eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich muss jetzt doch noch mal bzgl. der eFootball-Punkte nachfragen, da es für mich gerade etwas undurchsichtig ist, was das Thema angeht. Ich (Steam-User) habe meine Konami-ID jetzt erfolgreich verknüpft und dafür 10000 eFootball-Punkte erhalten, welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch um eFootball-Punkte gratis zu erhalten?

Für jede Plattform gibt es 10.000 Pkt. Dann gibts auf der Mobile Version eine Log-In Kampagne (allerdings nur bis 21. oder 22. Dezember), wo es insgesamt paar Tausend Pkt abzugreifen gibt. Und für das Verknüpfen dieser Konten nochmal 5000 Pkt.

• Moin. Ich wollte gerade eine stärkeorientiertes online Spiel tätigen jedoch fehlt mir dafür die Kader Spieler? Wie erhalte ich diese in meinem Verein habe ich keinen davon

Danke für den Support von euch

• Weiß man denn schon, ob da regelmäßig andere Ikonen dazukommen? Weil von denen, die es gerade gibt, haut mich keine vom Hocker. Rivaldo wäre schon geil, aber meine Offensive ist maßlos überbesetzt X/ Maldini wäre nice :love:

Die Ikonen haben eine Laufzeit von 180 Tagen, unwahrscheinlich das da jemand getauscht wird.

Ich habe mir Robson geholt, weil den wohl kaum jemand wählt und er perfekt zu meinem ManUtd Team passt. Das Mittelfeld sieht jetzt so aus:

Park Ji Sung, Scholes, Robson, Beckham

:in-love:

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Wenn ihr nur drei Möglichkeiten hättet auf welche Fähigkeiten bei einem Spieler würdet ihr den achten?

Ich denke der Tempowert überbewertet ist beziehungsweise nicht im vergleich zu fifa ut

würde ich auf Tempo günstig verzichten stattdessen Ballance wäre mir wichtig sowie enge ballführun und dribbeln

Ach ja welche Mindestwert sollte eine Fähigkeit laut eure Meinung haben alles unter 80 ist nicht konkurrenzfähig?

• Wenn ihr nur drei Möglichkeiten hättet auf welche Fähigkeiten bei einem Spieler würdet ihr den achten?

Es kommt auf die Position an ;-)

Tempospieler, bzw. solche mit einem starken Antritt finde ich schon wichtig. Gerade auf den Flügeln und da macht beispielsweise Fati einen Bombenjob.

In der IV brauch ich immer einen Zerstörer/Abräumer, d.h. einen Spieler mit hohen Zweikampfwerten. Bei PES 20 hatte ich da Umtiti, bei 21 fehlt mir da noch einer.

Im Mittelfeld finde ich den Dirigenten/Ballverteiler wichtig.

• So, ich hab mir den Trainer besorgt, der hier kürzlich geposted wurde and mittlerweile haben sich auch wieder Black Balls usw. angesammelt.

d.h. ich spiele jetzt trotz aller meiner Kiritikpunkte am Spiel mal ein bisschen MyClub PvP die nächsten Tage.

Kann ich da so auflaufen oder unbedingt einen Spieler auswechseln ?

qBPOA4e.jpg

• Hallo,

Ich schaffe es einfach nicht, PES mobile mit meiner vorhandenen Konami ID zu verlinken, bei der PS4 hat es gestern funktioniert aber wenn ich versuche mich über das Smartphone einzuloggen, kommt entweder dieser otp Fehler oder aber ich soll den Administrator dieser website kontaktieren. Habe auch nun schon 3 Browser ausprobiert. Was mache ich falsch oder ist es derzeit einfach nicht möglich, sich zu verknüpfen?

• Hallo,

Ich schaffe es einfach nicht, PES mobile mit meiner vorhandenen Konami ID zu verlinken, bei der PS4 hat es gestern funktioniert aber wenn ich versuche mich über das Smartphone einzuloggen, kommt entweder dieser otp Fehler oder aber ich soll den Administrator dieser website kontaktieren. Habe auch nun schon 3 Browser ausprobiert. Was mache ich falsch oder ist es derzeit einfach nicht möglich, sich zu verknüpfen?

