[v1.1 Released] 2. Bundesliga OF

• Wenn ich eine Mannschaft vollständig editiert habe, werde ich wie schon bei der Challenge League hier Screenshots posten. Dauert gerade etwas länger, weil ich diese Woche beruflich sehr viel zu tun habe. Danach dürfte es schneller gehen. ^^

• Axo was ich noch fragen wollte überschreibst du auch dunkelhäutigen Spieler mit Spieler die ebenfalls die gleiche Hautfarbe haben?

Ich habe zuerst im Kader immer die Anzahl an Dunkelhäutige Spieler in den editiert !

cdk201 magst du mir vlt eine Liste erstellen für welche Vereine du mit welchen überschreibst ?

Z.b.

1.HAMBURG. DUNDALK

2.HANNOVER NELAPOLTSK

3.ST PAULI.

4.DARMSTADT

5.DÜSSELDORF

6.KIEL

7.FÜRTH

8.BOCHUM

9.WÜRZBURG

10.NÜRNBERG

11.KALSRUHE

12.BRAUNSCHWEIG

13.AUE

14.OSNABRÜCK

15.HEIDENHEIM

16.SANDHAUSEN

17.REGENSBURG

18.PADERBORN

------------------

3.LIGA

----------

1.TEAM -

2.TEAM -

3.TEAM -

4.TEAM -

5.TEAM -

6.TEAM -

• Ich arbeite viel mit dem „Basismodell kopieren“-Tool. Insoweit wird das mitberücksichtigt.

Ja, ich mache demnächst mal eine Liste und schreibe das hier rein ;)

• okay hast auch wieder Recht ! mal gucken wie groß das Interesse ist?

Also wenn du magst kann ich dir helfen ?

Bräuchte nur eine Liste welche Teams du überschreiben möchtest !

,, vlt findet sich da noch der eine oder andere der uns unterstützen würde ?

• Über Hilfe kann ich mich nicht beklagen. Ich habe jetzt mal vorbereitende Arbeit geleistet. Tatsächlich hat die zweite spanische Liga nur 22 Mannschaften, sodass man noch zwei Teams aus der Primera Division überschreiben / ersetzen müsste. Ich schlage hierzu Huesca und Elche als derzeit letzt- bzw. vorletztplatzierte Mannschaften vor.

Anbei die gewünschte Liste, wie ich was ersetzen möchte:

Ich freue mich sehr, wenn mir Leute, die bereits eine Mannschaft fertig haben, die Ted-Datei samt Bilddateien zusenden können. Ich versuche sodann, die Team-ID abzuändern, sodass die Planung aufgeht. :)

Da hier bereits der HSV und Hannover in den Raum geworfen wurden, habe ich mit anderen Teams begonnen.

• Brauchst doch keine Teams aus der LaLiga überschreiben da wir die Bundesliga auf 20 Teams aufstufen müssen, und dann dort 2Fake - Teams überschreiben können.

• Leider geht es nicht ohne weiteren Kompromiss:

Damit man in der Meister-Liga um Auf-/Abstieg spielen kann:
    LaLiga ist jetzt Bundesliga

LaLiga 2 ist jetzt 2. Bundesliga

Peu-Liga ist jetzt LaLiga.

Ich kann zwar die Peu-Liga auf 20 aufstocken und Huesca und Elche einfügen. Es bleibt aber dabei, dass in der Bundesliga 20 und in der 2. Bundesliga 22 Mannschaften sind. Das kann man auch nicht ändern, da der Wettbewerb von Konami so fixiert ist. Insoweit müssen vier Drittliga-Teams erstellt werden. Zwei Zweitliga-Teams kommen in die Bundesliga, der Rest landet in der 2. Bundesliga plus vier Drittligateams.

Alternative wäre aus den Weiteren Mannschaften Europas zwei Teams zu nehmen, aus diesen zwei Zweitliga-Teams zu machen, wodurch man aber auch zwei Europa / Champions League Teilnehmer weniger hätte. Da habe ich mir gedacht, dass man doch lieber auf - aus deutscher Sicht - Gurkenmannschaften wie Huesca oder Elche verzichten kann und dann mit seinem Zweitligaklub nach Aufstieg eine authentische Champions League spielt. ;)

• Moment ich gucke mal :)

• Ich kann leider erst Morgen mal drüber schauen, aber ich mir ziemlich sicher das es auch eine andere Möglichkeit gibt :)

Hast du denn schon mit dem Editieren angefangen und hast du dir ein Limit gesetzt wieviele Spieler du pro Kader erstellen möchtest?

• Wenn alles glatt läuft bin ich heute mit Holstein Kiel fertig und kann es hier posten. Da habe ich die Faces noch selbst gemacht, aber das ist mir zu viel Aufwand. Daher lädt gerade PES2020 ;)

Ich sehe zu, dass man die A-Lizenzspieler lt Transfermarkt.de und plus minus ein paar U23/19 Spieler drin hat. Mehr als 30 sollten es aber nicht werden. Mein Challenge League Patch ist ne Orientierung ;)

• ja, es gäbe natürlich die Möglichkeit, zwei Teams aus den restlichen Teams Europas zu ziehen. Da muss ich mir überlegen, welche ich nehme.

Ich bin mit Kiel leider noch nicht ganz fertig, ist noch was dazwischen gekommen, sollte aber zeitnah fertig werden - hoffentlich :D

hinsichtlich der Drittligisten würde ich gerne Viktoria Köln (privater Wunsch für mich als Kölner), Dynamo Dresden und 1860 München erstellen (Aufstiegsaspiranten). Ein vierter Slot wäre also noch frei. Auf Ingolstadt habe ich keine Lust auch wenn sie Aufstiegsaspiranten sind. Ich schwanke gerade zwischen Mannheim, Kaiserslautern und Rostock. Aber bis wir da sind, dauert es eh noch ein Weilchen ;)

Lass mir gerne mal deine HSV Datei inkl. Trikotbilder per PN zukommen. Ich kann mir die ID so umbiegen, dass Dundalk nicht überschrieben wird, falls ich es brauche. :)

• siehe Bild :)

Also als erstes war RB Salzburg mit in der Bundesliga die habe ich dann mit Omonia getauscht jetzt sind es 20 Teams .

HSV habe ich mit Dundalk überschrieben.

HSV lasse ich dir morgen zukommen :) bist du mit der Liste zufrieden oder hast du den ein oder andere Verbesserungsvorschlag ?

• An sich hat es funktioniert. Aber ich glaube bei dir waren die Trikotnummern und die Startaufstellung noch nicht fertig, oder? :)
    Der HSV ersetzt übrigens jetzt Fuenlabrada. Die Anpassung der Team- und Manager-ID hat also problemlos geklappt. ;)

Ich mache derweil mit dem nächsten Team weiter.

• An sich hat es funktioniert. Aber ich glaube bei dir waren die Trikotnummern und die Startaufstellung noch nicht fertig, oder? :)
    Der HSV ersetzt übrigens jetzt Fuenlabrada. Die Anpassung der Team- und Manager-ID hat also problemlos geklappt. ;)

Ich mache derweil mit dem nächsten Team weiter.

Ja hast recht da habe ich wohl ein bisschen geschlafen 🙃 was mir eigentlich nie passiert aber O.K. bin auch nur ein Mensch :))))

Das höre ich gerne das alles geklappt hat :)

Was ist denn jetzt mit Hannover?