eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Die Wahl ist auf ManUtd gefallen und Denis Law gelang kurz vor Schluss der Siegtreffer gegen einen Elite 1 Spieler.

Sein Liverpooler Urgestein und Vereinslegende Cristiano Ronaldo hatte das Nachsehen :clap:

ach so deshalb. Hatte mich schon gewundert warum ich bei Man Utd. keinen Bonus für Ronaldo bekam, stimmt der war ja bei Liverpool :ugly:

• Habe mal mein Team etwas angepasst. Viele Spieler sollen jetzt auch Mal ihre ersten Einsätze bekommen (Dzyuba, Kahn Legend, Asensio, Allan, Sane, Haaland, Renan Lodi und Correa).

Ich muss sagen, dass der FP Ginter bisher mein bester IV ist (Der ist ja glaube ich einer der seltensten IVs im Spiel da es ihn bisher nur einmal gab).

Denayer hatte bisher auch sehr gut Verteidigt.

Auswechselbank mit mehreren Jokern um in der 2. Hz nochmal alles drehen zu können.

Sehr interessantes Team. Auf zwei davon bin ich dir neidisch, Sane (ist das der 1. Inform?) und jetzt den Allan aus der Everton Club Selection. Beide wollten leider nicht unterschreiben bei meinem Club.

Allan war immer einer meiner besten Mittelfeld-Männer. Und Sane ist der Kontergott für mich in dem Spiel.

Dzyuba hab ich auch und wüsste gern mal wie er sich schlägt in einem Pflichtspiel, man kann bestimmt was anstellen mit ihm als Wandspieler. Den Grealish hatte ich auch, wurde aber als zu unstylisch befunden und zum ÜL degradiert.

Ich hab ebenfalls nur Müll gezogen, bis auf Vardy! Glaube der kann schon gut abgehen oder? Hat jemand Erfahrung mit dem James? Find den ja irgendwie geil, ich mag den. So ein richtiger Badboy, der schon mal im Knast war. Geiler 9er. Wird aus Kultgründen ausgelevelt.

• Der hat eben auf diese Art und Weise den Experten Matchday auf dem PC gewonnen.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Ja, gerade gesehen. Unter den Augen der Öffentlichkeit. Hatte gestern schon einen Post bei Reddit eingestellt. Und Konami macht nix. Lächerlich.

• Sehr interessantes Team. Auf zwei davon bin ich dir neidisch, Sane (ist das der 1. Inform?) und jetzt den Allan aus der Everton Club Selection. Beide wollten leider nicht unterschreiben bei meinem Club.

Allan war immer einer meiner besten Mittelfeld-Männer. Und Sane ist der Kontergott für mich in dem Spiel.

Dzyuba hab ich auch und wüsste gern mal wie er sich schlägt in einem Pflichtspiel, man kann bestimmt was anstellen mit ihm als Wandspieler. Den Grealish hatte ich auch, wurde aber als zu unstylisch befunden und zum ÜL degradiert.

Ich hab ebenfalls nur Müll gezogen, bis auf Vardy! Glaube der kann schon gut abgehen oder? Hat jemand Erfahrung mit dem James? Find den ja irgendwie geil, ich mag den. So ein richtiger Badboy, der schon mal im Knast war. Geiler 9er. Wird aus Kultgründen ausgelevelt.

Ja ist der 1. Inform und Allan war heute mit Rashford die einzigen 2 Wunschspieler

• Bei dem bekloppten vs, Com Legend Challenge hab ich jettzt nochmal mit 5* Sterne knapp verloren.

Danach stumpf mit den White Balls gespielt, dachte mir Com wird einen irgendwann schon gewinnen lassen.

COM hat sich direkt im Spiel angepasst trotz 'Superstar', 0:0 nach Verlängerung, im Elferschießen verloren.

Danach wegen Ausdauer auf das Hochlevel-Team (Silber/Bronze) gewechselt, wieder hat Com sich angepasst, 0:0 nach Verlängerung, im Elferschießen gewonnen.

Den sechsten Elfer von Com hab ich gehalten, danach mit dem Innenverteidiger der einen Elferwert von 55 hatte, volle Kanne nach rechts geschossen. De Gea war auch in der richtigen Ecke, aber der Schuss war so ungenau dass er fast mittig ging über die Hüfte von De Gea. Es kam mir ein wenig so vor, als hätte Com den halten sollen, sich aber selbst überlistet hat.

Leider wieder Olli Kahn bekommen, verdammt Hacke.

Zum dritten Mal !

Hätte ich die blöden Karten aufgehoben könnte ich sie wenigstens umtauschen, argh.

Diesmal hebe ich ihn auf, falls ich mal Bayern im Matchday nehme, was soll's.

Ich fahre jetzt ne Runde Fahrrad und dann gehe ich mal den zweiten Legend Challenge an. Wenn ich da auch vier Spiele brauche und nebenbei die White/Bronze/Silber Balls hochleveln kann, ist es mir echt.

Also mein Tipp für Legend Challenge: niedriges Team nehmen und ins Elferschießen retten, da stehen die Chancen wohl nicht schlecht und man verbraucht keine teuren Verträge für die Black Balls.

• Die Verträge sind/waren nicht das Problem, da man ja mit GP´s zugeschissen wird. Mir wäre das mit ein WB Team zu anstrengend, also mein Respekt für dich acealive.

Für die 1. Legende brauchte ich nur ein Spiel, Ergebnis Zico, habe ich schon. Für die 2. Legende brauchte ich ganze 5 Spiele und zur Belohnung gab es dann den guten Giovane Elber, habe ich leider schon als Ikone.

Teilweise hatte ich wieder das Gefühl, das meine Pässe fast einschliefen, oder liegen bleiben, Barcelona z.B. konnte harte Pässe präzise spielen und weiter verarbeiten. Dies klappte bei mir überhaupt nicht.

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Vertragskosten? Was ist das? :)

Habe noch über 50 Vertragstickets hier rumliegen (weiß gar nicht wieso, wahrscheinlich gabs wohl mal als einer dieser für mich unnützen Konami Geschenke für irgendwas), vergesse immer die auch mal zu benutzen, da ich normal immer bei der Info direkt nach dem Spiel einfach die Verträge verlängere.

"Früher" hätte man sich nach solchen Vertragstickets die Finger geleckt, jetzt ist es einfach nur noch "gähn" bzw. wie in meinem Fall vergess ich schon die zu nutzen bzw. bin da zu faul für extra ins Menu zu gehen die auszuwählen usw.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Hmm, dann passt dir eher die Spielweise mit den 5* Monstern nicht.

Ich hab die Cups mit meinem U21 Team gespielt, Teamstärke zurzeit bei ca. 3500.

Auf Superstar gegen Bayern schnell das 1:0 gemacht und dann hab ich mich in die Ecke gestellt, also Endstand 1:0.

Auf Legende musste ich dann gegen Arsenal spielen. Und naja, sie konnten ihre Abschlussstärke vom Chelsea-Spiel nicht bestätigen. Ich behielt den Controller über die gesamte Spielzeit in der Hand, Endstand 4:0.

• Ich habe bisher noch nie Probleme bei den Legendencups gehabt. Superstar gestern sogar 10:0 gewonnen. Bei der Legendenschwierigkeit einfach mal auf viel Regen stellen und sehen wie die KI Fehler macht. Auch hatte ich manchmal bei Legendenschwierigkeit das Gefühlt, dass es sich wie Profi gespielt hat. Glaube dort kann alles Möglich sein, von Fehl- pässen/schüssen bis hin zu 100% Passgenauigkeit bei 180 Gradpässen. Tipps kann ich da sogar nichtmal geben, da ich jedes Mal einen anderen Trainer getestet habe. Hätte ja mal gerne Online keine Delays :/

• PES oder FIFA?

Code
    Schlechter Verlierer rastet nach Onlinespiel-Pleite aus
    Ein extrem schlechter Verlierer (31) ist in Willebadessen im Kreis Höxter komplett ausgerastet – weil er bei einem Fußballspiel gegen einen Online-Gegner den Kürzeren gezogen hatte.

Haha, alter Falter. Leute gibts.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Hmm, dann passt dir eher die Spielweise mit den 5* Monstern nicht.

Ich hab die Cups mit meinem U21 Team gespielt, Teamstärke zurzeit bei ca. 3500.

Mir macht das mit den 5* Monstern deutlich weniger Spaß als mit 2 bis 4 Sterne Teams, das stimmt auf jeden Fall.

Bin auch einfach nicht gut !

Und ich habe auch wenig Bezug zu den 5* Spielern, da ich die in echt nur selten richtig kenne. Bin da halt nicht so bewandert.

Bei meinen hochgelevelten White & Bronze Spielern kenne ich auch kaum jemand in echt, aber nach hunderten Spielen hab ich da trotzdem einen Bezug zu :in-love:

Mir ging es eher drum festzustellen, dass die Com sich komplett dem anpasst, was man selber macht. Wenn man z.B. kein Tor schießt, schieß Com auch keins und wenn man ein 2 Sterne Team ins Feld führt, spielt die Com Fehlpässe und schießt daneben und spielt defensiv usw.

Hab aber heute wieder ein Spiel MatchDay gespielt mit 5 Sternen, da ich ja 5 Spieler von Man Utd. habe. Cavani, der Stürmer aus Uruguay, der sagt mir sogar was, ansonsten eher nicht :lol:

Sogar gewonnen !

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bin eigentlich wirklich sehr beherscht, aber letztens ging mir meine eigene Unfähigkeit mit mir durch und ich habe dem Controller eine Drehung verpasst, mit der rechten Hand nach rechts gedreht, mit der linken Hand nach links gedreht. Hat gut gekracht und gesplittert, war selber erschrocken. Ist mir das erste mal passiert, na ja beim Lidl hatten sie neue Controller für 38 Euro.

Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 10

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Bin eigentlich wirklich sehr beherscht, aber letztens ging mir meine eigene Unfähigkeit mit mir durch und ich habe dem Controller eine Drehung verpasst, mit der rechten Hand nach rechts gedreht, mit der linken Hand nach links gedreht. Hat gut gekracht und gesplittert, war selber erschrocken. Ist mir das erste mal passiert, na ja beim Lidl hatten sie neue Controller für 38 Euro.

Ist ja fast so als hättest Du für 38 Euro Münzen gekauft. :)

Ist mir noch nie passiert, eben weil ich weiß das die Dinger ganz gut Geld kosten. Normal hält ein Controller bei mir min. 2 Jahre, das sind Verschleiß Teile die dann halt mal den Geist aufgeben. Oder irgendwelche fehlerhafte Verarbeitung, hatte ich mal vor ein paar Jahren direkt bei 2 Controllern hintereinander. Waren angeblich Original Microsoft Controller, glaub ich aber nicht.

War auch ein etwas zwielichtiger Händler (nein, nicht aus Japan :) ), seitdem meide ich "spezielle" Angebote und zahle lieber etwas mehr.

Außerdem nutze ich zwei Controller:

- Einen ausschließlich fürs online zocken

- einen fürs farmen bzw. spielen gegen die langweilige COM.

Gegen die langweilige und noobige COM macht es nichts, wenn man eine Taste kurz stecken bleibt oder so.

Der online Controller wird schön gehegt und gepflegt und immer mit äüßerster Vorsicht behandelt und sofort nach dem online spielen wird er wieder in seine sichere Ecke getan. Der ist außerdem auch direkt per USB Kabel mit der Konsole verbunden und selbst meine Tochter weiß das der "heilig" ist, bzw. generell habe ich die schon so erzogen das die nicht an meine Geräte ran geht, inclusive Router, Receivern usw.

Alles "heilig". ;)

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Hab als Belohnung für die COM-Challenges Pires #2 und Élber bekommen. Wollte mich schon aufregen, aber dann viel mir ein, dass er ja mal ne Saison für Gladbach gespielt hat und sich somit für Moustaches Fohlen qualifiziert hat :)

• Hab als Belohnung für die COM-Challenges Pires #2 und Élber bekommen. Wollte mich schon aufregen, aber dann viel mir ein, dass er ja mal ne Saison für Gladbach gespielt hat und sich somit für Moustaches Fohlen qualifiziert hat :)

Eine richtige Club Legende von Jlabbach :lol:

Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung !

IurNkoc.png