Lagging und andere Ungeheuerlichkeiten

• Hallo Leute,

schreibt hier doch mal eure Erfahrungen nieder, welche euch bereits so untergekommen sind.

Alles rund um Dieter Lagging; wie lange ihr am längsten und am kürzesten auf ein Spiel warten musstet; wie oft Konami ein Spiel von euch schon abgebrochen hat, da Konami euch und nicht den Gegner als Schuldigen auserkoren hat - trotz topp Internet und... und.

Ein paar Infos wären super, damit sich die Leute & Konami auch ein Bild machen können:
    1. Wohnort
    2. Glasfaser oder Kupferkabel
    3. W-Lan oder verkabelt
    4. Alleiniger Internet-Nutzer oder mehrere Personen
    5. Upload-Geschwindigkeit
    6. Latenz
    7. Primäre Wahl der Verbindung

Ich mache hier mal den Anfang:
    1. Frankfurt am Main, City
    2. Glasfaser
    3. Verkabelt
    4. Alleine (WiFi ist stets ausgeschaltet, am Router)
    5. 250 Mbit (variiert zwischen 232 und 246 Mbit)
    6. Zwischen 9 & 15
    7. Stabile Verbindung benötigt

Hier nun ein Beispiel, einer meiner vielen "Erlebnisse":
    - MyClub Challange Cup
    - Stabile Verbindung benötigt eingeschaltet
    - 6 Minuten Wartezeit
    - 04:00 Uhr M.E.Z.
    - Es wurde kein Gegner mit einer Stabilen Verbindung gefunden, so drückte ich - zum ersten als auch letzten Mal - "Fortfahren", und bekam daraufhin ein Gegner (Brasilianer) mit einer instabilen, schlechteren Verbindung zugeteilt
    - Weiter zum Spiel
    - 4 Minuten Warteschnecke
    - Spielabbruch seitens Konami
    - Ich wurde als "Übeltäter" entlarvt, wurde herabgestuft und bekam 60 Punkte abgezogen, da ICH das Match abgebrochen hätte

Wie gesagt: 250 Mbit, BRD, FfM, Glasfaser, verkabelt, kein WiFi, Einzelhaushalt.

@Konami: Eure Darbietung ist das allerletzte.

• Wollte gerade etwas dazu schreiben aber ...
    Konmai ist seit heute, Montag der, 07. Dezember 2020, fuer mich auf immer und ewig gestorben. Warum ? Massiver Verstoß gegen das Recht auf freie Persoenlichkeitsentfaltung nach Artikel 2 des Grundgesetz. Ich verweigere mich rigoros diesen elenden Spackenphones ( Smartphones. Dumb People ). Doch eben genau ein solches benoetigt man, um diese ominoesen, neuen E-Points einzuloesen, denn der von Konami beigefuegte Link, welchen man Zahl fuer Zahl, Zeichen fuer Zeichen, Buchstaben fuer Buchstaben, muehevoll und zeitaufwendig eintippen muss, funktioniert schlichtweg nicht.
    Fehlermeldung :

• Etwas ist schlief gelaufen und wir konnten Ihre KONAMI ID nicht mit Ihrem Spielkonto verknüpfen.
    • Bitte starten Sie den Vorgang erneut.

Es kotzt mich einfach an. Konami biedert sich nur noch an, erfindet neue, voellig sinnfreie Gadgets, anstatt sich endlich um die primaeren Baustellen wie zum Bsp. diese miesen Server und noch mieseren Schiedsrichter zu kuemmern. Man wird mit Geschenken wie zum Bsp. 35 EP-Uebungsleiter u. v. m. zugeschuettet. Ekelhaft. Sicherlich mag das einige Gamer zufriedenstellen. Gamer ohne Rueckrat und Charakter. Mich mitnichten. Eher das Gegenteil wurde und wird damit erreicht. Es reicht !!! @Koanmi : Danke fuer NICHTS. So behandelt ihr also Fans der zwoten Stunde. R. I. P. : 1997 - 2020.

• Wollte gerade etwas dazu schreiben aber ...Konmai ist seit heute, Montag der, 07. Dezember 2020, fuer mich auf immer und ewig gestorben. Warum ? Massiver Verstoß gegen das Recht auf freie Persoenlichkeitsentfaltung nach Artikel 2 des Grundgesetz. Ich verweigere mich rigoros diesen elenden Spackenphones ( Smartphones. Dumb People ). Doch eben genau ein solches benoetigt man, um diese ominoesen, neuen E-Points einzuloesen, denn der von Konami beigefuegte Link, welchen man Zahl fuer Zahl, Zeichen fuer Zeichen, Buchstaben fuer Buchstaben, muehevoll und zeitaufwendig eintippen muss, funktioniert schlichtweg nicht.
    Fehlermeldung :

• Etwas ist schlief gelaufen und wir konnten Ihre KONAMI ID nicht mit Ihrem Spielkonto verknüpfen.

