eFootball PES 2021: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Unglaublich... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Bei mir werden die ePoints vom Handy nicht in die Gesamtestatistik übernommen, mir fehlen noch knappe 2000 Punkte für einen Spieler, während die ersten Punkte Ende Juli auslaufen, wollte vorher noch die ePoints aufbessern vom Handymatchday. Aber die werden nur auf dem Handy gezählt.

bei Mykonami ist aber alles verknüpft. Die Besitzer-ID stimmt auch überein in MyKonami und auf dem Handy.

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Bei mir werden die ePoints vom Handy nicht in die Gesamtestatistik übernommen, mir fehlen noch knappe 2000 Punkte für einen Spieler, während die ersten Punkte Ende Juli auslaufen, wollte vorher noch die ePoints aufbessern vom Handymatchday. Aber die werden nur auf dem Handy gezählt.

bei Mykonami ist aber alles verknüpft. Die Besitzer-ID stimmt auch überein in MyKonami und auf dem Handy.

Auf dem Handy die Punkte im Postfach abgeholt?

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• https://www.pesmaster.com/de/e…es-2021/player/240257447/

Haaland, Sancho, Musiela kommen im Fokus, zusammen mit anderen jungen Spielern.

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

• https://www.pesmaster.com/de/e…es-2021/player/240257447/

Haaland, Sancho, Musiela kommen im Fokus, zusammen mit anderen jungen Spielern.

Mal ein Grund dort Coins zu investieren die man noch hat.

Bis Ende August ist ja auch noch mindestens Matchday Event mit Nationalmannschaften.

• Mal ein Grund dort Coins zu investieren die man noch hat.

Bis Ende August ist ja auch noch mindestens Matchday Event mit Nationalmannschaften.

Genau das dachte ich mir auch, habe ja schon wieder knapp 3.000 Coins zusammengematchdayd. :)

Kaka kam aber auch schon nach dem 5 Zug vor ein paar Wochen, also im zweiten Anlauf nachdem ich vorher ja genau 70 mal gezogen hatte. Hatte also noch knapp 2.000 Münzen doch noch übrig.

Die ganzen Euro POTW habe ich nie gezogen und bei den ganzen Euro Selections auch nur Deutchland und Frankreich.

Wenn Musiela und Haaland kommen sollten, würde ich dann doch mal mein Deutschland Team auspacken für den Matchday, ergänzt mit diversen wenigen nicht deutschen Bundesliga Spielern wie eben Haaland oder auch Davies.

Aktuell spiele ich meistens mit Brazil.

Aber am meisten Spaß machen derzeit eigentlich die ganz normalen Ranglisten Spiele, jetzt da ich da mit reinen Iconics/Legenden rumlaufen kann in zwei Teams. Trotzdem wird der Matchday natürlich noch mitgenommen täglich, man sieht ja es kann sogar jetzt noch was kommen wofür man Münzen gebrauchen kann.

Iconics:

• Das gute bei Musiela ist, das er jetzt auch als Deutscher geführt wird. Habe ihn noch als Engländer im Team von Deutschland bei der EM gespielt.

Da ich für 3 Wochen im Urlaub war, konnte ich nicht ganz so aktiv sein. Habe nur noch knapp 600 coins. Aber die gehen jetzt weg dafür.

Bei den ganzen neuen Nationalmannschaften im Matchday habe ich auch mal geschaut ob ich mir da mal ein paar neue aufstelle. Doch außer Argentinien und Brasilien geht da nicht viel zusätzlich zu meinen 8 EM Teams. Habe soviele Spieler, aber mehr als 2 bis 8 Spieler bekomme ich nicht zusammen und dann macht es auch keinen Sinn da was aufzustellen.

Ich spiele aber im anderen Matchday mal mit anderen Mannschaften, z.b. Uruguay, Kolumbien oder sogar Thailand. Mal was anderes und eine Herausforderung gegen die Top Mannschaften anzutreten.

Rangliste habe ich bisher 1 Spiel gemacht, am Anfang von PES. Ist nicht so meine Welt, aber ok soviel Auswahl hat man abseits vom Matchday in my Club auch nicht.

Die epoints spare ich mir jetzt wohl auch erst mal auf für evtl. dem nächsten PES. Habe kein Bedarf mehr an irgendwelchen Ikonen, wenn keine Vereins Mannschaften Matchday mehr kommen….

• @ was die EPoints betrifft hatte ich mir dann doch, nachdem ich Kaka bekommen hatte, van Basten aus dem Shop geholt.

Ansich ja unsinnig, da Legende schon vorhanden.

Aber es erhöht den Spaßfaktor dann doch da ich nun 4 Milan Ikonen in einem der "Iconic/Legendenteams" habe (Maldini, Gullit, Kaka, van Basten).

Den Vereinsboost merkt man besondern übrigens bei Maldini, der geht auch direkt von 95 auf 98 hoch mit Milan.

Hat mich auch überrascht, der ist also deutlich stärker als die Legende.

Das wars jetzt aber auch mit kaufen der Shop Ikonen, akutell könnte ich auch gar nichts machen da erst ca. 20.000 Points da sind gegen ende nächster Woche.

Außer Konami verkündet ganz klar das man die Points nicht rüberziehen kann, nur dann würde ich noch irgendwas holen.

Iconics:

• Falls du da mal was hörst mit den epoints, sag mal bitte Bescheid.

Ich bin zur Zeit eh im Zwiespalt, ob ich mir überhaupt das neue PES hole. Voraussetzung es läuft auf der ps4 oder alten Xbox.

Und wenn dann auch nur noch auf ein System. Kann dann sogar nur die Xbox werden, da es im gamepass vermutlich umsonst rein kommt.

Ich finde es muss sich in myclub vieles ändern damit ich noch mal so viel zeit und Geld in teambuilding und Spieler Leveln stecke.

Mir macht das alles ja weiterhin sehr viel Spaß mit PES und der Reiz und Nervenkitzel bei online Spielen ist weiter da, aber sobald mal alles hat an Spielern und Mannschaften ist das Spiel auch schon am Ende angelangt und ein neuer Teil erscheint.

Teilweise erinnert mich PES myclub an die Panini Fußball Sammelalbum.

Man sammelt sich alle Spieler zusammen bis alle da sind und dann verstaubt das Album im Schrank. Zumindest konnte man da noch die doppelten auf dem Schulhof tauschen….

• Habe gerade gezogen auf der PlayStation bei den Young Stars für 700 coins.

Es wurden

Rice

Henderson

Sancho

Zinchenko

Davies

2xMusiala

Außer Haaland alle bekommen die ich wollte.

Und jetzt mal was ganz Neues bei PES!!!

Alle Spieler haben bereits Level 30 nach der Ziehung.

ZB Sancho startet mit Stärke 97

Netter Zug von Konami :love:

• Hatte noch 1200 Coins über und wollte einen von den 4 haben:

Haaland, Sancho, Fofana, Musiala

Geworder sind es...

5x Davies (Hab schon einen auf max level)

3x NDidi (Hab schon einen FP von dem auf max level)

2x Rice (Hab den besseren FP)

2x Zinchenko (Hab schon den FP von ihm)

Spiel wurde gleich danach deinstalliert. Konami kann wen anders verarschen.

• hab 13 mal gezogen und alle außer musiala bekommen (zumindest alle die ich wollte außer musiala)

Iconics: Alle Editions Iconen, Ronaldinho, Puyol, Beckenbauer, Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Owen, Torres, Gerrard, Alonso, Matthäus, Cruijff, Cech Rummenigge

Legenden: Van Basten, Carlos, Morientes, Gullit 3 x, Campbell, Maldini, Kahn 2 x, Figo, Del Piero, Lizarazu, Owen 2x, Guardiola, Bebeto, Law, Nakamura 2x, Romario, Torres, Arshawin, Salas, Vieira, Rijkaard, Nedved, Pires, Kahn 2x, Gascoigne

Eintracht (Ex)Spieler:
    Rebic FP, Jovic, Zambrano, Sow, Hector, Oczipka,

• Und ich hab mich schon aufgeregt bei 4x ziehen. Fofana, Henderson, Fofana, Fofana :D.

Es ist ja nicht so dass ich einen von denen dringend bräuchte um ein besseres Team zu haben,aber ist echt dämlich.

• Das ist wirklich ärgerlich…..

Erst regen sich alle auf das man nur 3x ziehen kann, jetzt gehts unbegrenzt und alle regen sich auf das Spieler doppelt kommen.

Da man ja mehr als 3x ziehen kann und das die ganze Woche bleibt ja noch eine Möglichkeit bei Aktivität sich coins zu erspielen für mehr Ziehungen.

Ich hatte auf der Xbox auch eben gezogen und zb den Sancho 2x

Der zweite hat als Übungsleiter 160000 EP abgeworfen, auch nicht schlecht….

Bei Haaland habe ich auch auf der Xbox kein Glück. Soll wohl nicht sein :party:

Spiele deshalb gerade mit Norwegen im preset Matchday und ärgere die anderen mit Siegen gegen ihre deutlich stärkeren Teams :ugly: