eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Isak sieht krass aus wegen seinen Offensiv-Werten und Joker-Karte. Aber: Ausleveln wird dauern und Form 4/8. Da muss man auf inform hoffen sonst keine Chance.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Ich finde Isaak sieht richtig krass aus und Martinez habe ich als Fokus auch noch net.

Für mich wäre bestenfalls Casemiro interessant, aus Matchday Sicht.

Martinez und Matic habe ich schon, sonst würde ich ziehen, aber nicht wegen nur einem Spieler.

Vor allem da ich normalerweise eh immer mit Barca Spiele wenn es um die Spanische Liga geht. Nur als "Stand alone" Matchday mit Real Madrid gegen ein anderes Team als Barca, wird Real ausgewählt, war bisher erst ein einziges Mal der Fall. War das nicht sogar das Hinspiel Real-Atletico vor einigen Monaten? Ich meine schon, bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber ich weiß das Du Matchday meisdest und eher KOOP zockst. Klar, da wäre ein Isak sicher mal was anderes. Gab ja so einige ausgelevelt extrem starke junge Spieler beim POTW. Mir fällt da spontan ein Hoppe, Boadu oder auch Malen ein.

Wie immer ist da das Glücksspiel im Weg, wünsche dir aber das es diesmal klappt, hattest ja letzte Woche kein Glück als es um Haller ging.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Würd mir auch Lautaro Martinez morgen wünschen, dann wäre mein Inter-Team noch stärker. Oder ich zieh den Milinkovic nochmal, der erste Inform ist ausgelevelt bei mir und schon ziemlich nice, der morgen ist ja nochmal stärker.

• Casemiro und vor allem Matic wären meine Wunschziele.

• Mir fällt da spontan ein Hoppe, Boadu oder auch Malen ein.

Wie immer ist da das Glücksspiel im Weg, wünsche dir aber das es diesmal klappt, hattest ja letzte Woche kein Glück als es um Haller ging.

Danke dir, ja bei den drei genannten hatte ich leider auch kein Glück, dafür habe ich jetzt endlich Edouard beim letzten celtic agenten gezogen, den finde ich auch richtig geil und mit dem spielt auch keiner

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Danke dir, ja bei den drei genannten hatte ich leider auch kein Glück, dafür habe ich jetzt endlich Edouard beim letzten celtic agenten gezogen, den finde ich auch richtig geil und mit dem spielt auch keiner

Edouard ist ein richtig guter.

Habe den auch als Fokus Spieler. auch schon ziemlich gelevelt. Wenn der gute Form hat, steht der bei mir auch im Kader

• Habe mich nun auf einen älteren PC auch auf Steam registriert und die Lite Version draufgepackt.

Erwartungsgemäß kann man mit dem nicht online spielen, da stürzt das Game schnell ab.

Aber den Einlog Bonus alle 3 Tage kann man mitnehmen bzw. sonstige Einlog Boni. Hatte da schon vor 2 Wochen rumüberlegt, als es die 1.000 Points für den NEW Lunar Konami Urlaub gab. Jetzt habe ich mich mal dazu aufgerafft.

Sollte es nächstes Jahr genauso so weitergehen, hätte ich dann wenistens die Möglichkeit auch den PC Bonus direkt mitzunehmen.

Die Verknüpfung hat geklappt, leider kann ich den Datenschutzrichtlinien oder was immer das war was man beim erstmaligen Kauf von irgendwas aus dem Shop zustimmen muss, noch nicht zustimmen mit meinen 300 Points Einlog Bonus.

Naja, am Samstag gibts ja wieder 300, mit dann insgesamt 600 Points kann ich dann Spezial ÜL oder sowas kaufen.

Hatte ich doch richtig in Erinnerung das man den Kauf, anders als auf Mobile, nach dem Einwilligen noch abbrechen kann, oder?

Mominho069 Kann ich gut nachvollziehen, würde ich nicht Matchday spielen würde ich auch versuchen so gut es halt das Glücksspiel möglich macht, mit Spielern zu kicken die die wenigsten haben.

Im Koop und in Rangliste sicher ein spaßige Option.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Hab auch paar mal Gegummibanded am PC, sehe jetzt aber ein wie scheiss asozial und ekelhaft egoistisch das war/ist.

Schande über mich, Schande über euch die ihr so stolz auf euch seid, weil Konami euch ja zum asozial sein zwingt...

Naja, wir sind halt deutsch...

Aber dann auch noch damit anzugeben...

((man kann ja nichmal selbst n Band anlegen und sich chillen, da kommen dann Spezis um das Spiel mit Band am Ende auch noch zu gewinnen.

PS: kann den Daumen runter aus Detroit kaum abwarten....

• Stolz darauf das Gummiband auch einzusetzen bin ich nicht, aber das Spiel zwingt mich teilweise gerade so dazu.

Wie kann man eigentlich ein Gummiband benutzen und der eigene Spieler bewegt sich nicht.

Machen viele Gegner und das Spiel läuft schneller runter....

• Shop heißt PS-store oder im spiel selbst? Im Spiel selbst ist es mir zumindest nicht aufgefallen :D. Aber wie gesagt, dieses jahr echt erste mal ziemlich inaktiv :D

Nein, im Spiel selbst ist dies möglich. Unter der Rubrik, in der man auch Coins kaufen kann.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Nein, im Spiel selbst ist dies möglich. Unter der Rubrik, in der man auch Coins kaufen kann.

Das ist bei dem anscheinend so wie bei mir gewesen, ich hätte das auch nie gefunden, da die Rubrik "Coins kaufen" für mich gar nicht existent ist. :)

Es gibt übrigens immerhin 2.000 Points für diese Retweet Campaign abzuholen, sollte es öfters geben sowas.

Iconics:

Legends:

• Irgendwie scheint der Glücksspielautomatenhersteller was verpeilt zu haben.

Neben den oben erwähnten 2.000 Points, sollte es noch 200 Münzen geben.

Im Postfach waren aber 300 Münzen, dazu noch je 20 Fähigkeits und PositionsÜL.

Oder habe ich irgendwas übersehen?

25/02/2021MYCLUB

[UPDATE] Lunar New Year Retweet Campaign

[UPDATE] Lunar New Year Retweet Campaign

Update (25/02/2021)

Die Belohnungsseite für eFootball-Punkte ist jetzt online!

Öffnen Sie die Seite über den unten stehenden Link, um Ihre eFootball-Punkte-Belohnungen aus dieser Kampagne zu erhalten.

https://forms.konami.net/efoot…ca23e68452904c6a788392471

Originalbeitrag (08/02/2021)

Danke, dass Sie eFootball PES 2021 spielen!

Ab 08/02/2021 um 02:00 Uhr (UTC) veranstalten wir eine besondere Retweet-Kampagne zur Feier des Mondneujahrs!

Während der Kampagne werden wir zählen, wie oft die Kampagnenbeiträge des offiziellen PES-Twitter-Kontos geretweetet werden.

Jedes erreichte RT-Ziel schaltet eine Belohnung für alle Benutzer frei!

Retweets von Kampagnenbeiträgen beider unten genannten Twitter-Konten zählen für die Gesamtzahl, also retweetet alle!

Offizielles Twitter-Konto von eFootball PES (Japanisch)

https://twitter.com/we_konami

Offizielles Twitter-Konto von eFootball PES (Englisch)

https://twitter.com/officialpes

■ RT-Ziele und -Belohnungen:

10.000 RTs: 1.000 eFootball-Punkte + 100 myClub-Münzen

20.000 RTs: 1.000 eFootball-Punkte + 100 myClub-Münzen

* Für Benutzer in einigen Regionen sind eFootball-Punkte nicht verfügbar. Diese Benutzer erhalten nur die als Kampagnenbelohnung vergebenen myClub-Münzen.

■ Kampagnenzeitraum

08/02/2021 02:00 Uhr – 22/02/2021 01:59 Uhr (UTC)

■ Wie hole ich myClub-Münzen ab?

Melden Sie sich im folgenden Zeitraum bei myClub ein, um im Posteingang Ihre Münzen abzuholen:

25/02/2021 02:00 Uhr – 04/03/2021 01:59 Uhr (UTC)

■ So verwenden Sie eFootball-Punkte

1. Registrieren Sie Ihr Spielkonto für das eFootball-Punkte-Programm.

Weitere Informationen finden Sie hier.

https://www.konami.com/wepes/efootball_point/

2. Melden Sie sich im Zeitraum vom 25/02/2021 um 02:00 Uhr bis zum 04/03/2021 um 01:59 Uhr (UTC) im Spiel an und öffnen Sie den entsprechenden Beitrag in den Neuigkeiten. Öffnen Sie dann entweder den Link oder den QR-Code im Artikel. Dadurch werden die Punkte automatisch Ihrer KONAMI ID gutgeschrieben.

Öffnen Sie Twitter und helfen Sie mit, Belohnungen für die gesamte eFootball-PES-Community freizuschalten!

* eFootball-Punkte werden Ihrem Punktestand automatisch gutgeschrieben.

* Holen Sie die Belohnungen aus Ihrem Posteingang ab, bevor sie ablaufen.

* Der Zeitplan sowie die genauen Infos können sich ohne Vorankündigung ändern.

Iconics:

Legends: