[eFootball™] Spekulations- & Diskussions-Thread

• Der Herr Bhatti geht mir nur noch auf den Zeiger mit seinem blöden Gequatsche Jahr für Jahr. Der lebt in einer Traumwelt, der Typ. An Peinlichkeit kaum zu überbieten

Ich nenne ihn auch gerne die Luftpumpe, weil mehr als heiße Luft von dem nicht zu erwarten ist. Dass der es erst zum Marken- und dann sogar zum Senior-Manager-Europe schafft, spricht Bände.

• Der Herr Bhatti geht mir nur noch auf den Zeiger mit seinem blöden Gequatsche Jahr für Jahr. Der lebt in einer Traumwelt, der Typ. An Peinlichkeit kaum zu überbieten

So einen unausgegorenen Mist auch noch schön reden. Das ist eine Frechheit. Hätten sie PES 2021 MyClub noch bis zum 11.11. mit Content gefüttert und eFootball als Alpha deklariert, würde ich überhaupt nix sagen. Aber der Anspruch ist wohl zuviel für Konami. Hatte schon ich erwähnt, dass ich total enttäuscht bin?

• Jetzt mal ehrlich, was ist denn der Bhatti für ein Flachw*!!!

Der sollte mal ganz ganz kleine Brötchen backen und bei jedem der es in Erwägung zieht sich dieses Spiel anzuschauen zu Kreuze kriechen oder eventuell mal einen Erklärungsversuch für dieses Desaster anbieten!

Geht Fifa kaufen?!

Als ob sie kein Geld verdienen wollten mit ihrem Paytowin-Mist, sondern samaritermäßig unterwegs sind.

Ein weiterer fetter Schlag ins Gesicht von diesem Dummbeutel für alle die PES geliebt haben. Hoffentlich bekommt der nie wieder einen Job in der Branche nachdem sein Schiff bald untergegangen ist :face:

• läuft bei weitem noch nicht alles Rund - macht aber mit Version 0.9 schon mehr Spaß als Fifa 22 ;)

+

Starke(r?^^) Hüter (hab bisher nur mit Atalanta gespielt und muss sagen Musso ist echt krass)

Die Offensiven Läufe der KI sind clever

Verteidigen ist anspruchsvoller, finds aber gut das stumpfes Knopf gedrücke nicht mehr ausreicht- Timing ist wichtig

Blickrichtung und starker/schwacher Fuß spielen eine große Rolle

Tempo ist angenehm langsam und realistisch ,nicht so ein hektisches Gerushe wie bei FIFA

-

Kollisionsabfrage manchmal sonderbar

Einige Bewegungen/Dribblings wirken noch etwas unrund

Content fehlt...was tun bis 11.11.?

Denke wenn Konami an den richtigen Schrauben dreht wird das ab 11.11 ein richtig gutes Game.

Der Content bis dahin ist dünn und vieles von dem Gejammere was man hier seit etwa 40 Seiten liest stimmt durchaus, aber macht wenig Sinn das immer und immer zu wiederholen.

Ja da muss sich noch einiges tun - aber Hey derzeit hat uns das Game noch keinen Penny gekostet...wechselt mal alle zu Fifa und guckt mal was ihr da so für die 70 Euro bekommt...Content und ne ordentliche Präsentation sicherlich, aber auf dem Platz ist es bis auf Kleinigkeiten die selbe Scheiße wie Fifa 18.....

• So unterschiedlich sieht es aus. Hab nur Verbindungsabbrüche und die Spielersuche dauert ewig bzw bricht wegen Verbindungsproblemen ab (PS5).

• Nach LANGER Zeit endlich mal wieder ein vernünftiger Post, der sachlich ist ohne das stumpfsinnige Genöle seit Wochen......

Ich kann es nicht oft genug sagen...Es ist ein 0.9 Version! Wir ALLE wissen nicht was noch kommt. Stand jetzt ist es mehr schlecht als recht.

Aber es hat Potential. Und wenn man mal die "Hate Brille" abnehmen würde und das Spiel in Ruhe testet, vor allem jetzt mit dem ersten Mod von Bogo (1000 Dank an dieser Stelle), dann kann man auch Positives sehen.

Man sollte nicht immer mit PES 21 oder PES X vergleichen. Selbst jetzt ist eFootball um längen besser als Fifa. Und wenn die Optik und die anderen Sachen langsam implementiert werden (11.11) oder auch später per kostenpflichten DLC/Updates, was wollt ihr denn mehr?

Stand jetzt ist es eine KOSTENLOSE schlechte DEMO/BETA VERSION/0.9 Version. Was wird erwartet? Hinnehmen und gut ist! Abwarten was HOFFENTLICH kommt, anstatt 2000 x den gleichen Mecker Kram zu posten, von dem keiner was hat, und vor allem ändert sich an der Situation rein gar nichts!

Und wenn es um die PC User geht, dann ist eh in maximal 1 Woche alles besser. Jetzt schon andere Teams, morgen wird erste Testversion von anderem Turf gepostet usw.....Alles nur eine Frage der Zeit, bis man lange vor dem 11.11 eine besseres EFootball Dingen hat ;)

Es kann nicht schlechter werden, sondern nur besser ;)

Ansonsten sollten sich mal so einige Leute hier entspannen und mal was anderes machen. Aus Langweile rumnölen bringt KEINEN weiter

Live long and prosper!

• Kuno

das Problem an der Sache ist, eine Demo oder was auch immer das sein soll , soll die Spieler heiß machen auf das Endprodukt und das ist gehörig schief gelaufen. Diesen Stempel bekommt eFootball nicht mehr weg.

Genauso eine Welle an Wut hatte auch ein Spiel Namens Cyberpunk. Unfertiger und unötiger Relase. Millionen Potentieler Spieler verloren. Genauso wird es nun auch bei eFootball laufen, egal wie viele Updates und Patches kommen. Hasste bei den Spielern den ersten Eindruck verkackt zieht sich das eeeeewig lange.

• Viele und ich nölen da eher aus Enttäuschung rum. Weil wir Enthusiasten sind. Und das Spiel teilweise seit mehr als zwei Jahrzehnten kaufen. Und diesen Spielern dann so etwas anzubieten? Die diesen Laden über Jahrzehnte unterstützen? Also ich für meinen Teil will mich gerade gar nicht beruhigen... Wenn Du irgendwo in der freien Wirtschaft Stammkunde bist, dann wirst Du gebauchpinselt. Konami hat da wohl eine andere Sicht auf die Dinge. Ich fühle mich persönlich als Stammkunde in dem Zusammenhang enttäuscht.

• Ich sag ja auch nicht, dass das Dribbeln gut ist. Irgendwie laufen bei mir alle ganz leicht durch, egal ob ich es mit L2, X oder Viereck versuche.

Muss wohl etwas üben.

Mal sehen, ob ich mit dem Spiel irgendwie zurecht komme. Ansonsten wird zu Fifa gewechselt

Ja , ich weiss mittlerweile was du meinst. Aber das ist m.M.n. kein gekonntes Dribbling, sondern mehr ein glückliches Vorbeilaufen.