Brack.ch / DIECI Challenge League

• Dank Beranu haben nun auch die aktuellen Trikots des Traditionsclubs Grasshoppers Zürich inkl. Cup-Trikot den Einzug in das Spiel gefunden.

Es nähert sich das Ende. ^^

• Hi there! Poji13

Beranu has already completed the 2020/21 kits for Stade Lausanne-Ouchy and is currently working on FC Wil 2020/21 kits.

I have attached some screenshots of Lausanne-Ouchy.

FC Chiasso uses the same shirts as last season as far as I know. For FC Schaffhausen and SC Kriens, there are no proper images available on the Internet. I have contacted them via mail in order to get some information but no response yet.

Please note that I have imported all shirts in 1024x1024 resolution due to the space limitations so the quality may be better in original size. I am going to import them in 2048x2048 as well to give the users a choice between importing the teams with 1024 or 2048 px quality.

• Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, nun eine erste Version meines Brack.ch-Challenge League Patches vorstellen und zum Download anbieten zu können.

Informationen findet ihr ihm Spoiler:

Ich werde mich - nach einer kleinen Pause - an ein File für die 2. Bundesliga machen. Zuerst mache ich eine kleine "Machbarkeitsstudie" und schaue, welcher Aufwand nötig ist (wie viel kann ich aus vorhandenen Patches ggf älterer Teile übernehmen, wie viele Kits gibt es schon etc.). Ich melde mich dann ggf. mit einem neuen Thread.

Viele Grüße und viel Spaß

cdk201

• Hallo zusammen,

der FC Schaffhausen hat sich mit Bildmaterial an mich gewandt, sodass Beranu auch die aktuellen Kits hierfür basteln konnte.

Ich arbeite an einem Update 1.1, in denen die Trikots Einzug halten und andere Bugfixes enthalten sind (zB GK-Trikot FC Wil wird nicht importiert).

• Update auf v1.1, Downloadlink oben im Spoiler.

Changelog:

+ FC Wil GK-Trikot gefixt

+ GC Zürich Trikots gefixt

+ FC Schaffhausen Trikots der aktuellen Saison eingebunden

Viel Spaß!

• könntest du mir hefen

Klar.

Du benötigst natürlich einen USB-Stick, den du an die PS 4 anschließen kannst.

Auf diesem USB-Stick muss ein Ordner sein, der WEPES heißt. Die entpackte Datei aus dem Download (denk dran, die v1.1 herunterzuladen) kommt dann in diesen Ordner rein. Ich habe dir mal Screenshots angehangen, wie das aussehen muss.

Nun schließt du den Stick an der PS 4 an und gehst im Editier-Modus auf "Importieren/Exportieren" -> "Team importieren". Wählst deinen USB-Stick aus, markierst alle Mannschaften, gehst auf "Detaileinstellungen anzeigen" und machst einen Haken bei "Spieler-/Kaderdaten anwenden". Dann kann es schon losgehen!

• Ich habe die Team-ID beim FC Aarau verändert, sodass nicht mehr Borussia Dortmund, sondern der CFR Cluj überschrieben wird. ;)

Zieh dir dazu die v1.2 ;)

• Gern geschehen. Ich habe dann auch direkt mal die Beschreibung angepasst. Jetzt kann man also problemlos Bundesliga und Challenge League parallel spielen. ^^

Btw: baselbhoy hart erkämpfter Punkt gerade von euch. Was sich Eray Cömert da nur gedacht hat. ;)

• Hallo zusammen,

die neuesten Nachrichten zu eFootball 2022 haben mich auch aufhorchen lassen und es ist lange her, dass ich von einem Spielehersteller so enttäuscht wurde - das letzte Mal bei Konami dürfte die Entwicklung und Veröffentlichung von PES 2014 sein.

Dennoch ist es das einzige Spiel, das es mir ermöglicht, volle Kreativität an den Tag zu legen und Ligen zu spielen, die es in den Konkurrenzprodukten niemals geben wird.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich dem Spiel eine Chance geben soll. Da ich keine NextGen-Konsole habe und diese vorerst auch nicht anschaffen möchte, habe ich wohl auch genügend Zeit zum Nachdenken.

Ich habe mich aber dazu entschlossen, meinen Challenge League und 2. Bundesliga Patch für die neue Saison für PES 2021 zu aktualisieren.

Bei der CL hat sich einiges getan (z.B. ein neuer Sponsor mit dem Lieferdienst "dieci") und die aktuelle 2. Bundesliga ist wohl einer der spannendsten Unterhäuser Europas.

Da es erstmal in den Urlaub geht, fange ich erst später an. Für die "dieci Challenge League" werde ich erstmal ein Kader-Update erstellen. Falls die kreativen Trikot-Ersteller wie Beranu noch motiviert sind, für PES 2021 zu entwickeln, könnten auch die Trikots dazu kommen.

Dasselbe gilt für die 2. Bundesliga. Die mache ich aber nach der Challenge League.

Viele Grüße!

cdk201

• Hey!

Erstmal vielen, vielen herzlichen Dank für das Erstellen dieses Patches, ich habe vor Freude fast begonnen zu weinen als ich diesen gesehen habe!

Ich habe eine Frage bezüglich der Wahl, welches Team überschrieben wird. Und zwar habe ich gerade das Problem dass Aarau bei mir die Mannschaft von Gladbach aus einem anderen, früheren Patch überschreibt. Wie kann ich dies in der .ted - Datei ändern?

Ich habe das Heimtrikot von Aarau noch etwas korrigiert, da die Dimensionen der Streifen nicht mit dem Original übereingestimmt haben. Wenn du willst kannst du dies ja noch in dein Patch übernehmen.

Vielen Dank für deine Hilfe!