[eFootball™] Auskotz- und Kritik-Thread

  • Ich bin zwar froh wegen solchen Cheat Möglichkeiten kein PC Spieler zu sein, es ist aber traurig, dass es für viele Spiele solche Sachen gibt und diese wohl auch sehr beliebt sind.


    Bei €F sehe ich auch nicht für was man das eigentlich braucht. Es gibt keine nennenswerten Belohnung, für welche diese Cheats "nötig" wären. Als schlechterer Spieler braucht man vielleicht meherere Abläufe für den wöchentlichen Cup mit 5 Pukten aus 3 Spielen.

  • Das ist doch echt Arm. Und dann stellt derjenige, der durch Beschiss gewonnen hat, sich noch hin und läßt sich feiern.

    Mann oh Mann, armes Deutschland, arme Welt :headbang: :headbang: :headbang:


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • Gerade will ich tatsächlich mal ein Spiel machen "Server wird gewartet". Ich frage mich, was gibt es da zu "warten", spielt doch eh kaum einer und die "warten" 2x die Woche den Server. Der einzige der hier "wartet" bin ich und zwar darauf das die Kacke endlich mal läuft. :evil-grin:


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • Es wird wohl ab sofort unmöglich sein auf normalem Weg in Division 1 zu kommen. -> auf PC


    Am Ende ist es einfach nur ein Scam Link von Emirhan der noch andere abzieht. Im Leben würde ich kein Programm aus so einer unglaubwürdigen Quelle nutzen.

    ++SCHALKE 1. LIGA++

    ++SCHALKE 2. LIGA++

    SCHALKE INTERNATIONAL

  • Es wird wohl ab sofort unmöglich sein auf normalem Weg in Division 1 zu kommen. -> auf PC


    Am Ende ist es einfach nur ein Scam Link von Emirhan der noch andere abzieht. Im Leben würde ich kein Programm aus so einer unglaubwürdigen Quelle nutzen.

    Ich würde grundsätzlich nicht ein Programm zum cheaten irgendwo runterladen ob vertrauenswürdige Quelle oder nicht :D Und man sollte ja hoffen dass die Leute die sich das runterziehen gleich mal den PC danach resetten müssen ^^.

  • Es wird wohl ab sofort unmöglich sein auf normalem Weg in Division 1 zu kommen. -> auf PC


    Am Ende ist es einfach nur ein Scam Link von Emirhan der noch andere abzieht. Im Leben würde ich kein Programm aus so einer unglaubwürdigen Quelle nutzen.

    Ich würde grundsätzlich nicht ein Programm zum cheaten irgendwo runterladen ob vertrauenswürdige Quelle oder nicht :D Und man sollte ja hoffen dass die Leute die sich das runterziehen gleich mal den PC danach resetten müssen ^^.

    Noch besser, die sollten Lösegeld zahlen müssen. :evil-grin:


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • Alter ich hasse dieses Drecksspiel. Ich war Platz 560, bekomm dann so eine Hündin als Gegner, er macht aus der Drehung mit Kanté nen 40 Meter Lupferpass auf Mbappe der frei vorm Tor steht, mein Donnarumma kommt nicht richtig raus, Ball prallt ab und sein drecks Salah schiebt ins leere Tor. So ein dreckiges Tor. Ich komm überhaupt nicht in das Spiel rein, seine Spieler immer schneller, gewinnen jeden Zweikampf, ich muss mir immer doppelt den Ball holen, um ihn einmal zu haben. Wenn ich nen Pass anfange, rollt er durch die Beine...

    So lächerlich! Verliere gegen den größtmöglichen Unsympath, - 60 Punkte und bin jetzt Platz 1034.

    12 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden - 75 % Siegquote.


    Ein einziges drecks Scriptgame und ich fall über 400 Plätze. Ich hab so geschwitzt die letzten Tage um da hinzukommen. Und dann wird man in einem laggy Spiel gegen so einen Hund komplett verarscht und alles war umsonst. Ich glaub ich lass das besser wieder mit dem ambitionierten Spielen von efootball... Es ist kein Spiel, das man auf einer competitiven Basis spielen kann.


    Das ganze Spiel ist Verarsche!


    Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen, dem sein Team hatte 79 Teamchemie. Ich 100.

    DAS sind die allerschlimmsten Spiele!! Und dafür hasse ich Konami bis in alle Ewigkeiten!!!!!!


    Edit: im nächsten Spiel wird mir dann ein Liga 5-Spieler zum Fraß vorgeworfen. Dafür bekomm ich dann + 9 Punkte. Echt geil.

  • Du nimmst das Spiel echt viel zu ernst. Ich kann das Spiel, vor allem in diesem Stadium überhaupt nicht ernst nehmen. Erstens vom Entwicklungsstand her und das es kaum jemand spielt. Ich z.B. wurde schon wieder in Liga 3 gespült. Ich bezweifel mal stark, das das noch so wäre, wenn nicht 70% in der 9-10 Liga spielen, oder eher gesagt nicht spielen würden. Wäre mal richtig Dampf auf dem Kessel, wäre ich höchsten 5. Liga..


