[eFootball™] Spekulations- & Diskussions-Thread

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

habt ihr das gesehen, ist das Fake oder ist das wirklich Gameplay von efootball 2022.

es sieht mega Laggy aus, ich würd sagen, Game Over Konami

• Warum muss gibt man immer so viel auf irgendwelche Gameplay Videos anstatt es sich erstmal ein einigen Eindruck zu verschaffen viele werden es wahrscheinlich Testen aber geben es nicht zu weil es nicht zu dem Verhalten passt was sie ihr im Thread an den Tag legen nächste Woche sind wir schlauer dann kann man sich ein erstes richtiges Urteil erlauben

• Schalkefan 86

Dein Optimismus hätte ich gerne 😀… woher nimmst du denn? Alles was wir bis jetzt gesehen und gelesen haben, geht in so eine falsche Richtung 🙈… das ist kaum zu beschreiben. Ich gehe jede Wette ein, dass PES in der Presse sowas von zerrissen wird! Würde mich aber gerne irren… 😀

German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012.
    Mehr als nur ein Zockerclan!
    Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.

• Schalkefan 86

Dein Optimismus hätte ich gerne 😀… woher nimmst du denn? Alles was wir bis jetzt gesehen und gelesen haben, geht in so eine falsche Richtung 🙈… das ist kaum zu beschreiben. Ich gehe jede Wette ein, dass PES in der Presse sowas von zerrissen wird! Würde mich aber gerne irren… 😀

Die Presse interessiert sich leider nicht so wirklich viel für PES /: Im Falle von efootball sogar gut so?

Wir werden es am 30.9. sehen ob wir Spaß haben werden oder nicht.

• Schalkefan 86

Schreiben kann man immer viel und die Videos da weiß man nie auf welchem Stand das Spiel zu dem Zeitpunkt war man sollte sich immer selber einen Eindruck verschaffen und dieses Mal geht es sogar ohne Risiko irgendwie Geld zu verlieren weil es kosten los ist wen es einem dann trotzdem nicht gefällt ist es ja gut und man löscht es

• Die Frage ist doch aber, ob man sich an den Dingen die man von EFootball bisher sieht und hört (welche im Promille-Bereich liegen), sich wirklich eine Meinung bilden kann.

Es hat auch nix mit Optimismus zu tun, wenn man lieber die harten Fakten selbst testen will, anstatt hier den wildesten Gerüchten und Spekulationen glauben zu schenken. Natürlich klingt alles bisher nicht so schön. Abwarten und Tee trinken, meine ich.

Wenn man den nackten Infos glauben schenken kann, dass die Leistung der next Gen nicht gedrosselt wird, wenn man gegen Mobile-User spielt, dann warte ich erstmal ab und schau wie es wird und male den Teufel nicht an die Wand.

• Es hat auch nix mit Optimismus zu tun, wenn man lieber die harten Fakten selbst testen will, anstatt hier den wildesten Gerüchten und Spekulationen glauben zu schenken. Natürlich klingt alles bisher nicht so schön. Abwarten und Tee trinken, meine ich.

Das tun wir doch alle, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Das Warten vertreiben wir uns halt mit Spekulationen im Spekulationsthread. Ich wüsste nicht, was man hier sonst posten soll. Gerade bei dieser dünnen Informationslage.

Mehr Infos = weniger Spekulationen. Da kann nur KONAMI was dran ändern.

• Einige Lizenzen sind bekannt das da offene Fragen sind stimmt so also nicht alle Ligen uns PES 21 werden auch in eFootball sein teilweise sogar wieder Exklusiv wie Russland oder die Serie B beim Rest muss man eben warten aber früher oder später werden wir es dann wissen was die über 600 lizensierten Clubs sind

"Einige Lizenzen sind bekannt das da offene Fragen sind stimmt so also nicht"

"beim Rest muss man eben warten aber früher oder später werden wir es dann wissen was die über 600 lizensierten Clubs sind"

Das schreibst Du bezogen auf meinen Satz

"Da sieht man halt wie viele offene Fragen es gibt fernab von Gameplay , lizensierten Teams, Steuerung, Spielmodi."

😃

Musste echt lachen. "Muss man eben warten" schreibst du und sieht das nicht als offene Frage nach über 2 Jahren "Entwicklung". Also ich sehe das sehr wohl als offene Frage wenn mit der Menge an Teams seitens Konami geprahlt wird.

Als Anbieter für ein Produkt muss ich doch was liefern, Zahlen, Daten und Fakten,vor allem wenn ich die doch habe. Wie sonst soll ich fuer mein Produkt werben? Durch das zurückhalten von Fakten die für viele wichtig sind?

• Jungs, ihr habt allesamt Recht, selbst der Uploader hat es bestätigt.

Ich hoffe das Efootball zumindestens ein wenig in diese Richtung geht 🤤.

Ein Video mit dem BVB kann auch kein UFL sein. Die haben ja nen Vertrag mit EA. UFL interessiert mich trotzdem und erhält eine Chance.

Soweit ich gelesen habe, hat UFL wohl die Fifpro Lizenz und dadurch etliche original Spieler im Spiel. Leider ist die Deutsche Spielergewerkschaft nicht bei Fifpro dabei. Das wär auch für PES von Vorteil.

• " eine woche vor release ". 😂

Mit den fakten ist es auch so eine geschichte, wenn man den online beta test nimmt und alles an bisher gezeigten material, dann ist dieser online beta test das was uns erwartet, stand jetzt.

Die offene Beta erscheint - wie wir nun alle wissen - am 30. September 2021. :crazy:

• " eine woche vor release ". 😂

Die hatten knapp 2,5 Jahre Zeit und bringen zum Release ein halbgares Game raus, welches peu á peu erweitert werden soll und erst lange nach der FIFA VOE online gehen soll. Welch eine Farce. Ein Armutszeugnis, was Konami da abliefert. Da lief und laeuft ALLES falsch : Kommunikation, Praesentation, Artwork, Lizensierung, Marketing; eben alles. Da ist ein Haufen Dilettanten am Start, und nicht erst seit vorgestern. Was fuer ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Zeitvorsprung zu EA & Frostbite, und dann eine solch duenne Nummer. Konami haette das Spiel Anfang September veroeffentlichen MUESSEN und zwar komplett und fertig, somit also lange vor dem FIFA-Release; inkl. der Terminierung aller seit 13 Jahren mitgeschleppter Fehler; mit einem komplexen, einfach zu bedienenden, alles in den Schatten stellenden Ingame Editier-Modus; mit ordentlichen, funktionierenden Servern und ganz besonders, der Realitaet entsprechende Unparteiische. Konami setzt deren Prioritaeten eben auf Browser- & Handygames, sowie Gluecksspiel Daddelmaschinen. Die Sparte Videogames ist schon lange off. eFootball 2022 wird das erste und letzte seiner Art sein; zumindest unter der Regie von Konami. Das Bezos und / oder Musk da noch nicht die Initiative ergriffen - und den Markt von hinten aufgerollt haben, wundert mich doch sehr. Die wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es PES gibt bzw. gab !?!

• Typisch Konami. Das wird wohl das schlechteste das wir seit Jahren hingeworfen bekommen. Man hatte so viel Zeit und bekommen tum wir Müll. Wer so kurz vor Release ja kein Gameplay zeigen will der hat nicht alle Latten am Zaun. Konami hatte so viel Zeit ein Bomben Spiel herauszubringen das EA einfach zerpflückt aber nein.