eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Die Boni die man da bekäme sind glaube ich 1000 EXP Trainer, ist verschmerzbar...

Hau rein, ich mag den Modus sehr, weil ist mir Verlängerung und Elferschießen. Ich spiele den auch oft einfach so, wenn ich nicht mal mehr die Standard-Belohnung (10 Skill Trainer) bekomme. Dann gibt es halt nur GP und einen Scout am Ende, auch ok.

2999 bis wieviel Sterne teams sind dort möglich?

• Hatte keine Lust mehr, auf evtl. noch interessantere Ikonen im ePoints-Shop zu warten.

Als bekennender Sympathisant des deutschen Rekordmeisters habe ich also kurz entschlossen zwecks Matchday wahnwitzige 26.000 ePoints investiert für den Strafraumfuchs Giovane Elber! :party::love:

Trivia:

• Élbers bekannter Künstlername Giovane Élber entstand in Deutschland aus seinem italienischen Spitznamen Il giòvane Elber (deutsch der junge Elber) [Wikipedia]

:thumbsup: *** Aloha & Peace *** :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!

• Wie funktioniert das genau?

Du brauchst den gamepass auf der Xbox.

Dann installierst du dir das Game pass App auf dein Handy. Per Bluetooth habe ich meinen ps4 Controller gekoppelt mit dem Handy.

Dann das App öffnen und PES spielen anklicken.

Fertig.

• Hatte keine Lust mehr, auf evtl. noch interessantere Ikonen im ePoints-Shop zu warten.

Als bekennender Sympathisant des deutschen Rekordmeisters habe ich also kurz entschlossen zwecks Matchday wahnwitzige 26.000 ePoints investiert für den Strafraumfuchs Giovane Elber! :party::love:

Trivia:

• Élbers bekannter Künstlername Giovane Élber entstand in Deutschland aus seinem italienischen Spitznamen Il giòvane Elber (deutsch der junge Elber) [Wikipedia]

Das nenne ich mal konsequent :thumbup:

Berichte mal wie sich der Elber so spielt.

Mir fehlt noch ein Stürmer in meiner Bayern Mannschaft und ewig auf Rummenigge warten ist auch doof.

• Du brauchst den gamepass auf der Xbox.

Dann installierst du dir das Game pass App auf dein Handy. Per Bluetooth habe ich meinen ps4 Controller gekoppelt mit dem Handy.

Dann das App öffnen und PES spielen anklicken.

Fertig.

Bei mir müsste es erstmal heißen: Du brauchst ein Smartphone. :lol:

Bei Release von PES wäre sowas sogar für mich interessant, jetzt aber kommt das alles viel zu spät.

Heute und morgen werd ich nochmal relativ viel simen um die dreifach EP für ein paar Roma Normalos mitzunehmen.

Ab Montag werden sich meine SIM Aktivitäten dann eher nahe null bewegen.

Die Matchday Finals schaue ich derzeit mehr aus "Gewohnheit" an bzw. lasse die durchlaufen. Um 23 Uhr wenn die Matchday Finals starten, zocke ich normal eh nicht mehr online. Ist mittlerweile schon Tradition die hier vorm schlafengehen durchlaufen zu machen, danach XBox aus.

Aber trotzdem schön das PES endlich im Gamepass ist.

Wir bewegen uns in den nächsten Stunden auf 60.000 My Clubber zu.

Zum Vergleich:

Vor der Lite Version: 35.000

Am Mittwoch vor der Serverwartung, also einen Tag vor dem Start im Gamepass: knapp 55.000

Bedeutet also 2 Tage nach Release vom Gamepass steigen die "Indizienwerte" deutlich an. :)

Zeigt nur wieder mal welche Macht der Gamepass mittlerweile auf der XBox hat. Selbst wenn ein Spiel free to play wird wie PES mit Lite Version, bringt das eher wenig, kommt es den Gamepass explodieren die Userzahlen. Wahnsinn!

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand bisher: 15.000 = 23.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Glückwunsch, tolle Leistung.

Hat Spaß gemacht den Beitrag zu lesen. :)

• An die erfahrenen Onlin-Daddler, sagt mal, bemerkt Ihr seit dem gestrigen Update oder wie auch immer, Veränderungen am Gameplay.

Bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne...kann auch einfach völlig subjektiv sein.

Wir haben gestern leider die selbe Erfahrung gemacht, die Balle versprangen uns sehr viel in unseren 3 Koop Partien (es gibt ja die Koop Challenge mit den 50K EP und so auch mehr Gps für einen Sieg), egal ob angekommener Pass, erfolgreicher Zweikampf oder abgefangener Pass, der Ball sprang immer wieder weg vom Fuß.

• Das nenne ich mal konsequent :thumbup:

Berichte mal wie sich der Elber so spielt.

Mir fehlt noch ein Stürmer in meiner Bayern Mannschaft und ewig auf Rummenigge warten ist auch doof.

Den Rolex-Kalle habe ich zum Glück schon... :party:

Nach den ersten Eindrücken bin ich tendenziell positiv überrascht vom Giovane. Er ist natürlich nicht der athletischste Typ auf dem Platz, dafür steht er oft goldrichtig und seine beidfüßigen Abschlüsse (auch von knapp außerhalb des 16ers) sind einfach Bombe! :love:

A propos Bombe: Den "Bomber", "Cheffe" Effe, "Bulle" Roth, Katsche Schwarzenbeck, Scholl und Kuffour hätte ich noch gerne im Game - und Lizarazu bitte als Ikone! :in-love::saint:

:thumbsup: *** Aloha & Peace *** :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!

• Den Rolex-Kalle habe ich zum Glück schon... :party:

Nach den ersten Eindrücken bin ich tendenziell positiv überrascht vom Giovane. Er ist natürlich nicht der athletischste Typ auf dem Platz, dafür steht er oft goldrichtig und seine beidfüßigen Abschlüsse (auch von knapp außerhalb des 16ers) sind einfach Bombe! :love:

A propos Bombe: Den "Bomber", "Cheffe" Effe, "Bulle" Roth, Katsche Schwarzenbeck, Scholl und Kuffour hätte ich noch gerne im Game - und Lizarazu bitte als Ikone! :in-love::saint:

Normal sollten mitte ende Februar noch die ein oder andere Ikone dazukommen, war bisher jedes Jahr so.

Gerüchte um Pele gibt es ja schon.

Würde ja auch Sinn machen um weiterhin die Euros fließen zu lassen.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition), Kluivert (Shop)

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torres, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,unbenutzter Legendenscout

• Ja das Smartphone musst du dir vorher gönnen. Aber ich weiß ja auch deine Gründe warum du keines hast.

Für mich ist das Ganze auch interessant wenn ich nach dem lockdown mal wieder Urlaub mache und verreise. Dann kann ich mir zumindest mal die Belohnungen abholen usw.

Das die Zahlen durch dem gamepass steigen finde ich auch Klasse. Bringt dann frischen Wind rein mit neuen Gegnern.

Ich denke aber zum Release von PES wird es nie im gamepass sein. Das ist hauptsächlich bei den Microsoft exklusiven Titeln so, wie zb. Gears 5

Es sei denn Konami wird auch noch von Microsoft aufgekauft, wie Bethesda vor kurzem.

• Den Rolex-Kalle habe ich zum Glück schon... :party:

Da beneide ich dich jetzt mal, da ich aus PES 2020 weiß wie gut der ist.

Danke für deine Eindrücke und Erfahrungen mit Elber. Wenn Bayern weiterhin Partner von Konami bleibt, werden da sicher noch andere Legenden kommen. Deine Vorschläge hören sich allemal sehr gut an :love:

• Hallo

Woher hast du Gerücht mit Pele ?

Stand hier genau hier in diesem Forum vor ein paar Tagen, da ging es darum das Ikonen von Santos FC kommen könnten.

Iconics:

Legends:

• moin

hat einer von den experten den genauen Teamstärke Bonus von( falls der noch stimmt) 2.20 anhand der sternevorgabe in euren online teams mal errechnet?

anders was ist die effizienteste teamsterne stärke um den maximalen bonus pro sieg zu erhalten?

sim und online sind die gleich!?