    Momentan kann ich mit der größten Kacktruppe ( unter 2300 GS ) in die 3 Liga aufsteigen. Vielleicht muß ich beim spielen noch den Controller dabei rumdrehen und mir mit dem blauen Licht den Bauch anstrahlen, wahrscheinlich langt es dann auch noch für Liga 3. :evil-grin: Das ist doch alles unrealistischer Quatsch. :headbang: :headbang: :headbang:


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • alex-meier-


    Hast mal wieder Recht. Ich war jetzt so unzufrieden mit mir, dass ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Bart mal wieder komplett getrimmt habe. Jetzt seh ich total bescheuert aus, aber eine Veränderung musste her.


    Es ist schade, dass die Performance der Spiele so unterschiedlich ist. Manchmal hab ich super Zugriff und keine Verzögerungen und in manchen Spielen ist es zäh wie Kaugummi. So sollte kein Spiel sein, was man ernsthaft zocken will.


    Aber ja, ich nehm das Spiel viel zu ernst. Viel, viel zu ernst. Es ist ein Handygame, das muss ich endlich einsehen.


    Auf einen versöhnlichen Sonntagabend jetzt...

  • Ich schaffe auf PC nicht mal die Worldwide Clubs Challenge da, sobald ich Mitte der 2 HZ führe immer per Void abgebrochen wird. Im Gegensatz zu PES haben die Cheater es geschafft dass es jetzt innerhalb einer Sekunde zum Void kommt und sich nicht mehr das Ladezeichen ewig dreht bis abgebrochen wird.


    Ich muss klar sagen das aller übelste ist der Grossteil der Leute ist die eFo spielen. Ich hatte heute 5 Spiele, 3x Void, 1x Unentschieden und dann 1x Quitt von mir gegen die Nr.89 der Liga 1, nachdem er mit seiner 2650er Truppe nichts machen konnte außer Longball und mit Neymarlegende Übersteiger spammen bis zum abwinken.


    Spielspass leider also nicht wirklich da , wobei das Unentschieden Laune gemacht hat gegen einen Gegner der nur Spieler und Ex-Spieler vom FC Porto im Team hatte.


    Ich glaube dass sobald das Voiden auch Mobile überhand nimmt die Tage von eFo gezählt sind weil fernab von allen anderen Problemem Konami nichts gegen Cheater macht oder machen kann.

  • Dieses Spiel gerdae auf dem PC ist der größte Müll der je von Konami programmiert wurde. Auf den Konsolen ist es schon anstrengend aber auf PC ist es nochmal ein Level beschissener.


    Ich stelle fest das mehr als 2 Partien nicht mehr zustande kommen bei mir. Egal auf welcher Plattform. Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr.


    Aufs Ranking pfeife ich schon seit Jahren und ich quitte regelmäßig eigentlich sobald ich merke das das Gegentor eigentlich gefallen ist weil eben kuriose Dinge vorher passiert sind.


    Mir machen Niederlagen nichts aus und das ein oder andere mal wo ich die Hosen hab hertunter gezogen bekommen war sogar sehr unterhaltsam und spielbar. Dann nehme ich Niederlagen auch mit aber wenn ich merke das vorher schon was merkwürdig war oder aber eben mein Gegner provoziert geh ich raus und gut is. Ist´s beim nächsten Gegner wieder so, mach ich halt aus und zocke etwas anderes.


    Mein Leben geht auch weiter ohne efo spielen. Eines aber ist ganz sicher, egal welches Game raus kommt von Konami oder auch EA, bei Release renn ich garantiert nicht mehr los oder aber eben schon Tage vorher wie früher mal war.


    Dafür um diesen Hype mitzunehmen sind beide Spiele einfach zu extrem schlecht geworden und bekommen eigentlich nur noch sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt.


    Wer in diesem Müll auch noch Geld für Packs reinbuttert der hat für mich ernsthaft Probleme mit seiner Wahrnehmung oder sein Konto ist gut gefüllt.

  • Pampa

    Das ist ja bitter. Wenn ich solche Beiträge lese, hab ich das Gefühl PC online Gaming macht kaum noch Sinn. Solche Cheats sind das Letzte.


    Auf der Playstation brechen auch genug das Spiel ab, indem sie das Spiel schließen oder so ähnlich und nicht den dafür vorgesehenen Knopf im Pausemenü nutzen. Bis jetzt hab ich dann aber immer den Sieg zugesprochen bekommen.


    Leider gibt es wenige Spieler, die mal andere Teams spielen. Hatte aber auch schon Gegner mit Porto, Benfica, ein portugiesische Liga Team, Milan, Liverpool, oder auch ein Ü36 Team. Meist spielen solche Gegner auch angenehmer und versuchen einen ordentlichen Spielaufbau, anstatt langer Ball + Schlittschuhlauf. Das macht dann auch gleich viel mehr Spaß.

