eFootball PES 2021 MOBILE

• BOATENG geschenkt bekommen und PATRIC aus der J-League Kiste gezogen.

Finde die J-League Kiste erfrischend, nicht immer nur Europa-Spieler, das ödet mich auf dem PC voll an.

Die meisten EP Trainer hab ich noch, Castledine bleibt natürlich und wird gemaxed.

XqY0FNr.jpg

t7uvZzB.jpg

9o6xChw.jpg

Das Team spielt aktuell so :

ulqs82U.jpg

• auch hier gab es SALAS und CASGOIGNE.

Ansonsten ballere ich mich im Sim Modus durch die Spanish League Tour, Mbappé macht viele Tore und ich horte die esport Points um die auf dem PC dann zu nutzen.

Habe viel zu viele VS und MS...

wPfOvX7.jpg

F51LrLi.jpg

• epoints Login Bonus gebunkert und mit den 100 Coins ausnahmsweise mal an der Ikonen Box gezogen, direkt Loddar bekommen. Hatte ihn schon als normalen Spieler, behalten habe ich dann aber die Ikone.0KuqROq.jpg

Wq0KiRj.jpg

Spiele weiter im Sim die Spanish Leage Tour. Da ich jetzt bei mehr als 10k Punkten bin, gibt es gerade alle 250 Punkte fette Boni, z.B. 3500 EP ÜL.

• Hi,

ich habe mir aus Neugier die mobile Version herunter geladen (und das obwohl ich in den letzten 11 Jahren kein einziges Smartphone Spiel hatte :-) )

Bin positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es so gut aussieht und bisher absolut flüssig läuft. Wie genau ist das gemeint mit "Farmen am Handy?"

Bei dem aktuellen Matchday ist mir aufgefallen 'eFootball.Open Round 1 HOME V AWAY', welcher noch 1 Tag und 18 Stunden läuft, ist dieser Modi mobile only? Auf der Playstation finde ich nur die eFootball League :confused:

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• Man bekommt weit mehr E Points durch Login und Matchday.

• Es gibt das so einiges was ich gerne auf dem PC auch hätte....

Wie der Kollege schreibt, man bekommt auf Mobile recht viele esport Points, rein durch login und wenn ab 15.12. die wieder über ein plattformübergreifendes Konami ID Konto laufen ,kann man sie wohl auch auf der Konsole/PC ausgeben.

• Ich hab es mir auch runtergeladen. Spielen macht jetzt nicht so Spaß muss ich sagen, aber vielleicht kommt das ja noch. Mit der klassischen Steuerung komme ich garnicht klar - Diagnose Wurstfinger :D Die erweiterte könnte schon mehr Spass machen. Wahrscheinlich ist aber, dass ich mich da täglich einlogge und sonst nix mache.

• Ach, noch ein Hinweis: Die plattformübergreifende Nutzung klappt wohl nur, wenn man noch keine esports-punkte genutzt hat. Nur mal so am Rande erwähnt

Mann kann die eFootballpunkte plattform übergreifend nutzen? :huh:

Dann sollte ich mir schnellstmöglich auch noch einen Account auf PC mit Steam machen um dann noch mehr Punkte auf der PS4 zu haben :saint:

Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Matchday Finalsieg
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50

• Mann kann die eFootballpunkte plattform übergreifend nutzen? :huh:

Dann sollte ich mir schnellstmöglich auch noch einen Account auf PC mit Steam machen um dann noch mehr Punkte auf der PS4 zu haben :saint:

Wenn dem nicht so wäre, würde wohl keiner hier sich den Mobile Kram holen. :)

Gibt es also Einschränkungen bei der Nutzung plattformübergreifend doc_moustache ?

Steht das irgendwo?

PES: Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Giggs, Irwin

Legends:
    Pires x 3, Kluivert, Romario, Torresx2, Kahn x2 , Law x2, Maradona x2 , Nakamura. van der Vaart, Rijkaard, Maldini, Nedved, Guardiola, Morientes, van Basten, Totti, Matthäus, Scholes, Gullit, Beckenbauer,Elber,Owen,unbenut. Legendenscout

• von solchen Belohnungen für Simmen kann man auf dem PC nur träumen :

okwOpbR.jpg

Wieder 100 Coins zusammengehabt durch Belohnungen, nochmal an Bayern Ikonen Kiste gezogen und B. SARR bekommen.

Gleich mal EP Trainer draufpacken auf den Herrn.

6gXPs24.jpg

Perfekt, jetzt habe ich eine komplette Bayern Abwehrkette.

Teamgeist ist endlich bei 99.

HXV7CRm.jpg

• Kann man von der PES2021 mobilen Version auch mit seinem MyClub Kader von der PS4 zocken wenn beides über die gleiche Konami ID funktioniert verknüpft ist?

• Mittlerweile muss ich auf der Bank Luft nach oben lassen wegen der Kosten des Kaders im Verhältnis zu Fischer als Trainer.

Da ich aber eigentlich eh nur offensiv mal wechsle, passt es noch.

I45FqQI.jpg