Display MoreSchade mit den Ikonen, aber die kommen sicherlich noch.
Über die ÜL und den ganzen EP Bonus freue ich mich eigentlich. Meine Matchday Mannschaften für diese Woche sehen noch etwas schwach aus im Vergleich zu Bayern, juve und Barcelona.
Außerdem kann man jetzt mal Spieler Leveln die bisher noch nicht so viel gespielt haben.
Zumindest ist jetzt der Anreiz größer mehr zu spielen.
Ja, das mache ich schon eine ganze Weile, also auch mal Spieler leveln wo ich es sonst nie gemacht hätte.
Das ging aber vorher schon ganz gut bei mir, durch die ständigen Matchday Teilnahmen. Ich meine die Silber und Goldbälle die man dort so bekommt, sind ja im Prinzip nichts anderes als ÜL.
Wenn man dann noch ein paar mal gezogen hat bei irgendwelchen Kisten, hatte man eigentlich immer bzw. relativ früh viele ÜL.
Viele Silber und Gold Normalos benötigen auch gar nicht soviele EP. Wenn ich mir da z.B. mal die Diaz von Real Madrid anschaue den ich letzte Woche mal gelevelt hatte (mal sehen ob der was taugt) oder auch ein Jovic (zum Glück hatte ich den als Real Spieler behalten), die waren recht flott fertig, trotz nicht ganz so niedrigen Endlevel.