  • ich muss mich mal wieder über die neuen Meta Taktiken auslassen. Seit neuestem spielen viele mit 4er Sturm (2 MS + 2 HS) und das ist auch noch hoch effektiv. Da steht fast immer einer frei und lange Bälle kommen gut an.


    Gestern hatte ich 2 mit solchen Aufstellungen. Einer 514, quasi ohne Mittelfeld, da der MF ein DMF maximal zurückgezogen war. Also eher ein 604. Der zweite war ein ehemaliger Div 1 Spieler. Der hatte ein 334. 3 IV, 2 DMF, 1 OMF, 2 HS und 2 MS.


    Das ist für mich noch schwieriger zu verteidigen als die P Taktik. Wahrscheinlich müsste ich dann auch reagieren, 532 spielen und meine MF auf außen aufgeben.....

  • Gestern spiele ich gegen einen extrem starken Div 1-Spieler. In der ersten Halbzeit hab ich tendenziell noch die besseren Chancen, aber es steht 0:0 zur Halbzeit. Dann das Unfassbare: Die zweite Halbzeit wird gestartet, aber es kommt nicht mehr zum Anpiff. Das Ladesymbol erscheint, dreht sich und dreht sich. Dann auf einmal 'SIE HABEN VERLOREN'. Ich hab meinen Gegner daraufhin angeschrieben... wir hatten vor 3-4 Wochen schon mal ein Spiel gegeneinander, das war auf Augenhöhe und ging Unentschieden aus. Er meinte "Dicka, kein Plan, tut mir leid". Ich glaub ihm das sogar... Jedenfalls ist es wie immer, das alte Lied. Immer wenn ich richtig gut bin, kommt das Game und macht so komische Scheisse. Lost mir die heftigsten Gegner zu, ich verlier ultra unglücklich oder Spiele werden einfach als verloren gewertet. Ich war bei Platz 550 und bin jetzt wieder bei 2500 oder so.

    Das ist so zum Kotzen. Ich seh mich nicht (unbedingt) in der Top 200 oder sowas, aber Platz 300-800, dafür reichen meine Fähigkeiten easy und da sollte ich auch stehen. Aber ja, man kann dieses Spiel nicht ernst nehmen.... Es ist nicht competitive spielbar, es ist keine Competition. Die in den Top100-300 sind Arbeitslose oder Schüler und nützen entweder die Meta komplett aus, oder cheaten bzw manipulieren die Verbindungen. Für einen normalen Spieler wie mich, der keine faulen Tricks macht, ist es scheinbar unmöglich mal in die Top500 zu kommen.

  • AsthmaOne


    Seh es einfach nicht so verbissen. Du bist halt auch in Div 1 und dann kriegt man eben auch häufig Div 1 Gegner. So wie es auch sein sollte, Matchmaking innerhalb der eigenen Division.


    Wer ganz oben angreift muss gut am Pad sein, ein Team gespickt mit Legenden und anderen starken Spielern haben und eben die Meta perfekt beherrschen. Da ist in dem Bereich natürlich auch die Versuchung groß mit Neymar so lange im Strafraum zu tricksen bis es Elfmeter gibt oder die Eckbälle knallhart aufs Tor zu ballern und beim Anstoß schnell in die Schnittstelle zu spielen. Im Schnitt machen gute damit 1 bis 2 Tore pro Spiel.


    Ich reg mich zwar auch mal übers Spiel auf und solch ein Verbindungsabbruch sollte auf keinen Fall passieren. Insgesamt ist es mMn im jetzigen Zeitpunkt sehr stark KI basiert. Fängt deine KI Bälle viele ab oder gehen Bälle reihenweise vorbei. Irgendwie wirkt das oft zufallsmäßig oder hängt an der individuellen Form. Keine Ahnung. Torhüter sind mal Welt- mal Kreisklasse.


    Von daher sehe ich es einfach just for Fun. Ich muss mir jetzt kein 2600+ Team mit 4 Stürmer Meta Taktik durch die Mitte basteln und für Legenden 100te Euronen einsetzen wie andere. Meist kann ich irgendwie mithalten und manchmal hilft die KI und ein anderes mal dem Gegner. Und wenn es nervt, einfach die PS ausschalten oder einen Single Player Titel anschmeißen.

  • Was echt zum wundern ist, wenn der Gegner abgebrochen hat und das Ladesymbol läuftt, laufen die Spieler immer noch weiter und verteidigen, obwohl man nicht mehr eingreifen kann. Da sieht man richtig wie die KI eingreift.


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm

  • Was echt zum wundern ist, wenn der Gegner abgebrochen hat und das Ladesymbol läuftt, laufen die Spieler immer noch weiter und verteidigen, obwohl man nicht mehr eingreifen kann. Da sieht man richtig wie die KI eingreift.


    Nein. Im Moment wo er weg ist, wird der Spieler quasi durch eine KI ersetzt. Ist bei Koop auch immer so gewesen...

    Ah Ok, so wird ein Schuh draus. Das leuchtet mir ein.


    Teamname:
    Brainless Allstars

    der Name ist Programm