ProGamer zeig mal deine Matchday Quote. Wobei die auch die Preset Spiele enthält und nichts mit MyClub zu tun hat.
Warum ich keine Rangliste spiele? Weil die verseucht ist von Momentum. Wir haben einen Champion in der Gruppe, der 1v1 aufgegeben hat und nur noch Koop spielt. Dem Sascha Sommer höre ich auch oft zu wenn er Rangliste spielt, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ein weiterer sehr guter Spieler aus unserer Gruppe fasst MyClub so gut wie nie an und spielt nur offline Turniere und Division. Aber ist ok, Matchday ist super einfach, als 700er rockst du da durch und spielst Finals. So wie BestPlayer, Inzaghi99 usw die fast immer im Finale sind.
Jeder hat seine Ansichten - du schützt den Modus, ich den anderen...
Inzaghi99, ist kein Esportler, bzw überhaupt nicht bekannt in dieser Szene da oben..
Usmakabyle
Neo_Lofti
Ettoritto
Neo_Kams
Indominator
Mestre
AlexAlguacil
Nur mal solche Namen im Raum zu schmeißen, das ist die Elite, und nicht diese Online Fraktion um Bot oder Ahlawy und wie sie alle davorne heißen.
Die auferzählten Jungs sind Jahrelang dabei und ständig bei den Pes League (Welt) Meisterschaften vertreten.
Die begegnet man nur in Qualifikationen, Ranglistenmatch oder bei normalen Preset Teams (Ranglistenmatch) als Vorbereitung.
Das ist mal ein Bild von meinen zweiten Account wo ich Matchday (Experte) gespielt habe. Und das obwohl mein Team ständig von den Formpfeilen Rot oder Gelb war, weil ich kein Teambuilding betreibe, bzw die Spieler gar nicht dafür habe.
Es sind nicht viele Spiele, aber ein Indiz für meine Argumentation.