Gestern nochmal den letzten Tag als Strohwitwer ausgenutzt. Ich habe mich bei pesdb umgesehen und ein paar potentielle Perlen rausgesucht, jung und entwicklungsfähig, und schon knapp an der 70. Leider musste ich feststellen, dass pesdb noch sehr ungenau ist. So wird der Stümer Cho von Angers mit GES 70 angegeben, bei 17 Jahren - das wär schon ein Toptalent. Er ist aber ingame deutlich schwächer.
Hab dann aber trotzdem die Herren Gvardiol, Hincapie, Rensch (Ajax), Gourma (St. Etienne), N. González (Barca), Mejbri (ManU), Fabio Silva (Wolverhampton) und Brobbey (Ajax) verpflichtet. Dazu kommen Wolf und Rocco Reitz aus dem Gladbach-Team. Und ich hab noch ein paar Weitere auf meiner Liste. Wenn Interesse besteht, können wir gerne wieder einen Low Level Thread machen, damit das hier nicht überhand nimmt.
Dann hab ich doch nochmal an dem Fokusspielerrad gedereht, weil Wirtz so gut in die Mannschaft passen würde. Ich hatte ganz am Anfang bereits Payet gezogen. Mit der zweiten Drehung kam dann tatsächlich Wirtz. Da war die Freude groß!