[eFootball™] Diskussions- & Spekulations-Thread

• Neu ist auch: Alle Anleitungen gelesen.😅

Ist ein bug, wiederholt sich ständig. :rolleyes:

und ich dachte schon ,das es immer als Bestätigung dargestellt wird….🦜

Nee ist auch irgendwie störend ;)

• Ein guter Start heute und noch etwas ausbaufähig wäre mein jetziges Fazit!

So und nun spiele ich mal ein paar Runden :rofl:

• Elber wird auf jeden Fall geholt. Mit dem konnte ich bei PES richtig gut. Was mich nervt, muß mich wieder wegen den epoints registrieren, hatte ich bei efootball 22 schon gemacht. Für einen der kein Smartphone hat, ist das schon blöd. Warum konnte man das nicht einfach übernehmen.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Elber wird auf jeden Fall geholt. Mit dem konnte ich bei PES richtig gut. Was mich nervt, muß mich wieder wegen den epoints registrieren, hatte ich bei efootball 22 schon gemacht. Für einen der kein Smartphone hat, ist das schon blöd. Warum konnte man das nicht einfach übernehmen.

Das ist echt ärgerlich

• kommt noch zu nem späteren Update bestimmt. Habe bei meinem DeLigt festgestellt, dass zwar das Juve-Logo gegen Piemente ausgetauscht wurde, aber er trägt noch das originale Juve-Trikot im Profilbild. Ist bestimmt nicht so gewollt. Da wird es noch einige Anpassungen geben.

Im Übrigen wurden bei einer Stichprobe von mir viele Spieler aus der Standarsliste verschlechtert, u.a. Messi, De Ligt, L. Hernandez (sehr massiv sogar), Neymar. Mbappe ist leicht verbessert als einer der wenigen.

• Gibt es mittlerweile eigentlich etwas wie eine Lobby bei der man auch normale Teams nehmen kann? Und gibt es mehr Teams wenn man offline spielen möchte?

Ich finde dieses Dreamteam, ohne Begrenzung bei der Spielersuche, schrecklich.

MyClub:
    BauAuf (Galaxy) Trainer: Jorge Jesus (4-4-2) / Ventura (4-4-2) / Van Bronckhorst (4-3-3)
    TW: Buffon, Schmeichel
    IV: Luiz, Bartra, Barzagli, Nacho, G. Rodriguez
    LV: Baines, Blind, Evra, Halstenberg
    RV: Piszczek, Carvajal
    MF: Guerreiro, Matic, Iniesta, Sahin, Kagawa, Ziyech, Gündogan, Turan
    AMF / AS: Yarmolenko, Pulisic, De Paul, Pedro, Nolito, Muniain, Perotti
    HS: Correa, A. Gomez
    MS: Suarez, Mbappé, Werner, Dolberg, Isak

• alex-meier- sollte Hinteregger heute nicht entfernt werden oder war das für später angekündigt? Kamada ist irgendwie nicht mehr in der Liste aber wurde auch nicht aus dem Dreamteam gelöscht.

Hinti habe ich noch. Änderung war glaube ich auch erst für Oktober angekündigt, wenn ich mich nicht täusche.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Ein guter Start heute und noch etwas ausbaufähig wäre mein jetziges Fazit!

So und nun spiele ich mal ein paar Runden :rofl:

Ja, so lautet auch mein Fazit heute.

Werde jetzt auch erstmal wieder ein bißchen mehr zocken, die GP einsammeln die man einsammeln kann mit dem Hintergedanken einer möglichen GP Legenden Box.

Ansonsten halt mal abwarten wenn es wieder Wocheziele gibt und wie ich ja schon schrieb habe ich nun auch eine kleine Hoffnung auf einen vernünftigen "Matchpass",

Immerhin mal eine leichte posiitive Tendenz, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

PES/Efootball: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Legendarys:

Kahn, Campbell, Carlos, Cafu, Beckham, Romario, Raul, Scholes, Elber

• Habe jetz 4 Spiele gespielt und muß sagen, das das Gameplay momentan für mich gut anfühlt. Es scheint ein wenig entschleunigt worden zu sein, man muß auch wieder genauer hinsehen beim passen, also nicht einfach auf die schnelle Pass, Pass, Pass usw. drücken. Das Passstakkato scheint ein wenig entschärft zu sein. Ich hoffe mein Eindruck trügt mich nicht.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Habe doch noch was zum bemängeln gefunden. Die 50 coins die man sich erspielen kann, sind leider auf der schwierigsten Stufe des Herausforderungs Cup.

Die Belohnung ist dann wohl nur für gute Spieler erreichbar oder man hat bei der Gegner Zulosung extrem Glück.

Na Mist für mich dann also keine coins gratis X/

• Warte bis Dienstag, Mittwoch, dann sind die ganzen Profis durch und du kannst sie abräumen.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• als pes2021er spieler eine frage.

kann ich pes2023 von nun an online mit einem kumpel spielen und auf fertige mannschaften (z.b. bayern vs barca) zugreifen oder geht das alles nicht mehr?

pes2022 hatte diese möglichkeit nicht.

Geht noch nicht, kommt aber wohl bald.

++SCHALKE 1. LIGA++

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Was mir etwas zu denken gibt, ist der gravierende Unterschied im epoint-Shop, zwischen den Legenden und der Vertragsverlängerung. Ich bekomme z.Z. zum Preis für eine Vertragsverlängerung 5 Legenden im Shop, wenn es noch 2 Legenden mehr geben würde.

Das scheint wohl noch nicht so ganz ausgewogen zu sein, oder die Vertragsverlängerung wird dann schon einige Münzen/Echtgeld kosten.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Was mir etwas zu denken gibt, ist der gravierende Unterschied im epoint-Shop, zwischen den Legenden und der Vertragsverlängerung. Ich bekomme z.Z. zum Preis für eine Vertragsverlängerung 5 Legenden im Shop, wenn es noch 2 Legenden mehr geben würde.

Das scheint wohl noch nicht so ganz ausgewogen zu sein, oder die Vertragsverlängerung wird dann schon einige Münzen/Echtgeld kosten.

Ja sehr unausgewogen. Weiß jetzt gar nicht ob ich mir noch das Ticket holen soll oder doch lieber sparen auf neue Legenden. :confused:

Die epoints fließen ja nicht mehr so üppig.

• Bezüglich der Verteidigung ist mir heute bei meinen zwei Spielen auch etwas aufgefallen. Ein Casemiro hat locker flockig meinen Neymer mit Topform eingeholt. Es hatte vorhin jemand geschrieben, das der Verteidigungswert in die läuferischen Fähigkeiten mit einspielt. Scheint wohl zu stimmen, trotzdem sehr unrealistisch, das ein Casemiro einen Neymar mit 5 Metern Vorsprung einholt. Hat das noch jemand beobachtet?