eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Mal eine Frage, ich lese hier immer viel von Zweitaccounts, ich spiele PES2021 aktuell auf PC, also Steam! Gibt es dort eine Möglichkeit sich einen 2. Account zu erstellen oder funktioniert das nur, indem man sich eine andere "Fan-Edition" des Spiels käuflich erwirbt?

• Mal eine Frage, ich lese hier immer viel von Zweitaccounts, ich spiele PES2021 aktuell auf PC, also Steam! Gibt es dort eine Möglichkeit sich einen 2. Account zu erstellen oder funktioniert das nur, indem man sich eine andere "Fan-Edition" des Spiels käuflich erwirbt?

Ich habe mir die Arsenal Club Edition zusätzlich vor einer Woche gegönnt. Bis auf die EXP-Trainer war alles dabei. In Steam wird nichts angezeigt, jedoch hast du in MyClub dann alles da.

• Information

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE
    08/04/2021MYCLUB

Mobile 400 Million Downloads Campaign

Mobile 400 Million Downloads Campaign

Danke, dass Sie eFootball PES 2021 spielen!

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass PES mobile weltweit 400 Millionen mal heruntergeladen wurde!

Um diesen gewaltigen Meilenstein zu feiern, veranstalten wir eine Kampagne. Unten erfahren Sie mehr.

■ Mobile 400 Million Downloads Login Campaign

Diese Kampagne besteht aus 2 verschiedenen Phasen. Melden Sie sich in jeder Phase an (Details finden Sie unten), um einen anderen Spieler zu verpflichten!

08/04/2021 02:00 Uhr – 20/05/2021 01:59 Uhr (UTC): Iconic Moment: L. MESSI x1

12/04/2021 02:00 Uhr – 20/05/2021 01:59 Uhr (UTC): Club Selection: A. DAVIES x1

■ „Ikone-Spieler“-Spezialagenten

Ergattern Sie Ikone-Spieler von diesen fantastischen Vereinen!

Spieler aus dieser Reihe verfügen über höhere Werte, die ihrer überragenden Leistung während eines außergewöhnlichen Spiels in ihrer Laufbahn gerecht werden. Auf ihren Karten sind sogar einzigartige Designs zu sehen, die Fotos aus diesem Spiel nachempfunden wurden.

Außerdem verfügen dieses Spieler über eine einzigartige Funktion, durch die Sie ihre Werte noch weiter erhöhen können, indem Sie sie in myClub in ihrem eigenen Team auflaufen lassen.

Iconic Moment: FC BARCELONA

Dieser Spezialagent kann die folgenden 3 Ikone-Spieler verpflichten: GUARDIOLA (Spieldatum 24/04/1997), J. CRUIJFF (Spieldatum 01/03/1978) und RIVALDO (Spieldatum 13/05/2001).

Iconic Moment: FC BAYERN MÜNCHEN

Dieser Spezialagent kann die folgenden 3 Ikone-Spieler verpflichten: ÉLBER (Spieldatum 01/05/2001), F. BECKENBAUER (Spieldatum 08/05/1976) und O. KAHN (Spieldatum 23/05/2001).

・ Verfügbarkeitszeitraum

08/04/2021 02:00 Uhr – 15/04/2021 01:59 Uhr (UTC)

Iconic Moment: ARSENAL

Dieser Spezialagent kann die folgenden 3 Ikone-Spieler verpflichten: A. ARSHAVIN (Spieldatum 21/04/2009), P. VIEIRA (Spieldatum 15/05/2004) und T. ROSICKÝ (Spieldatum 13/09/2006).

・ Verfügbarkeitszeitraum

15/04/2021 02:00 Uhr – 22/04/2021 01:59 Uhr (UTC)

■ MADRID CHAMARTIN B V FC BARCELONA hat begonnen!

Dieses Matchday-Event ist bis zum 11/04/2021 verfügbar und lädt Sie dazu ein, an diesem Kampf berühmter Rivalen teilzuhaben.

Mehr erfahren Sie in den Hinweisen zu den jeweiligen Events.

* Die Eventinformationen können sich ändern und Events können abgesagt werden.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Hoffentlich ist das Iconic messi als Innenempfänger :in-love:

Hoffentlich ist das Iconic Messi als Innenempfänger :in-love:

• Witzig ist ja dieser Thailand Iconic, dachte den verschenken die.

100 Spieler, nur dieser eine Iconic als Gold Spieler (kennt den eigentlich irgendjemand außerhalb Thailands?), Rest nicht mal Silber. Für GP würde ich den vielleicht sogar noch holen, aber doch nicht 100 Münzen, wer macht sowas?

Dann mal frohes ziehen. :lol: :face:

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten

100 Spieler, nur dieser eine Iconic als Gold Spieler (kennt den eigentlich irgendjemand außerhalb Thailands?), Rest nicht mal Silber. Für GP würde ich den vielleicht sogar noch holen, aber doch nicht 100 Münzen, wer macht sowas?

