eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Die Übersetzung ist wirklich mies bei der 10er Legenden Kiste.

Wenn es da free Spins gibt, kann es auch sein das man nur mit coins ziehen kann.

Eine GP Kiste macht da wenig Sinn, falls Konami noch Geld verdienen will mit Legenden.

Und viele Spieler haben die GPs noch in Überfluss, da es kaum Möglichkeiten zum Ausgeben gab.

Ich hoffe ich täusche mich damit und wir bekommen 10 tolle Legenden für GP.

Morgen wissen wir mehr :nerd:

• Sammlerkiste mit 450 Spielern, natürlich mit GP ziehbar.

Geht 17 Tage (!!!)

Legenden wie am Donnerstag verkündet, dazu noch 2 Gold Legenden (Salas, Denilson)

Schade, hatte gehofft nächste Woche Montag gibt es eine neue Sammlerkiste mit Legenden im Rahmen der Kampagne. Aber immerhin besser als gar nichts und man kann seine massen an GP mal teilweise entsorgen.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

Noch fehlende BB Legends nach EM Round 3:

Campbell, Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Ok super dann haue ich jetzt meine ganzen Ersparnisse an GP auf den Kopf.

GPS haben wieder einen Sinn :thumbsup:

• 5 fach EP ist seit heute aktiv.

Gab es soviel jemals pro Spiel? Kann mich nicht erinnern.

Jetzt kann man echt ganz easy wirklich jeden allein nur durch SIM Einsätze ganz bequem hochleveln, habe mir grade mal zwei SIM Teams gebaut nur mit meinen paar Spielern die ich noch nicht hochgelevelt habe, weil ich gar nicht weiß ob das mal nötig wäre.

Aber warum das Angebot nicht so gut es geht ausnutzen dachte ich mir, auch wenn noch über 1000 Spezial EP ÜL sowieso noch rumliegen.

Am Montag werden aber 3 Selections gezogen, also was solls.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge

• Ist wohl Rekord mit den 5 fach EP und ist schon extrem viel. Andererseits finde ich die EPs sonst auch sehr geizig.

Da ist ein aufleveln ohne Übungsleiter und nur reines Spielen fast unmöglich.

Habe es z B immer noch nicht geschafft meine Start Ikone Messi auf endlevel zu bringen.

Der braucht ja auch nur geschmeidige über 600000 EPs. Da gibt es sicher noch viele andere Beispiele wo es schwer ist.

Alle Gold oder Silberspieler als Focus Variante bekommt man ja relativ schnell hoch.

Nun ja, alles was hilft schneller weiterzukommen im Spiel, bewerte ich mal als positive.

Gute Idee aber mit den 2 sim Teams. Werde ich auch machen oder gegen com zocken. Bringt noch mehr 8)

• Das geht aber nur, wenn du dich noch nicht bei den EPoints angemeldet hast. Falls ja, endet es wie bei mir auf pesmobile. Dort kann ich nichts mehr zurücksetzten und haben somit eine Möglichkeit weniger auf EPoints...

Ich konnte meinen PES Mobile Account rauswerfen und einen neuen hinterlegen. War nötig, wegen neuem Smartphone.

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Ich konnte meinen PES Mobile Account rauswerfen und einen neuen hinterlegen. War nötig, wegen neuem Smartphone.

Bei mir ging das leider nicht und Konami konnte da auch wenig machen.

Ist für mich nicht umsonst ein unfähiger haufen.

• hab heute eine interessante Sache gelesen bei reddit, man kann derzeit pro Spiel 5000EXP bekommen für einen Spieler.

Macht einen neuen Kader mit 1-Stern Teamstärke. Alle Kaderplätze mit Whiteballs auffüllen bis auf den Spieler, den ihr trainieren wollt. Stellt diesen Spieler in den Sturm auf und macht ein Spiel gegen den COM. Um die maximalen EXP zu erhalten, muss der Spieler mind. 3 Tore und 3 Assists machen. Er bekommt dann die Bewertung 9.0 und 5000EXP. Ich hab es mit zwei Spielern probiert, Musiala und Davies, die Teamstärke steigt dann auf 2 Sterne, habe dann für beide Spieler jeweils noch 4500EXP bekommen. Die beiden haben sich gegenseitig die Tore aufgelegt, also bei zwei Spielern muss man insg. 6 Tore schießen.

Man glaubt aber gar nicht wie nervig das sein kann gegen COM selbst auf Amateur zu spielen, ich könnte das vielleicht 10 Spiele machen, aber brauche mind. 30 um Musiala fertig zu leveln, habe da nicht wirklich bock drauf. Aber vielleicht hat ja jemand anderes mehr bock. ;)

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Ist nichts neues, ging bisher in jedem Teil so, also mit dem Level 1 gegen irgendein COM Level 5 Team spielen.

Diesmal kann man das auf Amateur machen, in den vorherigen Teilen hatte man den Luxus nicht da musste man das auf Fortgeschritten machen wenn man dies wollte.

Aber wie schon gesagt, das ist auf Amateur schon nervig genug, ich habs vor etlichen Jahren mal gemacht als My Club eingeführt wurde bzw. die XP eingeführt worden in My Club. Damals gab es allerdings auch noch keine Fokus Spieler, da wusste man wenn man die fertig gelevelt hat die man wollte, da kommt nicht irgendwann eine bessere Version bzw. es gibt zig Mannschaften zum leveln für den Matchday (den es damals ja auch noch nicht gab),

Wers machen will, den wünsche ich gute Nerven, ansonsten finde ich reicht es relativ locker öfter mal die SIM laufen zu lassen, kommt in der Masse auch einiges bei rum und ist nicht so nervig.

Mache ich aber auch nur im begrenzten Umfang wie vor ein paar Tagen geschrieben abwechslend mit 2 Teams mit den paar wenigen Spielern die ich vielleicht noch mal gebrauchen könnte (Stichwort EM Matchdays), ich meine wir haben immerhin schon Mai, da lohnt sich kein größerer Aufwand mehr.

Habe zwar noch über 1000 Spezial ÜL, bin aber zu geizig die zu verschwenden wenn es nicht unbedingt sein muss.

Normal nutzte ich die nur, wenn ich irgendein Spieler ganz schnell leveln muss, wie gestern z.B. als Wan Bissaka endlich gezogen hatte oder vor einigen Wochen als es den Greenwood von Manchester United in der Club Selection gab.

Greenwood gibts ja jetzt im Shop, kann ich jedem empfehlen den sofort hochzuleveln wenn man ihn aus dem holt. Kommt bei mir mit seiner Joker Karte immer in Halbzeit 2 mit Manchester im Matchday und trifft fast immer.

Edtih:

Soweit ich mich erinnere (habe es allerdings im aktuellen My Club noch nie gemacht bzw. machen müssen) sollten 3 Tore und 1 Vorlage auch reichen für Note 9.0.

Iconics:

Edited once, last by Xboxgamer ().

• Nur schade, dass sie den Schwierigkeitsgrad erhöht haben nachdem sich so viele beschwert haben dass sie den COM cup zu einfach gemacht haben. Als es neu war wurde man ja komplett gar nicht angegriffen im 16er etc. Nach 1 oder 2 Wochen war das ja alles anders und die Tore gingen nicht mehr ganz von selbst rein.

• Information

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE
    06/05/2021MYCLUB

Die eFootball-Punkte-Belohnungen wurden aktualisiert!

Die eFootball-Punkte-Belohnungen wurden aktualisiert!

Der eFootball-Punkte-Shop wurde aktualisiert! Unten erfahren Sie Genaueres.

Neuzugänge (06/05/2021):

・ „Ikone-Spieler“-Reihe: F. LJUNGBERG

・ „Ikone-Spieler“-Reihe: G. BATISTUTA

・ „Ikone-Spieler“-Reihe: PUYOL

・ „Ikone-Spieler“-Reihe: R. CARLOS

Aktualisierungen/Ergänzungen (06/05/2021):

・ Fähigkeits-Übungsleiter

・ Positions-Übungsleiter

Sie können eFootball-Punkte-Belohnungen im Spiel wie folgt erwerben:

myClub > myClub-Shop > eFootball-Punkte

* Das eFootball-Punkte-Programm ist für Spieler, die beim ersten Spielen von PES die Vereinigten Staaten von Amerika als Wohnort auswählen, nicht verfügbar. Diese Benutzer erhalten Spielgegenstände anstelle von eFootball-Punkten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit PES.

Iconics:

• Juhu endlich mal aus meiner Sicht gute Ikonen.

Dann wird es wohl Puyol werden und später Carlos noch. :thumbsup: