eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ich habe mir gestern den Zamorano gezogen. Hat den jemand von Euch mal gespielt? Taugt der was?

Ansonsten habe ich ich jetzt mal meine EPoints auf den Kopf gehauen und mir Kluivert geholt. Das ganze im Hinblick auf einen künftigen Barca-Matchday. Da ist die letzte Lücke im Sturm jetzt auch geschlossen.

• Hey Jungs..

Habe mal eine Frage - für mich ist der L. Hernandez der beste IV im Spiel, ich komme mit seiner ausgelevelten Goldvariante (92) besser klar als diese Ikonen Beckenbauer, van Dijk und sonst wer..

Bei jeder FP oder CS Ziehung wo Hernandez dabei war - hatte ich gebetet ihn zu bekommen, jedoch blieb es immer aus.

Nun habe ich ihn endlich gezogen, aber das größte Problem ist das seit Datapack 4.0 er als Position "LV" eingestuft wurde und als Spielstil "Defensiver Außenverteidiger".

Vorher war er "IV" und Spielstil "Aufbau"

Nun habe ich beide verglichen und der neue Hernandez ist in allen belangen besser als die ausgelevelte Goldvariante, selbst als IV kommt er auf eine bessere Stärke, aber er ist halt jetzt ein LV mit anderem Spielstil.

Wen würdet ihr dennoch als IV bevorzugen?

• Neuer und den anderen geholt für epoints und einmal an der Collector's Box gezogen, Rashica behalten.

Damit hat sich mein PES Konsum aber auch dann schon wieder erledigt. Mal sehen wann es neue Spieler im epoints Shop gibt.

• Hmm, also alles wie "vorausgesagt", Log In Kampagne (aber endlich mal eine gute mit EPoints!!!), kein Live Update und kein POTW am Donnerstag, diese und nächste Woche zwei Legenden Agenten als Glücksspiel zu erspielen.

Herrlich vorausschaubar!

Und wir haben gelernt der akuelle Konami Urlaub heißt "Neujahresmondfest" oder so, aha. :lol:

Ich bin auch direkt voll in Feierlaune, erster Zug beim Bayern direkt Lewa. Somit habe ich den bei insgesamt 4 Bayern Club Selections 3 mal gezogen! Waow, wie ich mich freue, vor allem da ich dank der bescheidenen Bayern Ziehungen bei den anderen Selections tatsächlich eben nur Lewa schon habe als Fokus Variante, die anderen 7 Spieler nicht!

Aber was solls, "wir freuen uns mit Ihnen das "Neujahresmondfest" zu feiern, und wie ich feiere.

Edith:

Falls es noch jemanden interessiert, als Krönung oben drauf gab es dann noch zweimal Pavard, den ich immerhin noch nicht hatte.

Von möglichen 7 Neuzugängen gab es also sage und schreibe einen einzigen neuen!

Bei Bayern ist wohl auf meinem Account ein Fluch, damit gab es bei 4 Selections, nur beim aller ersten mal 3 verschiedene Spieler, in den folgenden 3 Selections IMMER jeweils eine Doppelziehung und IMMER nur einen einzigen neuen Spieler.

Das heute ist da nur die Krönung da direkt 7 Spieler dabei waren die ich noch nicht hatte und nur einen bekam.

Naja, aber ist ja Neujahresmondfest, ich geh dann mal feieren.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

Edited once, last by Xboxgamer ().

• Also auf der Pes Mobile Variante gibt es ja auch sehr gute Aktionen zu dem "Neujahresmondfest" was Coins Käufe angeht, schade das es für die Konsolero nicht gilt, da hätte ich evtl nochmal ein Münzkauf getätigt..

• Also auf der Pes Mobile Variante gibt es ja auch sehr gute Aktionen zu dem "Neujahresmondfest" was Coins Käufe angeht, schade das es für die Konsolero nicht gilt, da hätte ich evtl nochmal ein Münzkauf getätigt..

Vor allem gibts auf Mobile zum Glück auch die Log In Kampagne mit den EPoints, nur anders aufgeteilt, was aber egal ist wenn unter dem Strich dasselbe Ergebnis dabei rauskommt.

