Anmeldung zur PESGalaxy EM 2020 [PES2021] für PS, Xbox und PC

  • Moin Moin liebe Community


    wie jedes Mal zur FIFA WM und UEFA EM werden wir auch dieses Mal zur "Euro 2020" wieder jeweils ein kleines internes Turnier für PC, Xbox und Playstation Spieler an den Start bringen.


    Eine Sonderheit gibt es allerdings im Vergleich zu den ehemaligen Turnieren und zu den Seasons, welche wir letztes Jahr in PES2020 noch gespielt haben. Es wird weder feste europäische Nationalteams für die Spiele geben, noch wird jeder Spieler feste europäische Nationalteams haben... jeder darf dabei frei entscheiden, welches Team er vor jeder anstehenden Partie nimmt.


    Turnierstart ist für die 24. KW +/- ein paar Tage geplant - daher bis ca. Mitte/Ende Juli. Die Threads werden dann in der 23. KW mit den jeweiligen Gruppen und usw. eröffnet.

    Wie auch bei den letzten malen möchte ich aber daran erinnern, dass die Turniere auch daran scheitern können, dass sich u.a. nicht genügend Teilnehmer für PS, Xbox oder PC anmelden.


    Um dem Vorzubeugen ist es natürlich immer gern gesehen, wenn ihr alle die Werbetrommel spielt. ;)


    Als Preis ist erst einmal nichts geplant außer die Anerkennung im Forum so wie früher in Form eines Banners oder ähnlichem ... aber das ist für den einen oder anderen ja auch schon was, wenn ich mit die hier geposteten Champions Badges aus MyClub angucke. ;)

  • Eisuke

    Added the Label News
  • Eisuke

    Changed the title of the thread from “Anmeldung zur PESGalaxy Europameisterschaft 2020 [PES2021] für PS, Xbox und PC” to “Anmeldung zur PESGalaxy EM 2020 [PES2021] für PS, Xbox und PC”.
  • bin dabei

    Bitte noch schreiben welche "Konsole" ;)


    Da ich mittlerweile reiner Offline Spieler bin, muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen.


    Wobei ich gerne mal Eisuke abziehen würde:kappa:

    Du Lappen solltest im 1gg1 bei Turnieren erstmal gegen mich eine positive Bilanz haben. :kappa:


    und wie geschrieben ... ich tendiere dazu PH0 fürs Turnier festzulegen. Sollte eine größere Mehrheit aber dagegen sein, können wir das noch umentscheiden - aber wie gesagt, ist PH0 einfach schöner fürs Gefühl auf dem Platz.

    Edited once, last by Eisuke: Ein Beitrag von Eisuke mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Könnte man eventuell Spieler aus anderen Foren erreichen?

    Ihr könnt dort gerne werben. Ich werde das in 1-2 anderen Foren auch nochmal versuchen.

    Würde auch teilnehmen, wenn iwo eine Lücke zu füllen ist.

    (PS4)

    Alles klar, freut mich! :)

    Wundert mich auch ein wenig, da in den letzten beiden Jahren immer alle über viel Spaß berichtet hatten.

    Ja schon, aber zum einen haben wenige an PES2021 spaß ... was ich verstehe, zum anderen sind gerade deswegen aktuell wenige hier im Forum aktiv... und zu guter Letzt sind viele eher starke MyClub Suchties und fühlen sich auch nur dort wirklich zurecht. So ein Cup wie wir den planen hat für diese Spieler dann zu viel Einschränkungen.

    Aber ja - Spaß machen die Turniere immer. Ich werd auch nochmal im PSN die früheren Spieler alle anschreiben und fragen ob sie lust haben.

  • wäre auch dabei (PS5)

    Da hat mein Anschreiben ja schon etwas bewirkt ! :)

    Und ein paar Leute haben sich auch nochmal unverbindlich gemeldet und lassen sich das durch den Kopf gehen - im Prinzip ist aber die Lage so, wie ich dachte. PES2021 nervt viele, aber es machte Spaß die Turniere zu spielen ... und mit den Anpassungen sollte das auch weiter so bleiben. :)

  • Indem du hier schreibst, dass du dabei sein möchtest. ;)


    Regeln stehen soweit im Start Post - man braucht die Vollversion von PES2021 (d.h. kein PES2021 Lite, da dort nur MyClub Spielbar ist).


    TURNIER STARTET ERST IM LAUFE NÄCHSTER WOCHE ... ihr habt daher noch Zeit euch anzumelden.

  • The maximum number of attachments: 15
    Maximum File Size: 60 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, doc, docx, flv, gif, jpeg, jpg, mov, mp4, mpeg, mpg, png, rar, rtf, txt, webm, wmv, xls, xlsx, zip