PES Galaxy PS4/PS5 EM 2020 [PES2021]

• War ein gutes Spiel am Anfang aber recht zerfahren hat aber viel Spaß gemacht

• Tripletreiber gg mich:

Sein 1. Bann: FRANKREICH

Mein 1. Bann: BELGIEN

Sein 2. Bann: NIEDERLANDE (da hat der Sack mich gelesen ... und dabei hab ich extra nicht Niederlande vorhin genommen ... maaaan :D )

Mein 2. Bann: DEUTSCHLAND

Sein Pick: England

Mein Pick: Italien

Partie fing mit einer kleinen Regelproblematik an, nachdem der Schiedsrichter aber erkundigt hatte, ob alles nun geht, lief die Partie fair an... Beide Mannschaften taten sich schwer mit den Pässen. England nutzt in der ca. 20 Minute ein Durcheinander im Strafraum der Italiener und konnte einen abgefälschten Schuss im Nachschuss zum 1:0 verwerten. Italien danach direkt mit Druck bei Wiederanstoss - und konnte nach einigem hin und her den Ball zum 1:1 ins Tor befördern. Mit 1:1 und je 2:2 Schüssen gings in die Halbzeitpause ...

Die zweite Halbzeit gehört fast nur noch Italien, das Spiel fand fast nur noch in der Hälfte der Engländer statt ... Italien konnte aber trotz Chancenmehrheit und mehr Ballbesitz nicht den Ball ins Tor befördern. England hingegen versuchte es immer wieder mit Konter ... einer kam dann gegen Ende durch ... 2:1 für England ab ca. 80 Minute ... und damit auch der SIegtreffer. Italien gab noch mal alles und hatte auch noch eine sehr gute Chance, aber der Keeper rettete den Sieg.

GG an Tripletreiber. Hat bock gemacht mit PH0 gegen dich zu spielen - war mal ein ganz anderes Erlebnis. Damit bin ich auch raus, was das HF angeht, aber ich werd natürlich noch versuchen alles zu geben für den 5. Platz. ;)

Spiele werde ich BTW am MI noch als Video hochladen und hier posten.

• Zusammenfassung:

Die Italiener begannen die Partie stürmisch, haben dem Gegner mit ihrem Pressing kaum Luft zum Atmen gelassen, obwohl die Pässe erstmal bei beiden Mannschaften nicht immer ankamen. Nach 1-2 guten Chancen in der Anfangsphase schafft Italien das 1:0. England tut sich weiterhin schwer, insbesondere in das letzte Drittel schaffen sie es kaum. Die Partie wird dann erstmal im Mittelfeld ausgetragen, ehe nach dem individuellen Fehler der Engländer das 2:0 fällt. Daraufhin will England antworten und kommt über ein paar schöne Kombinationen in gefährliche Räume, doch der letzte Pass kommt nicht an. Das wäre ein guter Zeitpunkt für einen Anschlusstreffer gewesen.

In der 2. Hz kommt ein tödlicher Pass der Italiener, der an Immobile gedacht war, plötzlich zu dem frei vor dem Tor stehenden Chiesa, der das 3:0 macht. Daraufhin wirft England alles in die Offensive und haben eine gute Chance. Doch die Italiener können nun kontern, es steht 4:0. England gibt jedoch nicht auf und kommt über Harry Kane zum Abschluss, es ist das 1:4. Die Italiener finden aber nach wie vor den Weg nach vorne, auch weil den Engländer im Mittelfeld nun Kraft und Ausdauer fehlen. Berardi macht das 5:1.

Insgesamt aufgrund des individuellen Fehlers und 2 Kontertore wohl 2 Tore zu hoch ausgefallen. Die Partie hätte mit einem Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit spannend werden können.

• Schalkefan 86 gegen Tripletreiber

Meine Banns England und Niederlande

Seine Deutschland und Frankreich

Meine Wahl Spanien seine Belgien

Das Spiel startete mit einem frühem Tor durch Lukaku der nach einem Fehlpasse im Aufbau nach sieben Minuten das 1:0 machte danach kontrollierte Spanien eigentlich das Spiel aber Belgien kam nach schöner Kombination zu einem Pfosten Treffer kurz vor der Pause jam Spanien zum verdient Ausgleich nach einem schnellem Konter durch Olmo doch Belgien schlug gleich wieder zurück nach einem Einwurf konnte wieder Lukaku treffen nach der Halbzeit drängte Spanien auf den Ausgleich ohne aber wirklich gute Chancen zu bekommen nach einem Konter war es wieder Lukaku der in der 75.Minute das 3:1 mit einem schönem Lupfer über De Gea erzielte die Spanier probierten zwar noch was blieben aber Glücklos.

War ein schönes Spiel

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Verdienter Sieger, zwei Tore fallen nach Fehlern meinerseits.

Ich muss mit PH0 noch etwas üben... ich merke, dass mir die Praxis fehlt :D

Weedinhio & Korni85 : Wie schaut´s die Tage bei euch aus?