[eFootball™] Spekulations- & Diskussions-Thread

• Schau mal unter Ziele, regular objektives , da sind haufenweise Belohnungen. Listenverträge, GP und EP Trainer.

Aber kein Stress, hast noch 32 Tage Zeit zum Freispielen ;)

• Nee die gibt es nicht mehr. Hat mich aber gewundert das Konami die nicht noch mal erneuert hat.

• Habe Haaland auch, finde ihn aber auch viel zu behäbig und lasse ihn daher meinestens nur zum Ende hin von der Bank kommen.

So geht mir das auch und die bereits angesprochene Joker Fähigkeit spricht noch mehr dafür.

Legenden: Carlos, Kahn, Kaiser, Beckham, Eto´o, Nakata, Maldini

Eintracht (Ex)Spieler:
    Sow, Hinti, Hauge, Kostic, Kolo Muani, Kamada

• Ich habe mal gehört ab der 65. min wirkt die Joker Karte

Legenden: Carlos, Kahn, Kaiser, Beckham, Eto´o, Nakata, Maldini

Eintracht (Ex)Spieler:
    Sow, Hinti, Hauge, Kostic, Kolo Muani, Kamada

• Ich meine es ist ab der 70. Gut möglich, dass ich falsch liege. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es in PES noch so war.

Hast du eine Quelle? Wäre noch gut zu wissen.

• Ab der 2. Halbzeit zünden die Joker. Wirtz und Isak rasieren bei mir immer direkt nach der Pause.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Und Rummenige wird wohl am Donnerstag in der 150 Spieler Box sein,können noch mal einige den Geldbeutel aufmachen :) ich war am Anfang auch sehr gehyped auf ihn aber da ich inwzwischen mich sogar nicht mal mehr täglich einlogge werd ich da auch nix mehr reinpulvern,glaub is ja eh seine schlechtere Version,bis seine 90er Karte kommt wird es ja vielleicht auch gameplay Content geben ;)

• Und Rummenige wird wohl am Donnerstag in der 150 Spieler Box sein,können noch mal einige den Geldbeutel aufmachen :) ich war am Anfang auch sehr gehyped auf ihn aber da ich inwzwischen mich sogar nicht mal mehr täglich einlogge werd ich da auch nix mehr reinpulvern,glaub is ja eh seine schlechtere Version,bis seine 90er Karte kommt wird es ja vielleicht auch gameplay Content geben ;)

Rmmenigge finde ich Mega, aber mein Geldbeutel bleibt zu. Wofür soll ich mir den holen, für den Computer Cup?

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Lol... die haben es geschafft das man diese Woche keine Spieler ziehen kann. Dafür gibts jetzt 20.000GP Entschädigung.

Was ein Saftladen, nicht das ich Geld ausgegeben hätte um Spieler aus der Serie A zu ziehen.

Das Offline Tunier zur Serie A kann auch nicht gespielt werden :D

++SCHALKE 1. LIGA++

++SCHALKE 2. LIGA++

SCHALKE INTERNATIONAL

• Ich habe am Samstag Abend mal 3 Spiele gemacht (Liga)

Es ist ja mittlerweile ein vogelfreies und wildes hin und hergebolze.

gepflegter Spielaufbau = Fehlanzeige..

Dazu Pressing hoch 10 bei den meisten Gegnern.

Ich frage jetzt mal für einen Freund, ob es sich bei diesem efootball um eine Simulation handelt.. :lol:

Er hat da mal sowas gehört..

• ja wenn man sieht mit was fifa in diesem jahr wieder auffährt und das mit efo vergleicht ist das wirklich irrsinnig traurig.

Das was Fifa mit der Version 22 auffährt ist wirklich gigantisch.

Ich schaffe da nicht mal 50 % von dem, was es da alles zu erspielen und zu ertauschen gibt. :face:

Online ist auch besser zu spielen als EF22. Muss ich leider so sagen..

• Lol... die haben es geschafft das man diese Woche keine Spieler ziehen kann. Dafür gibts jetzt 20.000GP Entschädigung.

Was ein Saftladen, nicht das ich Geld ausgegeben hätte um Spieler aus der Serie A zu ziehen.

Das Offline Tunier zur Serie A kann auch nicht gespielt werden :D

Hatte heute morgen noch auf PlayStation mit meinen 300 free coins gezogen an der Box.

Ging wunderbar, genauso wie der com Cup, dann kam die Meldung die wollen eine Wartung machen, seitdem ist die Konsole aus….

Vielleicht war das der Grund?!?