Es kotzt mich einfach an. Konami biedert sich nur noch an, erfindet neue, voellig sinnfreie Gadgets, anstatt sich endlich um die primaeren Baustellen wie zum Bsp. diese miesen Server und noch mieseren Schiedsrichter zu kuemmern. Man wird mit Geschenken wie zum Bsp. 35 EP-Uebungsleiter u. v. m. zugeschuettet. Ekelhaft. Sicherlich mag das einige Gamer zufriedenstellen. Gamer ohne Rueckrat und Charakter. Mich mitnichten. Eher das Gegenteil wurde und wird damit erreicht. Es reicht !!! @Koanmi : Danke fuer NICHTS. So behandelt ihr also Fans der zwoten Stunde. R. I. P. : 1997 - 2020.

Keine Angst. Selbst mit einem Smartphone funktioniert es nicht. Ich habe es nun mit meinem Mac Book, meinem Laptop, meinem Iphone und nochmal beim Nachbarn geklingelt, um es mit dessen Samsung Fon zu probieren und siehe da: 4x dieselbe Fehlermeldung, wie die von dir erwähnte. Das ist echt eine dünne Performance, seitens Konami. Daran kann man ganz klar erkennen, welche Versager Konami in ihren Reihen hat. Kein Wunder dass das alles nicht funktioniert. Traurig. Alles ohne Hand und Fuß, Sinn und Verstand. Pures Unvermögen.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nur so viel zum Thema "Server".

B. t. W. : Die Bewertung ' B ' erschließt sich aus 6 Spielabbruechen meinerseits ( Lagging Hoelle ) und einem verbalen Ausraster gegen einen Kontrahenten, da dieser eine " Verbindung " hatte, welche nicht schlechter haette sein koennen. Da ging tatsaechlich gar nix. Standbild. So legte ich das Pad einfach mal kurz zur Seite, um ihm eine Massage zukommen lassen. Er schrieb nur auf " Portugiesisch " zurueck, dass bei ihm alles fluessig gelaufen sei und ich doch mein Maul halten solle, wenn ich nichts auf dem Kasten habe, waere dies nicht sein Problem. Danach ist mir der Kragen geplatzt, woraufhin diese miese Favela Petze mich angezeigt hat und ich vorruebergehend gesperrt wurde. Ist ja klar, dass bei ihm alles fluessig lief. Das ist ja das asoziale an der ganzen Geschichte : Ordentliche Gamer sind die Leidtragenden und Gamer mit einer unterirdischen Verbindung, sind eben die Gewinner. Habe ich selbst mal getestet. Unglaublich, doch leider wahr.
    Ein Ding des Unmoeglichen. Eine Sauerei. In FIFA 2021 zum Bsp. kann man so oft abbrechen wie man moechte, und nichts passiert. So ist es auch richtig. Ist mir doch egal, wenn einer abbricht. Sieg und Punkte fuer mich. Ist doch des Gegners Problem und Einstellung zum Spiel an sich. Was mischt sich Konami da ueberhaupt ein !?! Was erlaube Konami !?? Flasche leer. Strunz dumm.

Bei Konami arbeiten nur Versager und Nichtskoenner. Die koennen sich ihre Ball- und Bewegungsphysik Engine in deren Bum schieben. Was bringt einem das alles, wenn das Spiel ansonsten unspielbar ist - der Server und der Referees wegen.

• Wollte gerade etwas dazu schreiben aber ...Konmai ist seit heute, Montag der, 07. Dezember 2020, fuer mich auf immer und ewig gestorben. Warum ? Massiver Verstoß gegen das Recht auf freie Persoenlichkeitsentfaltung nach Artikel 2 des Grundgesetz. Ich verweigere mich rigoros diesen elenden Spackenphones ( Smartphones. Dumb People ). Doch eben genau ein solches benoetigt man, um diese ominoesen, neuen E-Points einzuloesen, denn der von Konami beigefuegte Link, welchen man Zahl fuer Zahl, Zeichen fuer Zeichen, Buchstaben fuer Buchstaben, muehevoll und zeitaufwendig eintippen muss, funktioniert schlichtweg nicht.
    Fehlermeldung :

1. Ebenso FfM!?!, Neubaugebiet
    2. Glasfaser
    3. Verkabelt
    4. 3er WG. Auch bei uns ist aus Sicherheitsgruenden W-Lan stets ausgeschaltet
    5. 1000 Mbit
    6. Zwischen 4 und 9
    7. Stabile Verbindung benoetigt - nur !!!

Ergebnis: Siehe mein YouTube Video.