[eFootball™] Spekulations- & Diskussions-Thread

• Der Spiegel ist ein politisch motiviertes Drecksblatt, welches auf jeden Zug aufsprint, der Klicks generiert...

PS: wollen die den Leuten eigentlich immer noch diktieren, wann am Tag sie zu spielen haben? (Also so be#### Matchday Zeiten)

Wenn ich schreibe 'wenn der Spiegel SCHON', dann kann man sich denken, wie ich das Blatt werte. Hätte aber auch jedes andere genre-fremde Blatt oder eine Internetseite für sonstwas sein können stattdessen.

• Wenn ich schreibe 'wenn der Spiegel SCHON', dann kann man sich denken, wie ich das Blatt werte. Hätte aber auch jedes andere genre-fremde Blatt oder eine Internetseite für sonstwas sein können stattdessen.

ja ne, hab ich schon so verstanden, war nur triggered und musste meinen Saft dazu geben :D XD

War auch nicht böse dir gegenüber gemeint.

Das is ja auch "schon" was und hat absolut ne andere Gewichtung als andere Blätter ^^

• Ich glaube bald, das es an der Mentalität liegt. Die Asiaten verstehen halt die Europaer nicht und umgekehrt. Die Asiaten finden wahrscheinlich das Spiel sensationell, eine Offenbahrung. Die verstehen sowieso nicht, warum man am TV sitzen muss um zu spielen, da geht doch nur alles über das Handy.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Selten einen so lächerlichen Post in diesem Forum gelesen. Das Game ist unspielbar, Junge! Wenn Du deine Zeit mit diesem Rotz verschwenden willst… nur zu. Ich spiele PES seit Day 1, das ist jetzt vorbei. Traurig, aber die logische Konsequenz nach zwei schwachen Teilen und einem Offenbarungseid mit €football.

Das ist deine Meinung, die nicht mehr Gewicht hat weil du seit Day 1 spielst, und dein gutes Recht. Auf Twitch spielen und schauen aber nicht weniger Leute efootball wie PES und das, obwohl efootball noch eine Demo ist. Daher sehen es wohl einige anders als du.

Junge :clown:

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Das ist deine Meinung, die nicht mehr Gewicht hat weil du seit Day 1 spielst, und dein gutes Recht. Auf Twitch spielen und schauen aber nicht weniger Leute efootball wie PES und das, obwohl efootball noch eine Demo ist. Daher sehen es wohl einige anders als du.

Junge :clown:

Da darfst du aber unsere empörungsgesellschafft nicht unterschätzen und dass leute mal gern bei nem "unfall" gaffen....

• Ich glaube bald, das es an der Mentalität liegt. Die Asiaten verstehen halt die Europaer nicht und umgekehrt. Die Asiaten finden wahrscheinlich das Spiel sensationell, eine Offenbahrung. Die verstehen sowieso nicht, warum man am TV sitzen muss um zu spielen, da geht doch nur alles über das Handy.

Die Asiaten sitzen schon viel vorm Bildschirm beim zocken, deutlich mehr wie wir in Europa. Die zocken halt überall das darf man nicht vergesen. Die 30 Minute in der Metro auf dem Weg zur Arbeit wird da gezockt aufm Handy und und und. Also was das angeht sind sie Weltmeister.

• Wer übrigens meint mit einem Boykott etwas zu erreichen, der sollte sich nicht wundern wenn Konami den Konsolen Support komplett einstellt. Mit nicht spielen erreicht ihr das Gegenteil von dem, was ihr euch erhofft: gehört werden. Viel sinniger ist konstruktive Kritik. Aber die Mimimi Haltung wie kleine bockige Kinder denen man den Lolli (COM Press) weggenommen hat? Ich würde es auch ignorieren.

Na und, dann sollen sie den Konsolen-Support halt einstellen. Ich werde diese Klitsche kein Stück vermissen. Sollen sie mit ihren Handygamern und Schwitzkiddies reich und glücklich werden. Geht mit Gott, aber geht!

Lieber spiele ich gar kein Fußballspiel als mich selbst zu verleumden, meine Ansprüche in den Keller zu schrauben und mit irgendwelchen Handykindern ein Handyspiel zu zocken.

