"Laden gescheitert" beim Bilder importieren

• Hallo zusammen,

ich bekomme die Meldung "Laden gescheitert" wenn ich Bilder (Kits) per USB auf meine PS5 importieren möchte.

Ich mache es so wie all die Jahre zuvor auch.

USB funktioniert auch (konnte Teams importieren). Zudem hatte ich bereits vor einigen Monaten schonmal Kits importiert, also es ging eigentlich. Jetzt plötzlich nicht mehr. Woran könnte das liegen?

:crying:

• Hi,

sorry, dass ich erst so spät antworte. Das Problem löste sich von selbst. Es ging nach einem Neustart der Playstation.

Ich habe allerdings eine weitere Frage. Woran kann es liegen, dass PES nicht alle PNG Dateien auf meinem USB-Stick erkennt? Die werden einfach nicht angezeigt. Ich bin da am Verzweifeln.

Im Anhang habe ich mal zwei Bilder eingefügt, welche einfach nicht von PES erkannt werden. Woran könnte das liegen?

• Ganz einfaches Problem, es liegt sicher am „auswärts“, mach entweder Away draus Hauptsache das ä verschwindet! Dann sollte es funktionieren.

• Kmobit

Du kannst dir auch angucken welche Zeichen und Buchstaben angenommen werden, wenn du einfach ein Editor auf einen Club auf USB Gerät kopieren gehst, dem dann einen Namen geben sollst und absichtlich z.b. ein Dollar oder Euro Zeichen eingibst. Danach kommt die Information mit einer Auflistung welche Zeichen und Buchstaben akzeptiert werden. Und ich glaube nicht mehr als 24 Ziffern/Zeichen/Buchstaben inc. Leerzeichen.

• Hey Leute,

weiß hier eine(r) von euch, wie ich KAKÁ in PES 2021 implementiert bekomme ? Dessen ID : 136078 habe ich und via GIT-HUB hatte ich auch alles so eingepflegt, wie mit ALLEN anderen Ikonen zuvor, doch beim Versuch das Team dann hochzuladen bekomme ich stets mitgeteilt, dass sich im Team ein Spieler ( Ricardo Kaká ) mit einer ungueltigen ID befindet !?? Wie bereits erwaehnt : ALLE anderen Legenden habe ich bereits, nur eben Kaká fehlt mir bzw. uns noch.

Das Schlittschuhlauf Spiel EFO oder auch in Fachkreisen : Tonya vs. Nobby zocken wir naemlich nicht; nur PES, mit all den bekannten Ikonen, gegen seine echten, wahren Freunde, macht PES erst richtig Fetz. Kaká waere halt gyle. Dann waere es rund.

Haut rein

M. S.