• Simulation!?, neee da muß er sich irren. Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da gab es ein Spiel, das nannte sich PES. Das war ein Spiel, wo Programmierer mit viel viel Liebe, ein Spiel entwickelt haben, was sehr vielen Menschen Spaß bereitet hat. Es wurde auf sehr viel Realismus Wert gelegt. Das Unternehmen wurde von den Spielern gefeiert, alle haben das Spiel geliebt. Im Moment als alle glücklich miteinander lebten, da erwachte sie, die böse, böse Habgier. Einer, oder mehrere Menschen im Unternehmen, war das alles nicht genug. Das Spiel mußte erfolgreicher werden, nicht noch besser, nein erfolgreicher mußte es werden. Da nahm das Unternehmen sein in all den Jahren erworbenes Image in die Hand und warf es einfach über Bord. Wie die Geschichte weiter ging wisst ihr ja. Uns so heißt es leider nicht "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich zusammen"

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Anscheinend konnte man die Spieler unendlich ziehen, anstatt nur drei mal, deshalb hat man die Box wieder rausgenommen. Mir fällt zu Konami nichts mehr ein ehrlich gesagt. Ich bin nicht so ein erfahrener Gamer, gibt es noch andere Spieleentwickler, die so inkompetent sind? Ernstgemeinte Frage.

Siege gegen 1000+ Champions:

04/21 EmirArboun (2422) - 4:2 - Matchday

04/21 Beyond-FC- (1000) - 3:0 - Ranking Challenge

03/21 abu-fahd_4ever (1017) - 2:1 - Friendly

03/21 lollointhesky (1064) - 3:2 - Ranking Challenge

02/21 aleamb83 (1056) - 3:0 Matchday
    01/21 StavrosRossoblu (1272) - 4:1 - Matchday

01/21 pato225 (1442) - 3:2 - Matchday

12/20 ASR_Roksa (1013) - 3:1 - Ranked

11/20 sergiabramo (1822) - 2:0 - Friendly

11/20 AleDeep (1005) - 4:3 - Ranked
    05/20 Intern_Krampe511 (1159) - 4:1 - Matchday

• Anscheinend konnte man die Spieler unendlich ziehen, anstatt nur drei mal, deshalb hat man die Box wieder rausgenommen. Mir fällt zu Konami nichts mehr ein ehrlich gesagt. Ich bin nicht so ein erfahrener Gamer, gibt es noch andere Spieleentwickler, die so inkompetent sind? Ernstgemeinte Frage.

ja defintiv EA...das was sie anbieten is auf dem 1.Blick sehr viel und kann auch viele Leute abholen aber was die übers ganze Jahr hinweg verbocken mit scheiss Patches die ganze Gameplay wieder negativ ändern, von dieses ganzen Bugs beim Packs ziehen will ich erst gar nicht anfangen, ständig sind irgendwie falsche Karten drin usw und was Server angeht sind sie im Hauptmodus der WL um bestimmte Stosszeiten auch nicht besser als Konami aber sie haben eben das aktuelle Efootball als Gegner und da kannst nur als Gewinner hervorgehen

ja defintiv EA...das was sie anbieten is auf dem 1.Blick sehr viel und kann auch viele Leute abholen aber was die übers ganze Jahr hinweg verbocken mit scheiss Patches die ganze Gameplay wieder negativ ändern, von dieses ganzen Bugs beim Packs ziehen will ich erst gar nicht anfangen, ständig sind irgendwie falsche Karten drin usw und was Server angeht sind sie im Hauptmodus der WL um bestimmte Stosszeiten auch nicht besser als Konami aber sie haben eben das aktuelle Efootball als Gegner und da kannst nur als Gewinner hervorgehen

Sorry, aber efootball ist doch für EA kein Gegner mehr, die Zeiten sind doch vorbei.

Teamname:
    Brainless Allstars

der Name ist Programm

• Ja, fifa ist vom gameplay dennoch beschissener als efootball aber man kann sich so hammer Spieler erspielen, das ich fifa deutlich mehr als efootball gespielt habe.

Ich habe mir klasse Spieler geholt und auch die weekend league hat ihren Reiz.

Vom ganeplay her macht mir efootball deutlich mehr Spaß aber ich spiele kaum weil ich einfach keine Ziele hab. Events spiele ich garnicht mehr und dann ab und an Liga.

Wäre schön wenn man sich spezial Karten etc erspielen könnte oder man sich auch für Turniere qualifizieren könnten. Das wäre so schön.....