[v1.1 Released] 2. Bundesliga OF

• Ok, verstehe das mit der Neuinstallation natürlich. Wobei du dir die bearbeiteten Teams ja auch als TED-Datei exportieren und im Nachgang wieder einfügen könntest.

Bügle die TED und CED meines Patches einfach noch mal drüber und gib gerne Bescheid.

Ich werde Rückmeldung geben sobald ich es nochmal ausgetestet habe. Muss mal sehen ob ich heute noch dazu komme weil ich nachher noch Werder vs. RB schauen werde. Ansonsten spätestens morgen. Vielen Dank jedenfalls für die Vorschläge schon mal.

• Es kann durchaus sein dass ich das mit den Logos übersehen habe. Werde ich nochmal prüfen.

Zum Vorschlag mit dem Premier League Ordner entfernen bzw. die Teams nicht anzuwählen: warum ich darauf nicht selbst gekommen bin, ist mir ein Rätsel. So könnte ich ja auch doch noch V10 des Patches aufspielen ohne dass mir meine Änderungen verloren gehen.

• Moin. Wollte kurz Rückmeldung geben dass die Installation nun geklappt hat und er jetzt auch alles speichert.

Mir war der Post von cjb2210 aufgefallen, woraufhin ich die Mannschaftskader mal durchgegangen bin und siehe da, es waren ca. ein bis zwei Dutzend Spieler doppelt und nach dem Löschen der doppelten, hat er nun auch endlich alles gespeichert. Scheint einfach daran gelegen zu haben!?

Das mit den Wettberwerben hat auch funktioniert. Die hatte ich wirklich einfach vergessen zu implementieren, wie Valencia 25 es schon vermutet hatte.

Also vielen Dank für eure Lösungsvorschläge und danke nochmal für den Patch 😉