Hilfe bei trainer und taktiken

  • Guten Tag
    Allso hier mal zu meiner fragen spiele immoment mit jogi löw und braüchte mal euern rat bei den erweiterte anweisung was spieöt mann da am besten.Allso bin pes neuling gerne auch andere trainer vorschläge mit anweisungen gerne.
    Bedanke mich schon mal im vorraus

  • Guten Tag
    Allso hier mal zu meiner fragen spiele immoment mit jogi löw und braüchte mal euern rat bei den erweiterte anweisung was spieöt mann da am besten.Allso bin pes neuling gerne auch andere trainer vorschläge mit anweisungen gerne.
    Bedanke mich schon mal im vorraus

    Frag doch mal im My Club Thread nach. Da wirst du diesbezüglich sicherlich ziemlich viel Input bekommen.


    Ansonsten vertrete ich ja die Meinung, dass man mit allen Taktiken erfolgreich spielen kann. Hängt vom Spielermaterial, vom Spielstil, vom Levelbereich und zum Teil eben auch vom Gegner ab. Zudem gibt es Löw auch mit unterschiedlichen Formen. Von dem her kann man dir das pauschal nicht beantworten.


    Ich spiele eigentlich immer ganz gerne das Gegenteil von dem, was aktuell die Meta ist. Vor Jahren habe ich nur durch die Mitte gezockt, als jeder über die Flügel die zu starken Flanken spammte. Heute spielt fast jeder durch die Mitte, also habe ich auf ein System mit Flügelspieler gewechselt.

  • Mein Tip wäre: Scheiss auf Löw, der ist auch im Real Life ne Null. Hol dir Valbuena (Diego Simeone). Der ist auch in diesem Teil wieder hinten recht stabil und vorne geht auch was.


    Nimm als einzige erweiterte Anweisung 'Flügelverteidiger' und achte darauf, dass du als Flügelspieler keine Spargel a la Sterling oder so hast. Beckham als rechter Flügel ist natürlich optimal, du kannst aber auch Außenverteidiger dort platzieren, sofern die im Mittelfeld spielen können. In der Zentrale sollten zwei Zweikampfmonster wie Vieira, Kante, Casemiro etc agieren...


    Ich halte ü-ber-haupt nichts von Formationen mit einer Spitze. Das ist bei mir Auschlusskriterium. Doppelspitze ist Pflicht, sonst krieg ich vorne nichts gebacken.