DMFs und noch 2 ZMF aufstellen.
    Ich bin gespannt.
    Spielt den Jemand ?

Ist das der mit einer 5er Kette?

Edit...Dürfte wohl nach deiner Beschreibung dann eine 3er Kette sein.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power