Chrome und Edge ging bei mir nicht, Firefox ging dann. (auf dem Tablet)

• Heute gegen einen 1900er im 3 Sterne-Bereich gespielt. Der hat mich tatsächlich - wie zu erwarten - hergespielt wie einen Amateur. Hatte das Spiel allerdings aufgezeichnet zwecks taktischer Analyse von ihm. Er hat Genesio gespielt, quasi meinen Fitzherbert als 4-3-1-2. Im Spiel hat er nur das gemacht, was funktioniert. Verbindung war sehr gut. Sehr fair. Kein 'fancy stuff' von ihm, eher 'Meta-Beamten-Fußball'. Nach dem Match gegen diesen Übergegner habe ich ich nicht mehr verloren, weil ich Fitzherbert so eingestellt habe, wie mein Gegner Genesio... Nur mal als eine Anregung hier.

Wie war den seine spielweise?

Dominant kann es ja nicht gewesen sein meine Meinung nach weil im Mittelfeld fehlt ja jeglicher Zugriff oder?

Hab das auch mal versucht mit hinten bus parken/stehen und nur lange Hafer nach vorne

also die Stürmer haben nicht viele belle annehmen und verwerten können.

Vielleicht braucht man ja eine spezielle Kombination an Stürmer?

• Lange Bälle sind ja auch super einfach zu verteidigen. Habe gerne Gegner die nur lange Bälle spielen.

Bei den Doppelpass Spammern ist es wichtig sich nicht rauslocken zu lassen. Dann wissen die auch nicht mehr weiter.

PS4 Teamname: FC Menis [PEL]

• Und ob der dominant gespielt hat. Wenn Du in den Regionen geranked bist, dann kannst Du aller Wahrscheinlichkeit zwei Dinge sehr gut:

1. Den Ballbesitz halten (damit einhergehend auch sehr sicher passen) auch unter Druck

2. Pässe abfangen bzw. Passwege zustellen

Alles, was er gemacht hat, war kontrolliert und mit Plan. Lange Bälle hat so ein Spieler gar nicht nötig. So würde er sich ja auch in die Gefahr bringen, oft verteidigen zu müssen. Vor meinem Sechzehner hat er so lange die Lücke gesucht, bis er sie gefunden hatte. War ein sehr unangenehmes Spiel für mich. Weil ich (~800) total überfordert war.

• 16/12/2020CONTACT

eFootball Point Program Issue

There is currently an issue that prevents users from obtaining players purchased using eFootball Points. This occurs when the user attempts to obtain an additional player despite already having a full roster in myClub. Ordinarily, the game should block this transaction, but the issue allows the user to spend their points without gaining any new players.

A fix will be applied during maintenance on 17/12, and all affected users will have the points spent as a result of this issue refunded to them.

Even after the fix is applied, we ask that users take care to check that there is enough space in your roster before attempting to obtain new players with eFootball Points.

We apologise sincerely for any inconvenience caused.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Kann es sein, dass mit dem DataPack 2.0 die Möglichkeit rausgepatcht wurde, bei MyClub Co-Op die Auswahl der Spieler aus beiden Teams mit der gezielten Nutzung von Whiteballs selbst zu bestimmen?

Hatten da zuletzt als immer 1-2 Whiteballs dabei und es dann sein lassen. Aber vielleicht war der Fehler auch bei uns. Wie funktioniert das nochmal genau?

Man schaut auf seinen Trainer und wie viele Spieler der Standargemäß mitnimmt und passt sich dann gemeinsam darauf an? Also z.B. 6 Blaue, 6 Grün, 4 Rote plus Torwart oder so.

Weil, schon nervig, dass Iconic Rumme und Matthäus fast nie bei uns dabei sind.

Falls jemand bescheid weiß, wie genau man das machen musste, gerne melden :) Werde auf reddit und co nicht schlau.

• Ich besitze leider kein Tablet und habe mich auf der PS4 auch über das Smartphone verlinkt. Firefox funtioniert bei mir leider nicht, bei Chrome kommt dieser otp Fehler. Ich bin da Ratlos.

Einige haben bei PTP Passwort einfach 123456 eingegeben, ich habe das OTP Fenster zu gemacht und mein Passwort (Konami ID) manuell eingegeben hat geklappt.

Wir machen es meistens so, wenn wir zu zweit Spielen nimmt jeder 9 (zu dritt jeder 6 Spieler), der Rest wird mit weißen Torhütern gefüllt.

So müsst ihr euch nur absprechen das ihr mindestens 2 Torhüter (und nicht die gleichen Spieler mitnehmt), das funktioniert recht gut, hin und da ist das System trotzdem lustig und verlangt einen dritten Torhüter.