Wahrscheinlich ziehen da dann alle Liebhaber aus dem asiatischen Raum. Für uns Euros natürlich nicht so interessant. Und für Coins schon gar nicht.

ich leider. Ausversehen, ich dachte noch halb im Schlaf am gestrigen morgen, das wäre dieser Kubo den wir geschenkt kriegen. Den wollte ich ziehen und direkt zum ÜL machen. Tja nix da, 100 Münzen verloren, oder umgerechnet 2,5 Matchdays.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Lustige Anekdote von gestern:

wir haben coop gespielt Gegner waren auch alle über 90 und ein Kollege meinte er kenne die und die wären stark, naja wir haben Sie 4:0 oder 4:1 weggehauen und ich bekomme von dem einen eine Nachricht "amazing" hat uns natürlich gefreut. wir haben auch echt schön gespielt mit schönen Kombination, tödlichen manuellen Pässen, Hacke spitze 123 und einem schönen Carlos Freistoßtor, werde ich bei Gelegenheit noch hoch laden.

Naja ich wollte mich dann bedanken und da sehe ich, dass der selbe Kerl im letzten Mai mich zugeraged hat (vermutlich nach einem Sieg von mir gegen ihn), siehe Anhang.

#mademyday :lol:

• Hier noch der versprochene Freistoß.

Der 1. Freistoß im video, aber damit sich das Video lohnt habe ich noch paar Freistöße eingebaut. Viel Spaß

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Bekommt man A. Davies gratis oder warum taucht der als Einzelspieler im App neu auf?

Ja es gab ihn heute gratis :thumbsup:

Hatte nur den ausgelevelten Gold mit 93 gehabt. Der wurde zum Übungsleiter gemacht und brachte sage und schreibe fette 420000 EP.

Nun flitzt der Neue Davies mit 97 auf der linken Seite auf und ab.

Das war’s auch schon mit den Highlights am Montag. Ich leg mich wieder schlafen bis was aufregendes in myclub passiert. :crazy:

• Du hast den "mega hammer geilen" Thai Legend vergessen den es ab heute im Shop gibt, für nur 5.000 Points. :face:

Wer will den nicht haben? :lol: :lol: :lol:

Das einzig interessante daran, wäre die Erkenntnis das es eine Legende ist, kein Iconic. Vielleicht kommen ja noch irgendwann richtige Legenden in den Shop.

Andererseits würden dann GP weiter fröhlich entwertet bzw. die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Legendenkiste bzw. Scout weiter sinken.

Ich frag mich sowieso wer noch Finals anschaut für GP die niemand mehr wirklich brauchen dürfte der sich nicht grade erst gestern angemeldet hat. Vor allem da man ja auch noch dauernd mit Spezial ÜL zugeballert wird. Über 80 Vertragstickets habe ich auch noch rumfliegen habe ich grade gesehen.

Man schmeißt mit einer Währung um sich die die aller wenigsten noch brauchen, keine Ahnung wo da der Sinn ist.

Die paar Log In GP alle drei Tage haben die ja schon seit Dezember mit EPoints ersetzt, was ja richtig war. Wieso also nicht auch bei den Matchday Finals?

Iconics:

• Oh der ist mir gar nicht aufgefallen :party: Außer Nakata habe ich auch keine guten Asiaten in meinen Mannschaften.

Spielen Thailänder überhaupt PES? Und ist der dort ein Legenden Spieler?

Aber wenn er irgendjemandem auf dieser Welt glücklich macht ihn zu haben, dann vielen herzlichen Dank Konami.

Habe eben mal wieder etwas mehr den matchday gespielt. Vorher nur je ein Spiel für die epoints. Die Luft ist da irgendwie auch raus. Jetzt wo ich weiß wie da der Hase läuft. Sprich manipulierte Spiele.

Möchte mich da nicht groß zu äußern, da ja schon viel hier aktuell geschrieben wurde.

Es entspricht leider der Wahrheit und da meine rosarote Brille nun auch verschwunden ist, bleiben nur noch die nackten Tatsachen übrig.

Aber hey, für ein paar Matches ist das Game doch immer noch brauchbar um auch mal Freude zu empfinden.

Noch hole ich mir die GP für die Finale ab. Warum bei 3,5 mio? Naja, die Hoffnung stirbt nie das da noch eine Legenden Kiste kommt.

Ich bräuchte aktuell eher mal wieder eine Übungsleiter Aktion wo man bei Einsatz von Agenten welche bekommt pro Ziehung. Aktuell stapeln sich da über 400 Gold und Silber.

Habe noch Spieler die extrem EP fressen bis zum endlevel. Würde noch mal reizvoll sein, die so zu spielen.

• wieso kann man eigentlich nur 50 Trainer haben ? :/

Musste gestern schon einen verkaufen :evil-grin:

Weiß nicht, aber mich stört es eher, das man nur 10 Mannschaften speichern kann und die 1000 Spieler sind auch sehr knapp bemessen.

Wozu brauchst du soviel Trainer?