eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Ist mir auch schon mehrmals passiert, komischerweise häufig wenn ich schon mit 2-3 Toren in Führung war und mit der Meldung das sich meine Verbindung verschlechter hat und beim Gegner keine Probleme auftraten.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Ist mir auch schon mehrmals passiert, komischerweise häufig wenn ich schon mit 2-3 Toren in Führung war und mit der Meldung das sich meine Verbindung verschlechter hat und beim Gegner keine Probleme auftraten.

PC? Ich glaube auf der PS4 hatte ich in 21er noch kein solch ein Erlebnis

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Das Cheaterproblem am PC resultiert aber daraus das es p2p Verbindungen sind während der Matches. Wären beide nur mit dem Server verbunden würde man zb die IP der anderen Person garnicht sehen.

Um nicht ganz Offtopic zu fahrn, ich hab im moment 3x Van Dijk als normalo (IF ist schon austrainiert) und überlege welche BB noch als normalo Lohnenswert wären. Habt ihr Ideen?

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Servus Leute, ich hab es geschafft. Zum ersten Mal in meiner PES-Karriere (kann man das so sagen? :D) hab ich das Champions-Badge geholt. Es war ein unglaublicher Krampf und Kampf, ich hab geflucht und rumgeschrien wie so ein Blöder teilweise, obwohl ich mir extra eine kleine Buddha-Statue gekauft hatte, die mich daran erinnern sollte, gelassen zu bleiben. Letztendlich hat es sich aber gelohnt wie ich finde, ich wollte es unbedingt einmal schaffen und ich will meinen Erfolg hier teilen. Nicht um zu zeigen wie toll ich bin, sondern um zu zeigen, dass man es mit genügend Willen und Leidenschaft schaffen kann. Ich war bis vor diesem Teil noch nie über 900 Punkte in Myclub und das ist jetzt die Krönung.

Ich habe den letzten benötigten Sieg gegen Rang 20 der Weltrangliste geholt. Leider wurde das Spiel nicht komplett aufgezeichnet, aber ab der 20. Minute könnt ihr es euch anschauen.

https://youtu.be/hVnROYMDCdM

• prn.

Haaland natürlich. Aber denke den hast du schon, sonst würdest du nicht fragen. Ansonsten Sane, De Ligt oder Mbappe?!

• Ich spiele kaum noch MyClub wegen der breit diskutierten Probleme der Anabolika - Superman - Spieler Aktionen die sich in MyClub ergeben. Ich bin auf den esports - Online Turnier Modus gewechselt (Sowohl Einzel als auch KoOp (so gut es halt geht). Da sind die Mannschaften alles gleich gelevelt (Spieler bis maximal OVR 88 glaube ich). Die Spieler haben aber dennoch ihre eigene ID. Was soll ich sagen, ich habe dort alles was ich PES liebe, es ist "richtiger" Fussball. Es gibt nur einen Bruchteil der Probleme im Vergleich zu MyClub 5*. Und siehe da ich habe bis jetzt kein einziges Spiel verloren und mich noch überhaupt nicht ärgern müssen. Schwache Spieler zerlege ich dem Spielverlauf entsprechend mit 3,4,5 zu 0. Gegen gute Spieler sind es offene Spiele die ich bis jetzt alle für mich entscheiden konnte. Ich spiele mit Napoli.

Es ist so viel besser, kann ich nur jedem empfehlen.

• Ich spiele kaum noch MyClub wegen der breit diskutierten Probleme der Anabolika - Superman - Spieler Aktionen die sich in MyClub ergeben. Ich bin auf den esports - Online Turnier Modus gewechselt (Sowohl Einzel als auch KoOp (so gut es halt geht). Da sind die Mannschaften alles gleich gelevelt (Spieler bis maximal OVR 88 glaube ich). Die Spieler haben aber dennoch ihre eigene ID. Was soll ich sagen, ich habe dort alles was ich PES liebe, es ist "richtiger" Fussball. Es gibt nur einen Bruchteil der Probleme im Vergleich zu MyClub 5*. Und siehe da ich habe bis jetzt kein einziges Spiel verloren und mich noch überhaupt nicht ärgern müssen. Schwache Spieler zerlege ich dem Spielverlauf entsprechend mit 3,4,5 zu 0. Gegen gute Spieler sind es offene Spiele die ich bis jetzt alle für mich entscheiden konnte. Ich spiele mit Napoli.

Matchday Runde 2 ist unspielbar, da geht alles und nichts. Das habe ich sowohl bei meinem 5-1-0 Lauf gesagt und auch bei meinem letzten 2-0-4 Lauf. Reine Lotterie ist das. Gegen einen Champion gewonnen und Rage Quit gegen einen Academy 1er :lol:

was meinst du mit esports online Turnier Modus genau ?

die monatlichen Events, also Ranking Challange ?

https://www.konami.com/wepes/2…opic/game-wepes2021-13340

• was meinst du mit esports online Turnier Modus genau ?

die monatlichen Events, also Ranking Challange ?

https://www.konami.com/wepes/2…opic/game-wepes2021-13340

Ich denke er wird pratice meinen, das hat letztes Jahr schon sehr viel Spaß gacht, da sich das Gameplay gut angefühlt hat.

Wir wollten dann alle nur mehr das spielen, jedoch kann man dort glaube ich keine Spieler suchen und nur eine begrenzte Anzahl an Freunden eingeben, daran war es gescheitert.

Kannst du dich noch erinnern MagischesDreieck?

• Ich denke er wird pratice meinen, das hat letztes Jahr schon sehr viel Spaß gacht, da sich das Gameplay gut angefühlt hat.

Wir wollten dann alle nur mehr das spielen, jedoch kann man dort glaube ich keine Spieler suchen und nur eine begrenzte Anzahl an Freunden eingeben, daran war es gescheitert.

Kannst du dich noch erinnern MagischesDreieck?

Ja das meine ich. (ESprts/OnlineTurniere/Practice)

Für Koop ist die Anzahl begrenzt. Wir haben es so gelöst daß wir merhere PS-User erstellt haben damit wir in allen Konstellationen (wir sind 5) spielen können.

Cc

accixxs

• 22/02/2021MYCLUB

myClub-Höhepunkte dieser Woche

myClub-Höhepunkte dieser Woche

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller spannenden Events in myClub für diese Woche.

■ Iconic Moment: FC BAYERN MÜNCHEN

Ab dem 25/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) sind Ikone-Spieler dieses fantastischen Vereins verfügbar!

Spieler aus dieser Reihe verfügen über höhere Werte, die ihrer überragenden Leistung während eines außergewöhnlichen Spiels in ihrer Laufbahn gerecht werden. Auf ihren Karten sind sogar einzigartige Designs zu sehen, die Fotos aus diesem Spiel nachempfunden wurden.

Außerdem verfügen dieses Spieler über eine einzigartige Funktion, durch die Sie ihre Werte noch weiter erhöhen können, indem Sie sie in myClub in ihrem eigenen Team auflaufen lassen.

■ Club Stars: AFC Champions League

Ein Spezialagent, der Spieler der AFC Champions League, einer asiatischen Fußballliga, verpflichten kann, ist ab 22/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) verfügbar.

Ergattern Sie ein paar Toptalente, um Ihren Kader zu verstärken!

■ FC Bayern München Anniversary Campaign

Am 25/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) beginnt eine Jubiläumskampagne, die die Gründung unseres Partnervereins FC Bayern München feiert.

Um das Jubiläum zu feiern, senden wir allen Benutzern 1 „Legends: FC BAYERN MÜNCHEN“-Spezialagenten, der Legenden aus dem Verein verpflichten kann.

■ Ranking Challenge

In dieser Woche haben Sie bei myClub Zugang zur eFootball-Ranking Challenge, einem Wettkampf-Event, bei dem Sie in mehreren Spielen mehr Punkte als Ihre Rivalen erreichen müssen. Die Herausforderung wird am 25/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) angepfiffen.

Die Herausforderung ist in Fertigkeitsstufen unterteilt, die auf verschiedenen Anerkennungsstufen basieren.

Die Anzahl der Belohnungen richtet sich nach Ihrer Endplatzierung in der Herausforderung. Diesmal können Sie GP und Spezialübungsleiter gewinnen.

In den Benachrichtigungen erfahren Sie mehr dazu.

Zu jedem einzelnen Event gibt es eine eigene Benachrichtigung. Dort können Sie mehr erfahren.

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• FC Bayern München Anniversary Campaign

Am 25/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) beginnt eine Jubiläumskampagne, die die Gründung unseres Partnervereins FC Bayern München feiert.

Um das Jubiläum zu feiern, senden wir allen Benutzern 1 „Legends: FC BAYERN MÜNCHEN“-Spezialagenten, der Legenden aus dem Verein verpflichten kann.

Heißt das jetzt, ich bekomme garantiert eine Bayern Legende?

Oder ist das wieder so ein freespin beim Abzock Agenten?

• Abzockagent:

KAHN

XABI ALONSO

LIZARAZU

Bayern Legendenagenten (keine Ikone!):

RUMMENIGGE

ELBER

MATTHÄUS

KAHN

LIZARAZU

BECKENBAUER

ePoints Shop GERÜCHT:

Rummenigge

Totti

Yorke

Given

R. Carlos

Quelle uninteressant, glauben oder nicht, mir egal :bye:

• Es handelt sich laut Text ganz klar um eine Legende, keine Ikone!

1 „Legends: FC BAYERN MÜNCHEN“-Spezialagenten, der Legenden aus dem Verein verpflichten kann.

Also vermutlich dasselbe was es schon mal gab, mit Flamengo, da gab es doch 4 oder 5 Legenden zur Auswahl, Romario und Denilison waren z.B. dabei, ich meine 4 oder 5 waren es insgesamt.

Ist also mal wieder typisches Konamisches Glücksspiel, man muss hoffen wenigstens 1 Legende zu ziehen die man nicht sowieso schon hat, bei mir wären das z.B. Kahn und Matthäus.

Insgesamt sollte es 6 Legenden sein, wenn ich nichts übersehen habe:

- Rummenigge

- Elber

- Matthäus

- Beckenbauer

- Kahn

- Lizarazu

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout