🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PC ⚽ 🎮
🎮 ⚽ PESGalaxy Frühlingsmeisterschaft 2020 - PS4 ⚽ 🎮
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread

Brack.ch Challenge League
- cdk201
- Thread is Unresolved
-
-
-
Parabéns pelo seu trabalho desenvolvido, sou fã de vocês.
-
-
Hello budy, how are you? when will the other Challenge League kits come out? hugs
-
-
Hi there! Poji13
Beranu has already completed the 2020/21 kits for Stade Lausanne-Ouchy and is currently working on FC Wil 2020/21 kits.
I have attached some screenshots of Lausanne-Ouchy.
FC Chiasso uses the same shirts as last season as far as I know. For FC Schaffhausen and SC Kriens, there are no proper images available on the Internet. I have contacted them via mail in order to get some information but no response yet.
Please note that I have imported all shirts in 1024x1024 resolution due to the space limitations so the quality may be better in original size. I am going to import them in 2048x2048 as well to give the users a choice between importing the teams with 1024 or 2048 px quality.
-
-
-
-
how cool, we thank you for your work and dedication, take care
I appreciate your words
did not think that many people are interested in the 2nd Swiss division
-
-
-
Agradeço suas palavras
não acho que muitas pessoas estão interessadas na 2ª divisão suíça: D
Eu realmente gosto quartos inferiores, e não é apenas qualquer KITMAKERS que fazer este trabalho, então eu sou um fã de você
-
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, nun eine erste Version meines Brack.ch-Challenge League Patches vorstellen und zum Download anbieten zu können.
Informationen findet ihr ihm Spoiler:
Brack.ch Challenge League OF für PES 2021 v1.2
Zweite Schweizerische Fußball-Liga
Allgemeines
Enthaltene Vereine: Grasshopper Club Zürich, Neuchâtel Xamax FCS, FC Thun, FC Aarau, FC Chiasso, FC Schaffhausen, FC Winterthur, FC Wil 1900, SC Kriens, Stade Lausanne-Ouchy.
Trikots made by Beranu außer für Chiasso und Kriens. Hier haben sich leider keine brauchbaren Bilder im Internet gefunden. Sollte sich dies ändern, könnte es ein Update geben. Insoweit wird für diese Mannschaften das Trikot aus der vergangenen Saison verwendet.
Installation
WEPES-Ordner auf einem USB-Stick erstellen, in diesen Ordner den "BrackCH Challenge League"-Ordner einfügen und den Stick in die PS4 anschließen.
Editieren -> Importieren/Exportieren -> Team importieren.
Den darauffolgenden Dialog bestätigen und den USB-Stick auswählen.
Nun bei jeder Mannschaft den Haken setzen und auf "Importeinstellungen" (ganz oben) drücken. Den Haken bei "Kaderdaten anwenden" setzen und importieren!
Kompatibilität zum PESUnited/PESGalaxy Option File v8
Es werden keine Bundesliga-Mannschaften aus dem OF überschrieben. Allerdings werden einige Europa League-Teilnehmer überschrieben.
Weiterhin ist ein paralleler hundertprozentiger Betrieb des Files mit meinem Patch nicht möglich. Es müssen Bilder gelöscht werden. Es genügt, die vierten Trikots in 2048x2048-Qualität und zwei bis drei dritte oder vierte Trikots in 1024x1024-Qualität zu löschen.
Rechtliches
Dieses OF ist Freeware und darf nur hier kostenfrei zum Download angeboten werden. Jede kommerzielle Nutzung ist strengstens untersagt und wird rechtlich verfolgt. Die meisten genutzten Bilder unterliegen der Creative Commons Lizenz und wurden größtenteils von Wikipedia oder den Vereinen direkt bezogen.
Downloadlink: https://filehorst.de/d/dvvIwIgd
Ich werde mich - nach einer kleinen Pause - an ein File für die 2. Bundesliga machen. Zuerst mache ich eine kleine "Machbarkeitsstudie" und schaue, welcher Aufwand nötig ist (wie viel kann ich aus vorhandenen Patches ggf älterer Teile übernehmen, wie viele Kits gibt es schon etc.). Ich melde mich dann ggf. mit einem neuen Thread.
Viele Grüße und viel Spaß
cdk201
-
-
-
-
Starke Aktion das die Dir extra Bildmaterial zukommen lassen!
-
-
-
-
Update auf v1.1, Downloadlink oben im Spoiler.
Changelog:
+ FC Wil GK-Trikot gefixt
+ GC Zürich Trikots gefixt
+ FC Schaffhausen Trikots der aktuellen Saison eingebunden
Viel Spaß!
-
-
-
-
könntest du mir hefen
Klar.
Du benötigst natürlich einen USB-Stick, den du an die PS 4 anschließen kannst.
Auf diesem USB-Stick muss ein Ordner sein, der WEPES heißt. Die entpackte Datei aus dem Download (denk dran, die v1.1 herunterzuladen) kommt dann in diesen Ordner rein. Ich habe dir mal Screenshots angehangen, wie das aussehen muss.
Nun schließt du den Stick an der PS 4 an und gehst im Editier-Modus auf "Importieren/Exportieren" -> "Team importieren". Wählst deinen USB-Stick aus, markierst alle Mannschaften, gehst auf "Detaileinstellungen anzeigen" und machst einen Haken bei "Spieler-/Kaderdaten anwenden". Dann kann es schon losgehen!
-
hey sehr cool, ziehe ich mir gerne runter. Danke.
Kann ich nun wählen welche Mannschaften es überschreibt zb Dortmund möchte ich ungern überschrieben haben..
-
-
Ich habe die Team-ID beim FC Aarau verändert, sodass nicht mehr Borussia Dortmund, sondern der CFR Cluj überschrieben wird.
Zieh dir dazu die v1.2
-
-
-
Ich habe die Team-ID beim FC Aarau verändert, sodass nicht mehr Borussia Dortmund, sondern der CFR Cluj überschrieben wird.
Zieh dir dazu die v1.2
Du bist der Hammer!
Mega! Danke!
-
-
-
Btw: baselbhoy hart erkämpfter Punkt gerade von euch. Was sich Eray Cömert da nur gedacht hat.
Harte Zeiten für FCB Fans...
Keine Ahnung was Cömert da machte..
-
-