Liga/Mannschaften/Spieler von PES 2019 nach PES 2021 exportieren

  • Hallo zusammen,


    bin nicht ganz sicher wo die Frage am besten aufgehoben ist. Sollte sie falsch sein bitte verschieben.
    Ich hab bereits nach Anleitungen gesucht aber noch nichts gefunden.


    Könnte mir jemand grob erklären, ob und wenn ja wie es am einfachsten möglich ist, eine komplette Liga, die ich mühsam von Hand in PES 2019 reineditiert habe nach PES 2021 zu ex- und wieder zu importieren?


    Man kann ja zumindest einzelne Teams exportieren und muss die Files dann erstmal entschlüsseln, um sie in ein Editier Tool laden zu können.
    Aber wie geht es danach weiter? Ich müsste ja vermutlich die ganzen Team und Spieler IDs, die ich in PES 2021 ersetzen möchte, heraussuchen und in den Files anpassen? :confused:


    Seht ihr da eine realistische Möglichkeit oder ist das komplett unrealistisch?


    Danke Euch :thumbsup: , viele Grüße,