Buttert mal alle schön Geld in diesen billigen Mobile-Cashgrab. Ihr werdet bald sehen, wie KONAMI euch das dankt ;)

Konami wird regelmäßig Umfragen machen, haben sie schon beim New Football Game. Aber das muss man dann auch ernst nehmen und Konami die Chance geben es zu verbessern.

Umfragen? Lächerlich! Die machen sie schon seit Jahren und im Nachhinein scheißen sie dann wieder auf die Kunden. Lass dich mal schön mit solchen Tricks einlullen.

• Ehm nur mal so am Rande aber Dazn hat gar keine NHL Rechte mehr also auch KEINE Spiele !

Nhl nur noch auf SKY und alle restlichen Spiele auf NHL TV!

• Ich habe jetzt efootball angezockt. Zwar nur 5 offline spiele aber wenn man es als beta bewertet, macht es mir schon Spaß.

Im vornhinein möchte ich erwähnen das dies mein Eindruck und meine Meinung ist. Und Meinungen sind bekanntlich verschieden, auch weil jeder andere Schwerpunkte hat.

Das gameplay gefällt mir soweit. Besonders, dass man timing braucht für erfolgreiche Zweikämpfe.

Spieltempo ist mir etwas zu langsam, aber ok.

Was mir nicht gut gefällt ist, ein Beispiel, wenn ich beispielsweise mit leroy sane an einem verteidiger vorbei gekommen bin, könnte ich den verteidigern nicht davon sprinten. Entspricht meiner Meinung nach nicht der Realität, weil ein leroy sane sicherlich mit Ball immer noch schneller ist als zb 80% der verteidiger in der Bundesliga.

Grafik ist gut bis schlecht. Ich habe den resolution patcher verwendet, der hier einige Seiten vorher gepostet wurde. Habe in full HD gespielt.

In den zwischensequenzen sah es gut aus. Im Spiel selber finde ich die Grafik verbesserungswürdig.

Zuschauer sehen furchtbar aus.

Das Spiel lief etwas rucklig oder mit niedrigerer fps. Kann aber an meinem System liegen. Mein Rechner ist mit einem i5 8400, 8gb und gtx1050ti nicht als aktueller gaming PC zu Werten.

Die neuen Sequenzen unteranderem vor dem Spiel gefallen mir. Wirkt interaktiver und bringt etwas event Gefühl hinein. Ein Aspekt der mir sein jahren fehlt.

Die Steuerung lehnt sich mehr an Fifa an. Kann mir vorstellen das Fifa Spieler jetzt etwas schneller mit der Steuerung von efootball zurecht kommen.

Bei nächster Gelegenheit teste ich online.

Im großen und ganzen sehe ich hier Potential.

Da man sich ja auf online konzentriert, hoffe ich das dieser neue creative team Modus gut wird. Und das sich Konami auch etwas in Sachen content von FUT abguckt.

Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das game online mehr zu zocken.

• Habe jetzt nochmal ein bisschen gezockt und muss sagen, dass die Ballphysik von eFootball auch nicht schlechter ist, als die von FIFA 21. Das hatte ich im Sommer mal auf der Xbox getestet (know your enemy). Was mich wurmt, sind die Vergleiche von FIFA mit unserer Alpha, die man mittlerweile sehen kann. Das ist wirklich lächerlich und nicht sachlich. Ich hoffe, der Bhatti stopft mir und allen anderen das Maul. FIFA kann und werde ich mir beim besten Willen nicht antun. Jetzt auf das Beste zu hoffen, ist die einzige Rettung.

• Es gibt zumindest Gerüchte das Konami was neues mit Metal Gear, Silent Hill und Castlevania plant.

So ganz haben die uns Konsolen Spieler wohl doch nicht aufgegeben

Konami to revive major franchises with new instalments and remasters — report
    Konami is rumoured to be working on new entries into the Metal Gear, Silent Hill, and Castlevania series as it ramps up development to enter the premium games…
    www.trueachievements.com

• Die MLS ist als Fake Liga dabei

https://twitter.com/esteban_an…/1444114420125347848?s=19

Und die Kolumbianischen Liga auch und Chinesische Liga ist weiter lizenziert wann das alles freigeschaltet wird muss man sehen.

Was bringen einen die ganzen Lizenzen bei dem Game? Ich hoffe, sie verlieren alle großen Teams. Bei den Schlagzeilen die Konami macht wäre es eigentlich die logische Schlussfolgerung. I hope so 🤐