eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Wenn ich im epoints Shop auf dem Tablet einen Trainer für 500 epoints kaufen will, um die mysteriösen neuen Bedingungen akzeptieren zu können, komme ich nur zur Konami ID Login Seite, wo ich mich aber nicht einloggen kann, da er mein (gültiges) Passwort nicht akzeptiert und dauernd was von 'geben sie das OTP ein' faselt.

Das Tablet PES ist aber bereits verknüpft, wie ich mir anzeigen lassen kann.

Ich glaube ich lasse das erstmal links liegen für ne Woche. Vielleicht bekommen die es ja irgendwann gebacken.

:headbang::headbang::headbang:

• Wenn du dein Passwort auf dem Tablet Browser gespeichert hast, tritt das Problem auf. Wähl einen anderen Browser.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Hätte ich nicht gedacht das es doch klappt.

Bin auf online Einstellungen gegangen, der zeigt dann den Qr Code an

Scanne den mit meiner Handy Kamera

Dann öffnet sich der Browser, da muss seinen Anmeldename oder E Mail Adresse eintippen.

Dann müsste danach stehen, Konami ID verknüpft

Wenn man da durch ist, geht man auf Myclub Shop

Da muss man das wieder machen, die ganze Einwilligung Geschichte usw.

Also nehme ich Lewy als Spieler, der zeigt dann wieder einen Qr Code an

Wegen der Einwilligung

Einscannen, der bringt euch wieder zum Browser. Wieder alles eintippen und müsste dann wieder stehen Konami ID verknüpft

Dann kann es eigentlich los gehen

Hoffe das hilft einigen hier.

• Wenn du dein Passwort auf dem Tablet Browser gespeichert hast, tritt das Problem auf. Wähl einen anderen Browser.

danke, hab ich mal probiert, kommt nach dem einloggen 'bitte kontaktieren Sie den Administrator dieser Webseite'.

Ahjo, ich lass es sein. Kann auch ohne die Punkte vom Tablet PES spielen.

Die Points auf Steam kann ich ja dort nutzen. Das ging ja bei mir schon letzte Woche.

Lewa hab ich mir ja schon geholt gehabt, CHiellini brauch nicht, die Trainer hatte ich auch schon alle gekauft.

Mal sehen was kommt, wenn Lewa und Chiellini weg sind.

Hätte schon gerne Pirlo, aber so viele epoints krieg ich nicht zusammen mit dem login Bonus.

• Sind deine Punkte auch zusammen gefasst worden ? Oder spielst du nur auf einem System?

• Und dazu, hab die 5000 E Points auch schon kassiert von der Kampagne.

Über den Browser meiner PS4 gegangen, auf die Kampagne. Den QR Code der Kampagne eingescannt. Der macht dann wieder den Browser vom Handy auf.

Sowas müsste euch dann angezeigt werden

Die 5.000 Punkte hatte ich schon vergessen bzw. vergessen das man die sich extra abholen muss.

Habe ich grade mal schnell gemacht an meinem PC, da ist jetzt der ganze Konami ID Kram schon abgespeichert, brauche da nur noch auf "Login" zu drücken und schon stand da:

Sie haben 5000 eFootball-Punkte erhalten!

Diese bekommt man übrigens nicht ins Postfach, sondern die werden einem direkt gutgeschrieben im Shop!

Hier noch mal die Meldung, Link usw. dazu vom 07.12.

07/12/2020MYCLUB

eFootball-Punkte + KONAMI ID-Verknüpfungskampagne

eFootball-Punkte + KONAMI ID-Verknüpfungskampagne

Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung von eFootball PES 2021.

Wir führen derzeit anlässlich des Starts des eFootball-Punkte-Programms die KONAMI ID-Verknüpfungskampagne durch.

Verdienen Sie zusätzliche eFootball-Punkte, indem Sie sicherstellen, dass all Ihre Spielkonten mit derselben KONAMI ID verknüpft sind!

Weitere Details finden Sie auf der offiziellen Website des eFootball-Punkte-Programms.

https://www.konami.com/wepes/e…int/de/page/link_campaign

・ Kampagnenzeitraum

07/12/2020 06:00 Uhr – 07/04/2021 23:59 Uhr (UTC)

Verknüpfen Sie außerdem Ihre Konten bis 13/01/2021 um 23:59 Uhr (UTC), um noch mehr eFootball-Punkte zu erhalten!

Lassen Sie sich dieses fantastische Angebot keinesfalls entgehen!

■ Hinweise

* Diese Kampagne ist nicht für Benutzer verfügbar, die beim ersten Spielstart die Vereinigte Staaten von Amerika als Wohnort angegeben haben.

* Sie können die eFootball-Punkte während dieser Kampagne nur ein Mal erhalten.

* Durch diese Kampagne verdiente eFootball-Punkte werden automatisch Ihrem Guthaben gutgeschrieben.

* Kampagnenbelohnungen können nicht nach Ende der Kampagne abgeholt werden.

