[eFootball™] Spekulations- & Diskussions-Thread

• Nur zur Erklärung, wir wollen hier über efootball spekulieren und diskutieren. Wenn jetzt jemand aus Trotz etwas anderes spielt, gehört das meines Erachtens in den Mimimi Thread. Er sagt ja auch nichts andere wie 'Mimimi kein KM' und 'deswegen NHL gekauft'. Wird Konami sich bestimmt drüber ärgern, nicht :bye:

~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~

• Die Gültigkeit der Efo Points ist bei mir bis 5/2022 verlängert worden.

Ja, tatsächlich haben die mal was angekündigt und dann nach 3 oder 4 Wochen tatsächlich umgesetzt.

Für Konami Verhältnisse also dreifache Lichtgeschwindigekeit arbeitsmäßig.

Bravo, ich bin begeistert! :lol: :lol: :lol:

PES: Bestes Fußballgame
    Konami: Schlechtester Publisher

Münzziehungen NUR Free/Matchday Münzen!!!
    Rekord Münzstand : 18.000 = 26.02.21

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo, Kluivert, Rivaldo, Cafu. Giggs, Irwin, Cole, R. Carlos, Lizarazu, Rummenigge, Maldini, Kaka, van Basten, Guardiola, Romario, Beckenbauer

Noch fehlende BB Legends:

Batistuta, Ono (alle eher unwichtig)

• Nur zur Erklärung, wir wollen hier über efootball spekulieren und diskutieren. Wenn jetzt jemand aus Trotz etwas anderes spielt, gehört das meines Erachtens in den Mimimi Thread. Er sagt ja auch nichts andere wie 'Mimimi kein KM' und 'deswegen NHL gekauft'. Wird Konami sich bestimmt drüber ärgern, nicht :bye:

Vielleicht liegt es daran das die meisten hier andere Spiele zocken, weil es Konami einfach am 11.11. versaut hat efootball zu veröffentlichen.

Es gibt zur Zeit einfach viel bessere Spiele, die man efootball vorzieht.

Wenn Konami noch die Kurve kriegt mit efootball würde es mich freuen, aber im gegenwärtigen Zustand muss man da nichts schön reden.

• Ja, tatsächlich haben die mal was angekündigt und dann nach 3 oder 4 Wochen tatsächlich umgesetzt.

Für Konami Verhältnisse also dreifache Lichtgeschwindigekeit arbeitsmäßig.

Bravo, ich bin begeistert! :lol: :lol: :lol:

Nicht vergessen die Xbox einmal am Tag anzuwerfen für den Login Bonus ;) :P

• Die Forenpolizei hat gesprochen. :stupid:

Er hat sich lediglich darüber mitgeteilt das er eben erst im neuen Jahr spielen möchte.

Altaa du bist einfach ein Provokateur.

Das trägt halt null zum Thema bei, wenn er heulen will gibt es eben den entsprechenden Thread dafür. Aber dann abonniere ich ab jetzt den Mimimi Thread und werde da regelmäßig berichten wie geil ich efootball finde und was ich da für erfreuliche Erlebnisse habe.

Und ja, ich weiß das ich provoziere, und nun, Altaa?

• Mir gefällt es übrigens immer noch 🤗

Ich spiele es auch gerne.👌 Es fühlt sich einfach mega nach Fußball an & man kann sein Spiel richtig aufziehen.

Für mich vom Gameplay das beste Pes bis her.

Ja, geht mir genau so.

Vodafone hat mir den Router getauscht, seitdem spiele ich mal öfter und es läuft echt brutal sahnig, egal welche Uhrzeit.

Halt bisschen blöd, dass man sein Team nicht öfter mal wechseln kann.

Konami hatte bestimmt Daten und hat gesehen, dass die Leute eh immer mit der selben Mannschaft spielen XD XD XD

Aber das Spiel an sich macht echt alles richtig. Die Umstellung der Steuerung war einfach ne top Idee.

Und PH3 ist echt pervers. OK, der Unterschied in der Stärke zum Pass in den Lauf ist etwas extrem.

Irgendwie seh ich auch gar keine Schirifehler mehr.

Und bei komischen Slapstickeinlagen habe ich immer das Gefühl, dass es halt wegen nem Fehler von mir war.

• Aber das geilste ist eigentlich, dass man endlich mal diese ganzen Dribbling Tricks mit dem rechten Stick effektiv nutzen kann um am Gegner vorbeizukommen.

Und dass der Ball wegrollt, wenn man im Ballbesitz im falschen Moment L2 drückt ist doch auch echt top gelöst.

(Dieses Double Touch beim 21er hab ich iwi nie genutzt.)

• Das trägt halt null zum Thema bei, wenn er heulen will gibt es eben den entsprechenden Thread dafür. Aber dann abonniere ich ab jetzt den Mimimi Thread und werde da regelmäßig berichten wie geil ich efootball finde und was ich da für erfreuliche Erlebnisse habe.

Junge du hast ernsthaft Probleme. Ich weiss gehört nicht hier rein aber andere permanent wegen ihrer Beiträge hier zu Maßregeln nervt einfach. Werde dich lieber MotorCity nun auch stumm stellen hier aber mehr aus Eigenschutz um hier nicht verwarnt zu werden.

• Das trägt halt null zum Thema bei, wenn er heulen will gibt es eben den entsprechenden Thread dafür. Aber dann abonniere ich ab jetzt den Mimimi Thread und werde da regelmäßig berichten wie geil ich efootball finde und was ich da für erfreuliche Erlebnisse habe.

Zur fairness gehört aber auch, du hast dich auch noch nicht über leute beschwert die sagen "mir gefällt das game immer noch". trägt nach deiner definition auch nicht zum thema bei. mich stört beides nicht, aber wir wollen schon beides gleich bewerten. :P btw bräuchte man vllt dann als Äquivalent zum mimithread nen hypethread. :D

• Ich spiele es auch gerne.👌 Es fühlt sich einfach mega nach Fußball an & man kann sein Spiel richtig aufziehen.

Für mich vom Gameplay das beste Pes bis her.

Ist noch vieles im Argen aber nach etlichen Games die ich nun hinter mir habe gefällt mir das Gameplay. Einige Dinge sind blöd ja und sollten gepatched werden aber ich bin zuversichtlich das daran weiter gearbeitet werden kann. Auch wenn es viele GB brauchen wird.

• Zur fairness gehört aber auch, du hast dich auch noch nicht über leute beschwert die sagen "mir gefällt das game immer noch". trägt nach deiner definition auch nicht zum thema bei. mich stört beides nicht, aber wir wollen schon beides gleich bewerten. :P btw bräuchte man vllt dann als Äquivalent zum mimithread nen hypethread. :D

Ich kann dein Argument verstehen. Der Unterschied ist aber, das die Hyper das Spiel auch tatsächlich spielen und entsprechend etwas sinnvolles beitragen können. Evtl Änderungen die man glaubt zu sehen, neue Erkenntnisse, Entwicklung der Gegner, Verbindungen, Gegnersuche usw. Du verstehst worauf ich hinaus will :)