Hat man noch die andere Konsole und Steam, kann man richtig was abgreifen Points mäßig.

Wenn man es genau nimmt, wäre es sinnvoller dahingehend was zu investieren (was ich nicht vorhabe) um sich dann gezielt das zu holen was man braucht, als Coins fürs Glücksspiel zu kaufen.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Ich hatte von den Bayern spielern: Gnabry, Müller und Pavard und wen ziehe ich:

Gnabry, Müller (immerhin deutlich besser als die beiden anderen die ich schon habe) und nochmal Gnabry :cursing:

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Ich würde einfach beide behalten, mache ich bei Gnabry auch, da der neue minimal besser ist aber Ra und ich einen Rechtsfuß als La einfach besser finde. ich teste dann einfach welcher mir besser gefällt.

Hernandez ist ja jetzt auch kein Levelmonster.

Zudem gibt es ja wieder Spezialül zu jeder Ziehung

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Ich hatte von den Bayern spielern: Gnabry, Müller und Pavard und wen ziehe ich:

Gnabry, Müller (immerhin deutlich besser als die beiden anderen die ich schon habe) und nochmal Gnabry :cursing:

Bei solchen Ziehungen wie bei uns beiden, kann man echt noch zum Verschwörungstheoretiker werden, oder? :)

Wäre diese "Entgültigkeit" nach den 3 Ziehungen nicht, wäre es ja nicht mal so tragisch, aber so...

Naja, ein endloses und leider trauriges Thema.

Ansonsten noch als kleiner Tipp für diejenigen, die kein Bock auf diese COM Legendenspiele haben und sich nur schnell die Agenten abholen wollen:

Diesmal sind richtige Graupen Mannschaften dabei, so hatte ich z.B. grade "Hebai China Fortune" als Gegner. Eine Mannschaft fast nur mit White Balls. :)

Also erstmal Gegner anschauen und zur Not die COM Challenge abbrechen, bis der Gegner irgendeine Graupen Truppe ist.

Spielt man selber mit einer ganz guten Mannschaft, ist es fast so als spielt man nicht gegen Schwierigkeit Legende sondern bestenfalls Profi.

Die "normale" COM Herausforderung, also wo es immer 2 Spezial ÜL gibt, ist auch mega einfach geworden;

- nur noch 1 Spiel, statt 3

- dieses eine Spiel hat Schwierigkeit "Amateur" :)

Iconics:

Legends:

• Habe jetzt nur Pellegrini für die Xbox geholt mit epoints und jeweils 3x für Xbox und ps4 an der Bayern Kiste gezogen.

Jeweils 3 von 8 hätte ich gebrauchen können.

Immerhin mit Pavard für Xbox und Gnabry (ps4) eine Lücke geschlossen.

Nun wird es eh schwierig mit den zukünftigen Bayern Ziehungen welche zu bekommen.

Habe mit Ikonen und FP 12 und 11 verschiedene für meine Matchday Mannschaften.

Nun bleiben noch die fehlenden Ikonen als Verstärkung übrig.

Der Elber wäre noch eine Option für epoints oder mein absoluter Traum natürlich Rummenigge <3

Die ganzen anderen Ziehungen diese Woche spare ich mir, kein Interesse.

• Na perfekt zu wissen mit den Legenden Spielen. Dachte schon das ich mich mit Barca und Juve rumquälen muss. :crazy:

• Na perfekt zu wissen mit den Legenden Spielen. Dachte schon das ich mich mit Barca und Juve rumquälen muss. :crazy:

Ich war auch überrascht, auch mit der normalen COM Challenge.

Aber gut, wer quält sich noch mit 3 Spielen gegen die COM ab für 2 Spezial ÜL, die es ja noch diese und nächste Woche sowieso nachgeschmissen gibt nach jeder Ziehung?

Geht vermutlich auch so ganz langsam Richtung "ende" zu was My Club betrifft, da wird ja traditionell fast alles hinterhergeschmissen, also noch mehr als sowieso schon.

Iconics:

Legends:

• Den Aufbau Hernandez, wegen den Laufwegen.