eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• MotorCityMan

Ich hab grad nochmal geguckt er hat nur 40 Spiele weniger als ich. Sein Kader war mbappe 98, bergkamp, Ronaldinho, beckham, Gilberto Silva, Beckenbauer Campbell, Kahn (alles iconen). Auch wenn mein Kader sicher noch etwas stärker war durch Rummenigge cruijff Torres. Sollte man von einem champion schon mehr als ein 0:3 erwarten.

Aber wie gesagt, kann ja auch gut sein, dass ich gepusht wurde. Kannst ja nächste Saison mal berichten wie er sich schlägt falls du dran denkst. Ich verfolge keine Streamer

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Ich will dir ja nichts, aber das ist sein Team und ich finde alles andere als OP. Da habe ich sogar eher noch Respekt bzgl seinem Ranking.

Ja alles gut, habe es mir auch grad angeguckt, Di Maria, Cambell und Silva fallen evtl etwas ab (und natürlich die Ersatzbank) aber ich hatte schon Champions als Gegner mit schlechteren Teams.

Wie auch immer hab mir mal seinen Twitch Account angeschaut und sehe da kaum Videos von Ihm, kann aber auch sein, dass ich einfach kein Plan habe wie ich mit Twitch umzugehen habe. Werden Streams nicht gespeichert? Gibt er die Tipps nur in seinen Streams?

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:

• Ja alles gut, habe es mir auch grad angeguckt, Di Maria, Cambell und Silva fallen evtl etwas ab (und natürlich die Ersatzbank) aber ich hatte schon Champions als Gegner mit schlechteren Teams.

Wie auch immer hab mir mal seinen Twitch Account angeschaut und sehe da kaum Videos von Ihm, kann aber auch sein, dass ich einfach kein Plan habe wie ich mit Twitch umzugehen habe. Werden Streams nicht gespeichert? Gibt er die Tipps nur in seinen Streams?

Er ist relativ frisch auf Twitch, deshalb konnte er lange Zeit keine Videos speichern, das geht nur nach Followerzahlen.

Womit er sich bei mir ein wenig ins Abseits geredet hatte, war das man auf rot, dem Spiel entgegenwirken kann.

Aber lieber ein ehrlicher Mensch mit solchen Experimenten, als die ganzen Schönrednerstreamer, wo man so gar nichts für sich mitnehmen kann, außer das Sie zeigen wie probmlos das Spiel bei ihnen funktioniert. Am besten kann man sich glaube ich in Letsplaymaker rein ersetzen, da er das alles relativ gut und ehrlich, neben den Spiel selbst darstellen kann.

• MotorCityMan ich spiele ja fast nur Matchday im Experten Bereich und treffe da dementsprechend auf hoch bewertete Gegner.

Bin selber so zwischen 950 und 1020 (schwankt immer ein wenig) und habe da auch schon 1500er mit 8-1 geschlagen, genau so wie ich gegen 750 verloren habe.

Finde die Bewertung auch nicht so aussagekräftig in dem Experten Bereich. Da tut sich einfach nicht viel zwischen den Gegnern. Außer das man natürlich auf dieses Doppelpass Gespamme mit 3 MS trifft, und sehr vielen langen Bällen :lol:

accixxs Habe nie behauptet das das Spiel perfekt ist oder das sich alles nur im Kopf abspielt. Das Spiel ist seit PES20 richtiger Mist. PES 19 fande ich richtig gut.

Auch das das Spiel in vielen Dingen sehr ungewöhnlich agiert, kann ich nicht wiedersprechen, weil es einfach schlecht gemacht ist.

Der Hauptgrund für PES war immer das Gameplay, und genau in diesem Punkt verärgert Konami einfach die meisten langjährigen User.

PES 17: Spiel war gut, Kopfbälle waren OP, aber darauf konnte man sich einstellen.
    PES 18: Spiel besser, etwas zu viel Wert auf schnelle MS, aber darauf konnte man sich einstellen
    PES 19: Richtig gutes Spiel, zwar mal kleinere Fehler im Spiel, aber komische Dinge passieren im Fussball halt schonmal.

PES 20/21: Komische Dinge passieren alle in einem Spiel, Spieleranwahl eine reine Katastrophe, Schiri Entscheidungen nicht nachvollziehbar, Abwehr und TW KI unterirdisch.

Und das sind nur die offensichtlichsten Dinge

• Ja alles gut, habe es mir auch grad angeguckt, Di Maria, Cambell und Silva fallen evtl etwas ab (und natürlich die Ersatzbank) aber ich hatte schon Champions als Gegner mit schlechteren Teams.

Er ist jetzt kein Abo Champion mit brutaler SQ, er musste schon schwitzen für sein Badge. Aber finde es grundsätzlich immer gut wenn jemand sein Wissen teilt, ich bin alleine durch das schauen von diversen Streams viel besser geworden. Und es waren seltenst die Champions, die mir wertvolle Tipps gegeben haben.

