eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Weiss jemand ob dieses Konami ID Verknüpfungskampagne schon vorbei ist ? Habe mir jetzt mal die mobile version aufs handy geladen, allerdings nach der Verknüfung nur 500 Epoints bekommen, sollten das nicht 10.000 sein für jedes weitere Gerät das verknüft wird ?

• Weiss jemand ob dieses Konami ID Verknüpfungskampagne schon vorbei ist ? Habe mir jetzt mal die mobile version aufs handy geladen, allerdings nach der Verknüfung nur 500 Epoints bekommen, sollten das nicht 10.000 sein für jedes weitere Gerät das verknüft wird ?

Ich habe auf Steam auch nichts bekommen im Januar.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Morgen wird übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Tag sein, an dem Ikonen in den eShop kommen. Bei 180 Tage Gültigkeit hat man dann die Möglichkeit bis genau zum 30.08.2021 die Ikonen zu kaufen. Soweit ich mich erinnere ist dann endgültig, oder sogar schon vorher, Schicht im MyClub Schacht.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• erst mal lernen zu stehen und dann zu gehen ;-)

Wie schonmal erwähnt testen wir schon länger in der offensive den letzten oder vorletzten Pass manuell (L2) zu spielen und du hast recht, da entstehen Tore die so sonst niemals fallen. Vor allem die tödlichen Pässe bei einem Konter oder Pässe in den Rücken der Abwehr am besten noch mit der Hacke, das funktioniert mit PH einfach nicht und macht echt saumäßig Spaß. Deswegen ist die offensive zur Zeit eher ein geringeres Problem, außer natürlich das tatsächliche Schießen und vor allem Schlenzen habe ich noch nicht so raus. Gestern haben wir dann wie angekündigt gegen zwei absolute Anfänger (der eine hatte 2 Spiele 2 Niederlagen und der andere 3 spiele 3 Niederlagen) von Anfang an Fullmanual gespeilt. Es ist ein 2:1 Sieg geworden (Ihr einziger Torschuss war natürlich drin)

So werden immerhin auch Coop Spiele gegen Anfänger spannend

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• erst mal lernen zu stehen und dann zu gehen ;-)

Wie schonmal erwähnt testen wir schon länger in der offensive den letzten oder vorletzten Pass manuell (L2) zu spielen und du hast recht, da entstehen Tore die so sonst niemals fallen. Vor allem die tödlichen Pässe bei einem Konter oder Pässe in den Rücken der Abwehr am besten noch mit der Hacke, das funktioniert mit PH einfach nicht und macht echt saumäßig Spaß. Deswegen ist die offensive zur Zeit eher ein geringeres Problem, außer natürlich das tatsächliche Schießen und vor allem Schlenzen habe ich noch nicht so raus. Gestern haben wir dann wie angekündigt gegen zwei absolute Anfänger (der eine hatte 2 Spiele 2 Niederlagen und der andere 3 spiele 3 Niederlagen) von Anfang an Fullmanual gespeilt. Es ist ein 2:1 Sieg geworden (Ihr einziger Torschuss war natürlich drin)

So werden immerhin auch Coop Spiele gegen Anfänger spannend

Wenn ihr auf PS4/PS5 spielt, es euch passt, würde ich gerne mal mitspielen. Gerade Koop FullManual macht riesig Spaß.

Mein Koop Partner (ist Pole) hat leider vor kurzem seine PS4 verkauft und wartet sehnsüchtig auf die PS5. Deswegen ist er momentan nicht aktiv.

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Wenn ihr auf PS4/PS5 spielt, es euch passt, würde ich gerne mal mitspielen. Gerade Koop FullManual macht riesig Spaß.

Mein Koop Partner (ist Pole) hat leider vor kurzem seine PS4 verkauft und wartet sehnsüchtig auf die PS5. Deswegen ist er momentan nicht aktiv.

Klar schick mir ne FA psn ist selbe wie hier. Aber dann schon mit Party sonst macht FM keinen Spaß!?

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• Wenn ihr auf PS4/PS5 spielt, es euch passt, würde ich gerne mal mitspielen. Gerade Koop FullManual macht riesig Spaß.

Ich wäre auch bei Coop dabei :bye: . Fulll Manual macht ultra Bock und ich spiele es immer wieder mal :dance: und ja bin auf ps4

Benutzername: T-FleX

PSN ID: t-flexx87

Team: Liebliche Lahnlöwen :over:

11vs11 und Coop Spieler :music:

Lieblingsspieler: Saka, Tammy Abraham und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler

Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
    spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*

• Ich wäre auch bei Coop dabei :bye: . Fulll Manual macht ultra Bock und ich spiele es immer wieder mal :dance: und ja bin auf ps4

Hab euch beiden jetzt mal ne FA geschickt

Eintracht (Ex)Spieler:

• Bei euch werden doch auch mal Spiele im MatchDay abgebrochen, mit sinngemäßer Begründung "aus unbekannten Gründen"?

Spiele den Matchday zwar immer durch, jedoch werden ab und an 2-3 Spiele in der Art abgebrochen.

Komischerweise oft, wenn ich in Führung gehe... :/

• Ich zitiere mich noch mal, Ikone Rummenigge kommt ggf in den ePoints Shop, lt. Gerüchten.

Wie du siehst, keiner deiner spekulierten im e-Shop. Quelle: Konami

:lol:

• Gestern ein spiel mit 0-1 gewonnen und wieder traumhafte nachricht danach bekommen.

Konami hätte das spiel für mich gewonnen und ich soll doch lieber fifa spielen..... Sinnhaftigkeit ? :D :confused:

Manche leute :D, aber manchmal ist es dann ganz witzig so richtig unlogische sachen zu antworten :D

und wir reden über einen user mit einer bewertung von 500, ich glaube da spielt konami extra gegen diesen Esportler :D

• Wie du siehst, keiner deiner spekulierten im e-Shop. Quelle: Konami

:lol:

Das ist ja eher enttäuschend, vor allem da ich Nedved schpn habe, der wäre nämlich ansonsten sofort gekauft.

Langfristig wäre noch Cafu interessant für ein reines Legenden/Ikonen Team, zum Glück ist der ja noch lang genug verfügbar, kurzfristig brauch ich den erstmal nicht.

Immerhin war es somit auch im nachhinein richtig mir letzten Monat direkt nach Release der März Ikonen den Kluivert zu leisten. Bin auch sehr zufrieden mit dem.

Temdiere im Moment eher dazu meine Points nicht rauszuhauen, wenn überhaupt wären eigentlich kurzfristig nur Elber und Rivaldo eine starke Matchday Hilfe, bei den beiden muss ich eh überlegen da die in ca. 3 Monaten ja als erstes "ablaufen".

Naja, mal schauen...

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Ich vertraue dir da und freue mich auf die Rummenigge Ikone. Habe noch genügend epoints für genau diese Ikone auf Halde.

Bei dem Bayrischem Legenden Glücksspiel bekomme ich sicher dann Kahn zum 6ten Mal.

Habe da einfach kein Glück.

Ich hoffe dein Tag ist nicht gelaufen, da dir falsche Hoffnungen gemacht wurden. :/

Victoria Concordia Crescit

FullManual Power

• Ich hoffe dein Tag ist nicht gelaufen, da dir falsche Hoffnungen gemacht wurden. :/

Da sind bestimmt schon viele Tage gelaufen, als er zuletzt gelesen hatte das Leute mit diversen Knallerikonen z.B. halt auch Rummenigge, diese Spieler bzw. Kader mal eben weggelöscht haben. :lol:

Oder Rick Jordan :)

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• Ich hoffe dein Tag ist nicht gelaufen, da dir falsche Hoffnungen gemacht wurden. :/

Da sind bestimmt schon viele Tage gelaufen, als er zuletzt gelesen hatte das Leute mit diversen Knallerikonen z.B. halt auch Rummenigge, diese Spieler bzw. Kader mal eben weggelöscht haben. :lol:

Oder Rick Jordan :)

Ist sehr schade mit Rummenigge, hätte den liebend gerne gehabt für mein Bayern Team.

Die Hoffnung hatte ich schon, das er kommt. Bisher trafen ja auch alle Gerüchte zu, die hier zu lesen waren. Aber kein Grund jetzt sauer auf irgendwen oder was zu sein.

Xboxgamer

Mein Team löschen könnte ich nie übers Herz bringen, egal wie groß mein Ärger über PES gerade ist. Dann lieber erstmal wichtigeren Dingen im Leben die Aufmerksamkeit schenken und etwas Abstand gewinnen vom Spiel.

Nach einer gewissen Zeit kommt da sicher die Leidenschaft und Freude für PES zurück.

Aber jeder der es getan hat, wird es anders sehen und das ist auch völlig in Ordnung.

Wenn alle Menschen gleich wären, würde der Planet vor Langeweile ersticken.

• Dieser Champions League Agent, leider auch nur drei mal ziehbar....

Erste Animation, blaues Europa... hohe Wahrscheinlichkeit auf Bayern, es ist Bayern.. leider Süle. Aber gut den hab ich noch nicht als FP/IF.

Zweiter Zug geht nach England, Joao Cancelo... hab ich nicht und brauch ich auch null...

Dritter Zug, wieder blaues Europa, die Hoffnung auf Musiala bleibt am Leben und es wird..... Süle.... arg...

So eine Kacke ey

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Also Kluivert und Rivaldo kann ich auch nur empfehlen. Die beiden sind nicht mehr wegzudenken in meinem Barcelona Team. Macht unheimlich viel Spaß mit den beiden zu spielen.

Nedved ist als Ikone eigentlich auch schon Pflicht den zu haben. Hatte das Glück ihn gleich als Veteranenbonus zu erhalten.