eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich bastel weiterhin an meinem kleinen SC Freiburg-Allstar-Team und hab mich wie Bolle gefreut, dass ich Papiss Cissé gezogen habe.

Ginter, Micha Langer, Coquelin, Darida und Waldschmidt habe ich schon.

Wann bringt Konami die Legenden Cardoso, Decheiver, Sutter, Iashvili und Andy Zeyer? ;-)

• Ich bastel weiterhin an meinem kleinen SC Freiburg-Allstar-Team und hab mich wie Bolle gefreut, dass ich Papiss Cissé gezogen habe.

Ginter, Micha Langer, Coquelin, Darida und Waldschmidt habe ich schon.

Wann bringt Konami die Legenden Cardoso, Decheiver, Sutter, Iashvili und Andy Zeyer? ;-)

R. Koch von Leeds fehlt dir noch. Den kann man auch leicht bekommen.

• Du musst antäuschen etwas zu kaufen mit den E Points um die rechtlichen Sachen akzeptieren zu können.

danke, hat geklappt! probiere ich nachher auch mit steam aus. Gibt es auch einen Xbox Emulator wo man PES21 installieren kann, für leute die keine Xbox one haben?

Erfolge gegen Spieler mit Champion Badge:

01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 Galiuszgalileusz (970) - 7:0 - Ranked

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked

07/20 Locodice-999 (1984) - 2:2 - Ranked

06/20 Dominho3 (1703) - 1:1 - Ranked

05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

Liste von H****söhnen in myclub:
    Fabulous1979 (Deutschland) Timewaste

• Habe jetzt, da ich Game Pass Ultimate Abonnent bin aber keine XBox besitze, über Bluestacks auf dem PC, PES 2021 aus der XCloud am laufen, geht auch mit Gamepad. Ging auch auf meinem Android Tablet.

Lustig irgendwie.

Gut für unterwegs !

Bin da aber eher auf die Umsetzung gespannt als dass ich jetzt ersnsthaft einen zweiten Account anfange...

Das ist jetzt übrigens das team nach 10 Minuten...habe einmal an der POTW Worldwide January Box gezogen (will keine Duplicates, deshalb nicht öfter).

Lacazette ist aus der POTW Box, Pickford habe ich als Leihspieler geholt wegen akutem Torwartproblem.

Alter Falter...ich weiß jetzt was ruciane meinte, aber ehrlich gesagt finde ich es gut so.

Wer grinden will, hat dazu ja genug Gelegenheit.

Ich glaube ich daddel nachher mal ein bisschen Preset Matchday wegen der 6 Agenten :)

8fFnlwC.jpg

P.S.:

gleich mal gelinked und 10300 eFootball Points mehr im Account...

HA2uWOc.png

• Nachdem ich eben aus dem Team der Woche auch noch Kimmich bekommen habe sieht mein Bayern Team wie folgt aus, jetzt hätte ich nur noch gerne Davies als FP/Inform Karte dann wäre ich mehr als zufrieden. Hoffe der kommt mal für ePoints in den Shop.

Habe aktuell eine Siegesserie von 28 Spielen (meistens Rangliste) und stehe knapp vor 1100 Punkten.

Nach dem Content Mangel der letzten Wochen heute mal was schönes mit den neuen Ikonen im Shop(auch wenn ich keine davon brauch) sowie den EP Geschenken bei jedem Agenten. Hab somit meine 90 Silber Bälle endlich gezogen die ich genau dafür aufgehoben habe und bin jetzt bestens versorgt um neue Spieler direkt auszuleveln.

Hoffen wir mal das Konami das so beibehält mit den Ikonen im Shop und regelmäßig neue dazu bringt.

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)

• Hoffen wir mal das Konami das so beibehält mit den Ikonen im Shop und regelmäßig neue dazu bringt.

Joh, das hoffe ich ebenfalls.

Hatte es schon im Icons Thread geschrieben, bisher fehlen noch richtige "Kracher Iconen", alles nur "Nice to have" bis jetzt.

Aber die Richtung stimmt und man kann nun mit Gewissheit sagen das noch mehr Icons kommen werden und zumindest theoretisch könnten sogar alle Icons in den Shop kommen. Mein Tipp war ja "nur" Veteranenbonus, Editions und vielleicht noch die ein oder andre Ikone die es nicht im Glücksspiel gibt.

