Update der Forensoftware

  • Puh der cloudflare error is echt nervig.

    Eine genaue Uhrzeit und die exakte Cloudflare-Fehlermeldung wäre noch interessant, oder ist es weiterhin der "Error 502 - Bad Gateway"?

    Dann kann ich das besser eingrenzen.

    Bei mir sieht es regelmäßig so aus:

    Das sieht für mich nach einem unvollständigen Seitenaufbau aus. Verbindung eventuell abgebrochen o.ä. ?
    Ich hatte das Problem bisher noch nicht.

    Gerne auch hier mal die genaue Uhrzeit (am besten mit Sekunden) mitteilen, dann schaue ich in die Logs.

  • Hades danke für das lösen des Problems mit den scrollen, jedoch hätte ich ein weiteres Problemchen, das betrifft weiterhin die Anmeldung über Facebook am Handy.

    Jetzt komme ich zwar runter zur Anmeldung, kann dort auch hin.

    Nur irgendwie behandelt das System das ganze wie eine Neuregestrierung und da ich schon registriert bin kommen ich nicht rein (wird mir so angezeigt).

    Falles es sich um einen Bedienungsfehler meinerseits handeln sollte muss ich mich entschuldigen.

    Hm. Das kann ich mir nur damit erklären, dass Facebook die entsprechende Entwicklerschnittstelle abgelöst bzw. durch eine neue ersetzt hat.

    Im Zuge dessen musste ich neue Sicherheitsschlüssel hinterlegen.


    Wäre es denn eine Option, die Facebook-Kopplung bei dir zu entfernen? (https://pesgalaxy.com/framework/account-management/)

    Anschließend musst du dann natürlich ein Passwort für dein Benutzerkonto festlegen. Ein Login via Facebook ist dann auch nicht mehr möglich.

  • ja der Cloudflare error habe ich auch gerne mal. Auch wenn nur die Seite auf ist und man gar nichts macht, kommt das manchmal plötzlich so wie bei Pampa oder man macht ein Posting und danach ganze Seite Fehlermeldung.

    Win 10, Chrome, uBlock Origin.


    Hab das aber auch schon bei anderen Webseiten gesehen, hier bin ich halt nur dauernd, deshalb so oft.

  • Hm. Das kann ich mir nur damit erklären, dass Facebook die entsprechende Entwicklerschnittstelle abgelöst bzw. durch eine neue ersetzt hat.

    Im Zuge dessen musste ich neue Sicherheitsschlüssel hinterlegen.


    Wäre es denn eine Option, die Facebook-Kopplung bei dir zu entfernen? (https://pesgalaxy.com/framework/account-management/)

    Anschließend musst du dann natürlich ein Passwort für dein Benutzerkonto festlegen. Ein Login via Facebook ist dann auch nicht mehr möglich.

    Ja klar kann ich machen.

    Edit: Hadeshat super funktioniert Danke dir.

  • Eine genaue Uhrzeit und die exakte Cloudflare-Fehlermeldung wäre noch interessant, oder ist es weiterhin der "Error 502 - Bad Gateway"?

    Dann kann ich das besser eingrenzen.

    Das sieht für mich nach einem unvollständigen Seitenaufbau aus. Verbindung eventuell abgebrochen o.ä. ?
    Ich hatte das Problem bisher noch nicht.

    Gerne auch hier mal die genaue Uhrzeit (am besten mit Sekunden) mitteilen, dann schaue ich in die Logs.


    Gerade wieder aufgepoppt mit diesem Fehler.



    Und wieder :



    und schon wieder


  • Forum war einfach im Hintergrund noch offen, während ich ne Runde PES gespielt habe, in der Zwischenzeit kam dann das hier, obwohl ich nur die Seite auf hatte, aber keinerlei Aktivität im Forum unternahm.

    Win10, Chrome mit uBlock Origin.

    0NsYfrm.png

  • Das kommt schon echt verdammt oft vor. Macht glaub eher Sinn aufzuzählen, wanns nicht passiert... ^^
    Am Handy isses irgendwie gefühlt seltener geworden. Ganz selten kommt übrigens auch so n Glückwunsch, 1000000000 ste Google Suche Ding.

    Hab eigentlich viele Adblocker und solche Sachen drin, komisch.

  • Bei uns im PES2021 Request-Thread unter Seite 41 ( kann leider nicht verlinken, da es anscheinend keine Beitragsnummern mehr gibt), existiert wahrscheinlich ein Problem mit Thumbnail-Dateien zum Einfügen und Originalen deren tatsächliche Größe nicht anerkannt und hochgeladen wird.

  • Bei uns im PES2021 Request-Thread unter Seite 41 ( kann leider nicht verlinken, da es anscheinend keine Beitragsnummern mehr gibt), existiert wahrscheinlich ein Problem mit Thumbnail-Dateien zum Einfügen und Originalen deren tatsächliche Größe nicht anerkannt und hochgeladen wird.

    Doch, die gibts weiterhin. ;)

    Mobil kriegt man das ganz gut durch den Beitragszeitpunkt "Vor 12 Stunden" raus.

    https://pesgalaxy.com/thread/9225-update-der-forensoftware/?postID=271522#post271522


    Bezüglich den Grafiken habe ich eine Änderung vorgenommen. Kannst du es bitte erneut testen?

  • Doch, die gibts weiterhin. ;)

    Mobil kriegt man das ganz gut durch den Beitragszeitpunkt "Vor 12 Stunden" raus.

    https://pesgalaxy.com/thread/9225-update-der-forensoftware/?postID=271522#post271522


    Bezüglich den Grafiken habe ich eine Änderung vorgenommen. Kannst du es bitte erneut testen?

    Vielen Dank, jetzt funktioniert es und die Grafiken haben die richtige Größe :thumbsup:

  • The maximum number of attachments: 15
    Maximum File Size: 60 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, doc, docx, flv, gif, jpeg, jpg, mov, mp4, mpeg, mpg, png, rar, rtf, txt, webm, wmv, xls, xlsx, zip