Display MoreIst sehr schade mit Rummenigge, hätte den liebend gerne gehabt für mein Bayern Team.
Die Hoffnung hatte ich schon, das er kommt. Bisher trafen ja auch alle Gerüchte zu, die hier zu lesen waren. Aber kein Grund jetzt sauer auf irgendwen oder was zu sein.
Mein Team löschen könnte ich nie übers Herz bringen, egal wie groß mein Ärger über PES gerade ist. Dann lieber erstmal wichtigeren Dingen im Leben die Aufmerksamkeit schenken und etwas Abstand gewinnen vom Spiel.
Nach einer gewissen Zeit kommt da sicher die Leidenschaft und Freude für PES zurück.
Aber jeder der es getan hat, wird es anders sehen und das ist auch völlig in Ordnung.
Wenn alle Menschen gleich wären, würde der Planet vor Langeweile ersticken.
Ja, schade mit Rummenigge, damit fehlt nach wie vor sowas wie eine richtige "Knallerikone" im Shop.
Auch gibt es diesen Monat (sofern es so bleibt) nur 4 neue Ikonen statt 5 wie in den Monaten zuvor. Hoffe mal die haben sich was Ostern ,aufgespart...
Das mit dem löschen von Kadern konnte ich auch nicht nachvollziehen, hatte ich ja geschrieben, wozu sich freiwillig einer Option berauben?
Aber Du schreibst es ja richtig, muss jeder selber wissen.
Käme für mich selber auch nie in Frage, generell wundert es mich immer wenn jemand von jetzt auf gleich von ein extrem ins nächste verfällt. Erinnert mich an diverse andere Geschichten, so z.B. wie wenn man von einem Kumpel von jetzt auf gleich gar nichts mehr hört weil auf einmal eine neue Freundin da ist. Kennt vermutlich jeder aus der Vergangenheit.
Generell steckt bei solchen Extrementscheidungen meistens viel mehr dahinter als man anfangs denkt bzw. je erfährt.
Aber egal, ich schweife ab.
Schade übrigens mit den nur 3 mal ziehen beim CL Agenten, da hätte ich wohl solange Coins verbraten bis ich Musiela bekommen hätte.
Naja, immerhin "schützt" mich dieses nur dreimal ziehen, schon wieder mit dem verhassten Preset Matchday anzufangen.