Demeletzt noch einen sehr guten Champ auf die Defensive angesprochen, daraufhin liest er mir die Beschreibungen im Aufstellung menü vor was bei Eng stehen etc passiert. Danke dafür, wäre ich nie drauf gekommen :nerd:

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Mea Culpa, hatte auch den Beisatz mit der Kopfsache falsch interpretiert.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier mal wieder ein Video mit Toren und Carlos Freistößen für die die es interessiert

Eintracht (Ex)Spieler:

• Oje oje Konami warum muss eure Großzügigkeit uns eine Ikone zu schenken wieder so nutzlos erscheinen.

Vielen lieben Dank für Ronaldo, der wohl schon vorher in jeder Mannschaft aufläuft.

Ihn hat ja auch wirklich niemand in der juve edition zum Start bekommen oder wurde so schon mehrfach verschenkt.

Dafür gibt es dann die guten Ikonen wieder beim Abzockagenten.

• Ja, genau das habe ich mir auch gedacht beim x-ten geschenkten Ronaldo bzw. x-ten Geschenk das niemand braucht.

Aber Hauptsache den Abzock Agenten lassen wir weiterhin so unfair wie er ist seit Release (bloß nicht mal die Chance auf eine Ikone erhöhen) und die Möglichkeit an der Konsole irgendwie E-Points zu erfarmen lassen wir auch mal sein. Man kann sich ja täglich 100 E-Points erspielen im Matchday. :lol: :face:

Ist ja erst Mai, PES ist ja noch sooooooooooooooooooo lange aktuell bis im September der neue Teil kommt, in dem Tempo hätte ich selbst im September 2022 nicht alle aus dem Shop geholt die ich gerne hätte.

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Ich denke, das PES 22 esrt im November, Dezember veröffentlicht wird. Die PS5 hat doch noch kaum jemand, auf der PS4 wird die neue Engine wohl nicht laufen. Wer soll es dann kaufen?

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Die PS5 hat doch noch kaum jemand, auf der PS4 wird die neue Engine wohl nicht laufen. Wer soll es dann kaufen?

Durchaus möglich, dass das Spiel auf der PS4 in grafisch abgespeckter Version erscheinen wird.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Konami auf einen nicht kleinen Teil des Umsatzes verzichtet und nur die PS5-Kunden bedient.

Das Spiel ist eigentlich schon immer für die alte Generation erschienen.

Fifa macht es doch ähnlich. Dort gab es dann ein PS5-Update. Auf der Nintendo Switch läuft Fifa 21 ja auch nochmal deutlich reduzierter.

• Pes2022 soll ja auf der Unreal Engine 5 laufen. Wenn Konami fähige Mitarbeiter hat, sollte es Möglich sein es mit der Unreal Engine 4 für PS4/Xbox One rauszubringen. Ein weiteres Pes2020 lite würde die Verkaufszahlen noch weiter nach unten befördern.

Naja, die aktuelle Engine würde glaube ich auch niemanden von den Leuten mit einer alten Konsole stören, wenn das Gameplay nicht so seltsam wäre, die Unreal Engine ist jetzt leider nicht auch gleichzeitig eine Garantie, das es sich ändert.

Fifa zum Beispiel verwendet Frostbite und leider sind die Sachen über die sich viele Spieler beschweren in beiden Spielen vorhanden.

Wenn du zB. über seltsame Situationen mit einem Fifa Spieler redest, glaubst du er hat auch die ganze Zeit , so wie wir Pes gespielt ^^, weshalb ich leider nicht annehme das der Kern allen Übels die Engines beider Spiele sind.

• Ich denke, das PES 22 esrt im November, Dezember veröffentlicht wird. Die PS5 hat doch noch kaum jemand, auf der PS4 wird die neue Engine wohl nicht laufen. Wer soll es dann kaufen?

Also ich habe noch keine neuen Konsolen. Weder PlayStation 5 noch Xbox. Und solange da kein gutes Angebot kommt, ändert sich daran auch nichts.

Falls solange noch was geht mit PES auf den alten Konsolen werde ich weiter spielen.

Meinetwegen auch noch pes21 bis November solange sich da was tut, Matchday usw.

• Official Post

Interne Werbung

• Kann mir einer Sagen, nach welchem system Konami neue Icons/Legenden einfügt?

Mal gibt es eine Icon und mal eine Legende und manchmal beide zusammen.

Aldair ist z.B. nur als Icon zu bekommen und Sakai nur als Legende.

Auch sehe ich keine neuen Spieler für nächste Woche. Macht Konami wieder Urlaub?

• Kann mir einer Sagen, nach welchem system Konami neue Icons/Legenden einfügt?

Mal gibt es eine Icon und mal eine Legende und manchmal beide zusammen.

Aldair ist z.B. nur als Icon zu bekommen und Sakai nur als Legende.

Auch sehe ich keine neuen Spieler für nächste Woche. Macht Konami wieder Urlaub?

Hat mich auch gewundert das die PesHub am Vormittag nicht aktualisiert wurde, mit Selection Spieler und POTW.

Auf der offiziellen Seite steht auch nix das der Donnerstag mit POTW Spieler entfällt.