eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Kurz mal mit was anderes rein Grätschen bitte.

Ist zwar noch früh aber im Hinblick auf PEs 2022 ist es sinnvoll dort alle bisher eingesammelten Legenden und Ikonen festzuhalten?

• Schon Wahnsinn was wir alles für das Spiel in Kauf nehmen um die Epoints abzugreifen. :clap:

Demnächst werden wir von Konami wieder eine Info bekommen das Pes Mobile 200 Mio User hat, und wir wieder mit Belohnungen vollgeschüttet werden, also alles eine WinWin - Situation.

Schade das man die Fähigkeits-ÜL nicht unbegrenzt nutzen kann, 5 Stck sind echt sehr wenig, das ist für mich so der einzige Reiz von den Epoints..

Aber schön zu sehen wie man sich hier im Forum gegenseitig unterstützt ;)

• Moin nochmal

Was sind eigentlich eure Ambitionen um ständig sim matches etc zu spielen um an gp zu verdienen?

Alles nur um verträge zu verlängern und eventuell die schwarze box uu plündern???

• Moin nochmal

Was sind eigentlich eure Ambitionen um ständig sim matches etc zu spielen um an gp zu verdienen?

Alles nur um verträge zu verlängern und eventuell die schwarze box uu plündern???

Für mich ist PES MyClub ein modernes PANINI Album mit Sim-Möglichkeit.

Kann man nett nebenher machen. Spielerkarten sammeln und sie spielen lassen, mit ein bisschen Fußballmanager Light dabei.

Früher haben wir immer Bilder in so Alben geklebt jedes Jahr...

Finde das Simming unterhaltsam und entspannend. Man guckt halt alle halbe Stunde mal nach, was das letzte Spiel ergeben hat und startet ein neues. Nebenher arbeite ich, mache Haushalt, Qi-Gong, spiele Gitarre, gucke Youtube, was man in solchen Zeiten halt macht wenn man zu Hause rumhängt die ganze Zeit. Ich sag mal so: Ohne Corona würde ich viel seltener mal simmen...

Und: Ich spiele wenn ich selber spiele, lieber ältere PES Teile. Ab und an spiele ich aber auch selber in PES 2021. Dann aber am liebsten die Preset Teams außerhalb von MyClub. Gerade noch gemacht, mit Real Madrid gespielt :)

• Moin nochmal

Um Spieler in der Box oder beim Topagenten ziehen zu können. Aber die werden nur als ÜL gebraucht. Eventuell auch interessant, wenn man Drillinge eintauschen kann.

Habe so gestern 21 Gold Ansu Fatis nutzen können.

• Ich versuche den ganzen Tag mich bei MyKonami zu registrieren wegen einer Konami Id

aber ständig kriege ich die Nachricht das ich es später versuchen soll habt ihr paar tipps vllt anderen Browser ?

Da wirst du nichts machen können. Hatte das gleiche Problem bei Pes2019 gehabt, wo alle eine Free Legend bekamen, die ihre ID Verknüpften. Bei mir hat die Registrierung 2 Wochen nicht geklappt. Bei 98% klappt es und du bist wie ich einer der 2% bei denen gerade nichts klappt.

• Um Spieler in der Box oder beim Topagenten ziehen zu können. Aber die werden nur als ÜL gebraucht. Eventuell auch interessant, wenn man Drillinge eintauschen kann.

Habe so gestern 21 Gold Ansu Fatis nutzen können.

Bei den top Agenten kann man doch Stürmer Mittelfeld verteidiger und Torwart auswählen richtig und hält am Ende drei mögliche Spieler ist es richtig?

Lohnt sich sowas auch überhaupt ich meine 25 000 GP sind jetzt nicht gerade wenig

ndas kann unter Umständen wenn man nicht viel spielt gerade mal eine verdiente Errungenschaft in der Woche sein....

• wie kannst du das denn so genau rekonstruieren wieviel epoints Du auf welcher Plattform bekommen hast, kann Mann das irgendwo nachschauen?

• Bei den top Agenten kann man doch Stürmer Mittelfeld verteidiger und Torwart auswählen richtig und hält am Ende drei mögliche Spieler ist es richtig?

Lohnt sich sowas auch überhaupt ich meine 25 000 GP sind jetzt nicht gerade wenig

ndas kann unter Umständen wenn man nicht viel spielt gerade mal eine verdiente Errungenschaft in der Woche sein....

Wie schon meine Vorredner schrieben, aktuell lohnt es sich zum leveln der Spieler und ganz eventuell um mal irgendeinen fehlenden BB für Matchday einzutauschen oder halt aus einer Sammlerkiste rauszuziehen.

Möglich das Legenden mal in so einer Kiste sein werden. Kommt jetzt Montag bzw. danach den Montag auch nichts Legendenmäßiges in einer Sammlerkiste, wurde dies vermutlich gestrichen dieses Jahr.