Habe heute auch alles verzogen was ich noch so hatte, inclusive der geschenkten Fokus Spieler, die geschenkten Salas und Gazza, 6 mal den ansich sinnlosen "Premium Agent" der Editions usw. Hatte vorher schon 150 Spezial ÜL (alle 4000 EP), jetzt sind es ca. 250, allerdings natürlich nicht alle 4000 EP.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• ich hab schon paar mal gelesen, dass man level 1 spieler die später teuer werden, wie bomben wie cr7 sofort verträge verlängern etc. nur leider funktioniert das nicht bzw es steht immer das erst nach vertragsende verlängert werden darf???

• ich hab schon paar mal gelesen, dass man level 1 spieler die später teuer werden, wie bomben wie cr7 sofort verträge verlängern etc. nur leider funktioniert das nicht bzw es steht immer das erst nach vertragsende verlängert werden darf???

Das klappt nur mit Gps, die Tickets kann man erst bringen wenn er keine Verträge mehr hat.

• tiko612 - richtiger Loser aus Frankfurt. Lässt den Timer in Matchday runterlaufen als er am verlieren war bis das Spiel ungültig gewertet wird. Konnte gar nix, spielerisch eher ein 500er, hat sich wahrscheinlich auf diese Weise zu 700 hochgecheatet. Nur Longballs nach vorne geschlagen die ich mit manueller Steuerung easy abgefangen habe. Komm mal klar mit deinen Komplexen Alter.

Erfolge gegen Spieler mit Champion Badge:

01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 Galiuszgalileusz (970) - 7:0 - Ranked

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked

07/20 Locodice-999 (1984) - 2:2 - Ranked

06/20 Dominho3 (1703) - 1:1 - Ranked

05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

Liste von H****söhnen in myclub:
    Fabulous1979 (Deutschland) Timewaste

• Heute mein erster Spieltag im Experten Modus Matchday.

Das Spiel meinte es gut mit mir und loste mir „nur“ einen 800er zu.

Nach langer 1:0 Führung endete das Spiel leider 1:1 in der Nachspielzeit.

Nun ja der Start hätte schlechter laufen können.

Dann das zweite Spiel einen 720er Gegner bekommen. Ok ist fair dachte ich.

Erste Halbzeit 2:0 Führung für mich und gutem Spiel.

Zweite Halbzeit sofort das 2:1 kassiert. Ca. In der 60 Minute werde ich vor dem Strafraum gefoult vom Gegner. Rote Karte und Freistoß für mich. Hier endet die Geschichte weil der Gegner abgebrochen hat. Also Sieg für mich:love:

• Ja echt genial mit den zusätzlichen Übungsleitern.

Dachte eigentlich da kommt nichts mehr, aber Konami meint es wieder gut mit uns.

Da ich ja die Legenden Kiste und die letzte Kiste leer gezogen habe bin ich extrem am Limit mit den 1000 Spielern.

Jetzt liegen hier noch gefühlte 150 Silber + Gold Agenten rum, die ich aus Platz und Zeitmangel Ende letzten Jahres nicht mehr ziehen konnte.

Jetzt ist es wohl mal an der Zeit auszumisten um die ÜL abzustauben.

Mit den Ikonen ist auch Top im esport einkaufsparadies Ist bloß außer Elber keiner dabei der mir aktuell im Matchday weiterhilft.

Ich glaube ich warte noch bis evtl. Rummenigge oder cruijff kommen.

• interessant: der Matchday auf XCloud ist eine Stunde später dran als auf dem PC. Ich schlussfolgerte, dass die Server auf denen mein XCloud PES läuft, wohl etwas weiter östlich stehen müssen. Ab und an kommen kurze Systemmeldungen beim Daten synchronisieren, die nach Recherche über Google Translate polnisch sind. Vermutlich steht dort irgendwo in der Gegend das Serverzentrum für Spieler aus Deutschland.

Ist aber übrigens etwas laggy und die Auflösung ist meistens nicht gut. Das Internet ist allgemein aber an seinen Leistungsgrenzen, wie mir unsere IT sagte.

Bin mal gespannt, wie das dann läuft, wenn es auf dem PC nativ geht und nicht nur über Bluestacks und Co.

Leider hat sich an meinem betagten Tablet die Ladebuchse verabschiedet und der Handy Repair Shop ist aktuell geschlossen, so dass ich das momentan nicht mehr vergleichen kann zwischen Android nativ und Bluestacks.

• Nachdem ich eben aus dem Team der Woche auch noch Kimmich bekommen habe sieht mein Bayern Team wie folgt aus, jetzt hätte ich nur noch gerne Davies als FP/Inform Karte dann wäre ich mehr als zufrieden. Hoffe der kommt mal für ePoints in den Shop.

Habe aktuell eine Siegesserie von 28 Spielen (meistens Rangliste) und stehe knapp vor 1100 Punkten.

Nach dem Content Mangel der letzten Wochen heute mal was schönes mit den neuen Ikonen im Shop(auch wenn ich keine davon brauch) sowie den EP Geschenken bei jedem Agenten. Hab somit meine 90 Silber Bälle endlich gezogen die ich genau dafür aufgehoben habe und bin jetzt bestens versorgt um neue Spieler direkt auszuleveln.

Hoffen wir mal das Konami das so beibehält mit den Ikonen im Shop und regelmäßig neue dazu bringt.

Nachdem ich eben aus dem Team der Woche auch noch Kimmich bekommen habe sieht mein Bayern Team wie folgt aus, jetzt hätte ich nur noch gerne Davies als FP/Inform Karte dann wäre ich mehr als zufrieden. Hoffe der kommt mal für ePoints in den Shop.

:thumbsup: 1.100 Pkt., 880 Goldnuggets und 2.7 Mio. GP. WoW ! :nerd:

• :thumbsup: 1.100 Pkt., 880 Goldnuggets und 2.7 Mio. GP. WoW ! :nerd:

Hatte die GP für die Legendenkiste gespart von Anfang an, aber interessant war dann nur maldini für mich. Der kam beim zweiten spin und dann hatte sich das erledigt :curl-lip:

Dieses Jahr auch ziemlich Glück beim ziehen gehabt was meine Bayern Spieler angeht.

Leider sehe ich aktuell keine richtigen Ziele mehr für mich außer noch die ein oder andere Iconic über ePoints. Gibt ja leider keinen täglichen/ wöchentlichen Aufgaben zu erledigen oder so was ähnliches... :sleepy:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)

• Hatte die GP für die Legendenkiste gespart von Anfang an, aber interessant war dann nur maldini für mich. Der kam beim zweiten spin und dann hatte sich das erledigt :curl-lip:

Dieses Jahr auch ziemlich Glück beim ziehen gehabt was meine Bayern Spieler angeht.

Leider sehe ich aktuell keine richtigen Ziele mehr für mich außer noch die ein oder andere Iconic über ePoints. Gibt ja leider keinen täglichen/ wöchentlichen Aufgaben zu erledigen oder so was ähnliches... :sleepy:

So geht es mir auch, seit dem man das Badge hat - ist man satt, klar könnte man versuchen die 2000er Marke zu knacken, aber bringt einen auch nicht viel mehr...

So wie Du habe ich mein Team fertig, alle ausgelevelt, und ich sehe überhaupt kein Potenzial mehr zur Verbesserung des Kader.

Nun habe ich mit meinem 2ten Account als Herausforderung nur mit Goldspieler (ausser mit normal Legende Rummenigge als Gamebreaker) das Badge geholt, und auch da ist die Luft raus - wir haben gerade mal Januar, der neue Ableger kommt in über einem halben Jahr und man ist schon mit allem fertig...

Teambuilding will ich zwecks Matchday auch nicht betreiben, da dieser Modus einfach kein Spaß macht, und mir abends die Zeit für so ein Slapstick zu schade ist.

Einzige was man noch machen könnte - mit Silberspieler das Badge versuchen, aber nicht im U-Cup sondern im normalen Ranglistenmatch :)

Oder mal wirklich mit FM spielen, da ich aber ein schlechter Verlierer bin :sweat:will ich es auch nicht auf die manuelle Sache schieben..

Also spiele ich bei einem Bierchen Abends paar Friendly Matches bei Myclub, um nicht komplett aus dem Spiel raus zukommen - aber im Moment wird F1 2020 oder auch TLOU2 wesentlich mehr gespielt, und PES21 nur angeschmissen zwecks Tageslogin.

• Sehr geil, überlege ohnehin schon zu 2022 auf Xbox oder PS5 umzusteigent, wenn ich hier mit der XBox schon Veteranen Bonus generieren kann macht mir das die Wahl für die Xbox auf jeden Fall schmackhafter.