* Alle Daten und Uhrzeiten können sich ändern.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• wie viele epoints kann man denn bekommen? ich habe letzte Woche 10.000 und heute 5.000 kassiert, also 15.000. Kann man da noch mehr kriegen auf der PS4?

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• wie viele epoints kann man denn bekommen? ich habe letzte Woche 10.000 und heute 5.000 kassiert, also 15.000. Kann man da noch mehr kriegen auf der PS4?

Das ist erstmal alles aktuell.

Ansonsten bleibt im Moment nur der Einlogg Bonus alle 3 Tage und halt in jedem Matchday 50 Punkte wenn man ein Spiel macht.

Soll ja noch irgendwie mit der Mobile Version was gehen, scheint aber noch nicht zu gehen.

Ohne Mobile Einnahmen oder sonstigen Sonderaktionen dürfte es schwer werden mit vielen E-Sport Punkten.

Ich selber habe aktuell ca. 17.000 Punkte, 1.500 Punkte gingen ja schon für Chielini weg.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Ich hatte eigentlich ursprünglich mal gedacht/gehofft, dass man sich diese E-Points richtig erspielen kann, d.h. nach einem bestimmten Punktestand bei dem Matchdays bekommt man anstatt der GP halt solche E-Points.

Letztendlich bekomme ich diese Points im Matchday gleich am Anfang, so dass mir da die wirkliche Herausforderung fehlt. Oder anders: Egal ob ProGamer oder Amateur. Die E-Points sind überall gleich.

• Du bist mein Held des Tages.

Danke für den entscheidenen Tipp mit dem Shop.

Habe es jetzt geschafft alle gesammelten Punkte von der ps4, Xbox und mobil zu vereinen.

Mein Kontostand liegt bei 49050

Wie du schon sagtest, muss man auf allen Systemen noch mal in den Shop gehen und so tun als ob man einen Spieler kauft. Dann den Code wieder scannen und den Rest wie bei der Verknüpfung erledigen. Das bei allen Konsolen so machen und fertig ist es.

Einziger Wermutstropfen, ich musste lewandowski auf mobil kaufen. Ging nicht abzubrechen.

• Sehr gerne 😉

Aber wie kommst du auf diesen Kontostand?

Kann man das irgendwie noch dazu bekommen?

Glaube gelesen zu haben das man nur einmalig diesen Bonus bekommt

• Sehr gerne 😉

Steh jetzt auch bei ca 45000, bei jedem Gerät die 10000 Start Punkte (PC, PS4, Mobile) + 5000 Punkte vom Verknüpfen + den Login Bonus Kalender bei Mobile mit ca 7000 Punkte + Matchday Punkte.

Danke fürs erklären hier. Eigentlich logisch das man überall separat zustimmen muss aber hätte Konami trotzdem mal auch besser erklären können

Weiß jemand ob man PES 2021 Lite auch auf der XBox360 spielen kann für den 10000 Punkte Bonus?

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)

• Ich überlege ja ernsthaft, mir das PES Lite aufn PC zu klatschen :wacko:. Knappe 15k Epoints mehr sind schon nice

Bekommst glaub nur 10000 Punkte + jeden 3. Tag die 300 Punkte Login Bonus. Die 5000 Punkte gibt es ja nur einmalig fürs verknüpfen. Am meisten lohnt aufjedenfall Mobile wenn man für nichts machen Punkte bekommen will.

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)

• Sehr gerne 😉

Also überall die 10000 bekommen + 5000 Kampagne.

Durch Matchday und Login den Rest.

Ps4 13400

Xbox 17950

Mobil 19200

Mobil gab es auch eine fette einlog Kampagne und im Matchday sind die Belohnungen höher.

Nun muss ich halt entscheiden welche Ikone auf welche Konsole Sinn macht.

Mobil spiele ich nur immer ein Spiel im Matchday. Habe sogar einmal gewonnen und das ohne Controller :clap:

• Hab jetzt die 5000 epoints bekommen.

Wie habt ihr diese zusätzlichen 7000 bekommen?

Edit:

Sehr ich das richtig ich muss mir pesmobile tunterladen um mehr zu bekommen?

Blickt hier noch irgendwer durch?

Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim

• Es wird geschrieben von einen Trainer , den man sich mit Epoints kaufen soll um die Bedingungen zu akzeptieren.

Bei mir gibt es mit Epoints nur Spieler Gegenstände und Trikots zu kaufen.

Mit Trainer ist wohl Fähigkeitstrainer bzw Positionstrainer gemeint die du unter Gegenstände findest.

Hab jetzt die 5000 epoints bekommen.

Wie habt ihr diese zusätzlichen 7000 bekommen?

Edit:

Sehr ich das richtig ich muss mir pesmobile tunterladen um mehr zu bekommen?

Blickt hier noch irgendwer durch?

Einfach Mobile runterladen wenn du willst dann müsste automatisch der Login Kalender beginnen falls er noch aktiv ist. Da gibts dann über paar tage verteilt noch mal einige tausend ePoints