Sollte nichts kommen, hat sich jeglisches simmen oder auch Matchday Finales schauen für mich schon erledigt. Habe schon zwei Kisten komplett geleert und eine ganz am Anfang für 600.000 GP gezogen und trotzdem schon wieder 6 Millionen hier rumliegen. Das wäre dann völlig sinnlos noch GP anzusparen.

Bei Münzen sieht es übrigens ähnlich aus, seit dem Matchday heute habe ich wieder 9.500 Münzen zusammen, also meinen bisherigen Münzrekord.

Außer Glücksspiel kann man damit aktuell eh nichts machen, von den üblichen Fokus Spieler Ziehungen die man hier und da mal macht, abgesehen.

Irgendwie auch frustrieend wenn die Konten überquillen, man aber damit nichts machen kann, wenn man Glücksspiel ablehnt bzw. bei diesen aktuell so niedrigen Chancen generell ablehnt.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• 9.500 Coins.... Dann gehe Donnerstag

"All in" auf Cruijff! :lol:

• wie kannst du das denn so genau rekonstruieren wieviel epoints Du auf welcher Plattform bekommen hast, kann Mann das irgendwo nachschauen?

Im e Shop kannst du deinen Punktstand einsehen, wenn du da was zum kaufen ansiehst.

Habe mir vor dieser Verknüpfungsgeschichte alle Kontostände notiert um auf Nummer sicher zu gehen, das alles einwandfrei gelaufen ist.

• Meine Freundin hat eines, Teste das mal heute Abend

Funktioniert Tablet und Handy? Ist doch beides die Mobile Version, meine da geht dann nur eines zum Punkte holen. Kannst es ja mal testen, würde mich auch interessieren.

Also Handy und Tablet geht leider nicht auf ein Konto. Es kam die Meldung das die anderen Daten überschrieben werden. Ist halt beides mobil.

Habe das Tablet erstmal mit meiner zweiten Konami id verknüpft. Brauchte letztes Jahr 2 Stück für ps4 und Xbox.

Muss mal drüber nachdenken ob es Sinn macht 2 id Konten zu haben.

Z.b. Xbox mit Handy und ps4 mit tablet. Ich sammle einfach weiter auf allen Systemen und schau dann später wie ich die Tablet Points Switch.

So wie es Stand der Dinge bei mir ist, läuft es ja gut und ich bin flexibel.

• Fühlt sich ja an wie im lockdown. Man ist reich und alle Geschäfte sind geschlossen.:lol:

• 9.500 Coins.... Dann gehe Donnerstag

"All in" auf Cruijff! :lol:

Nein, sicher nicht. :)

Sobald es mal eine halbwegs faire Chance auf Iconics gibt, würde ich bei diesem Glücksspiel ziehen, aber sicher nicht für einen oder auch zwei Iconics die ich gerne will und alle anderen BB sind irgendwelche Normalos die ich nicht bzw. nicht mehr brauche.

So wie letztes Jahr mit den Legenden, alle BB waren Legenden, auch wenn es trotzdem 105 Spieler waren. Das war ok, auch wenn es natürlich immer noch Glücksspiel war.

Fühlt sich ja an wie im lockdown. Man ist reich und alle Geschäfte sind geschlossen.:lol:

Der ist gut. :lol:

Normalerweise grade genau wie im März/April ein Traum derzeit für Anbieter digitaler Unterhaltung.

Mal sehen ob Konami das gedenkt auch diesmal wieder mit traumwandlicher Sicherheit zu Verschlafen,

Zumindest diese Woche ist ja mal wieder "gäähn" angesagt, wie ich heute schon schrieb im Prinzip das gleiche wie letzte Woche, dazu grade mal ein kümmerlicher Matchday.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Moin ich hatte gerade das Glück Ronaldinho zum dritten Mal als legende zu ziehen. Da er absolut nich tmein Spieler ist

was passiert bevor ich mich Ärger wende ich mich an euch Experten wenn ich den dreimal ein Tausch beziehungsweise trainieren soll

was gibts als Gegenleistung?

Lohnt sich das Ganze du überhaupt oder ist wie beim Lotto nachher zieh ich irgendeine Legende die deutlich schlechter ist als Ronaldinho@C

• Ja ist schon etwas lau diese Woche. Bin selbst mit 2 Konsolen sehr schnell durch beim Matchday. Spiele aber mit Barcelona anstatt Madrid um mir selber etwas Abwechslung zu schaffen.

Jetzt hilft auch nur noch hoffen das Konami am Montag die Legenden Kiste auf den Markt schmeißt, habe lange gespart dafür, um nun endlich zu investieren.

• Ich muss jetzt doch noch mal bzgl. der eFootball-Punkte nachfragen, da es für mich gerade etwas undurchsichtig ist, was das Thema angeht. Ich (Steam-User) habe meine Konami-ID jetzt erfolgreich verknüpft und dafür 10000 eFootball-Punkte erhalten, welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch um eFootball-Punkte gratis zu erhalten?

• Trainiere ihn mit sich selber und hoffe auf einen ordentlichen Boost.

Ansonsten kannst du ihn nur gegen einen normalen Blackball eintauschen (keine Legende oder Iconic).

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power