PES-Patches Upload auf der Xbox Series X oder S

• Soll ja mit der neuen Generation moeglich sein !? So wurde es mir zumindest auf meine Frage auf a*** bestaetigt. Doch wie soll das bitte gehen ? Es lag ja nie an der Xbox, sondern stets daran, dass die PS-Spiele eben den Ryder " Externe Daten hochladen " inne haben und die Xbox Spiele eben nicht. Das Herr Gates " persoenlich " einen externen Datentransfer untersagt hat, st bewiesenermaßen ein Hoax, welcher von Sony und PS-Juengern einst gespreadet wurde. Schlicht gesagt ist es " Vetternwirtschaft " zwischen Sony & Konami, welche beide bekanntlich japanische Unternehmen sind und sich somit gegenseitig supporten.

Weiß hier jemand genaueres ?

Hat hier jemand bereits positive Erfahrung mit der X Series S oder X, diesbzgl. gesammelt ?

Ich wuerde naemlich sehr gerne bei MS bleiben und nur PES wegen nur ungerne zu Sony wechseln.

• Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas geschehen wird. Kauf Dir lieber eine PS5 oder einen adäquaten Gaming PC.

Ich persönlich finde ja das Microsoft Produkt definitiv besser, doch als PES-Zocker (wenn auch nur noch selten - der Peinlichkeiten seitens Konami wegen) bleibt mir da nur die PS4 Pro übrig, da ich schlichtweg keine Lust und schon mal gar keine Zeit habe, hunderte von Stunden zu editieren.