Spieler Erfahrungsthread

• Ronaldinho: Klar Ronaldinho ist Ronaldinho aber in Pes 2021 kam ich überhaupt nicht mit ihm klar. Ich habe ihn immer nur spielen lassen da er in meiner Kindheit mein Idol war. Aber in Efootball als LA ist er einfach eine Maschine. Fast jeder gut platzierte R1 Schuss geht rein, er setzt sich sehr oft durch selbst ohne Dribbling, spielt gerne mal Traumpässe, die Freistöße sind einfach göttlich. Definitiv eine kauf Empfehlung. Ich teste Ronaldinho jetzt paar Spiele als ZOM ich werde berichten. Ab und an fehlt halt die Geschwindigkeit, Ronaldinho mit einem Tötlichen pass zu schicken ist fast unmöglich. NOTE 2+

Kante: Leider eine Enttäuschung gefühlt offensiv stärker als Defensiv. Defensiv läuft er eigentlich den ganzen Tag nur irgendwenn hinterher ohne wirklich den Ball zu erobern. Die Größe merkt man auch spürbar ,gewinnt nahezu gar kein Kopfball duel. Dafür sehr saubere Pässe und sehr beweglich. NOTE 3-

• Kann mir jemand was zu CR7 sagen? Hab 1,5Mio GP übrig und keine Ahnung was ich damit machen soll

Wenn du einen robusten und kopfballstarken Stürmer mit starkem Schuss suchst, ist er einer der besten. Falls du lieber schnelle und dribbelstarke Stürmer willst, wären es wohl Mbappe oder Neymar.

Was noch wichtig ist bei CR7. Seine Form ist nur Standard und nicht Konstant. Er hat also ab und an auch einen orangen oder Pfeil.

• Sehr große Überraschung:

Everton von Benfica Lissabon: Mein Lieblings LA. Ich spiele vorne mit LA, MS, RA und Everton macht ziemlich viele Tore, ist schnell und gut im Dribbling.

Habe noch Sancho & Luis Diaz als Fokus Spieler, aber Everton gefällt mir besser.

PS5 Teamname: FC Menis [PEL]

• Sehr große Überraschung:

Everton von Benfica Lissabon: Mein Lieblings LA. Ich spiele vorne mit LA, MS, RA und Everton macht ziemlich viele Tore, ist schnell und gut im Dribbling.

Habe noch Sancho & Luis Diaz als Fokus Spieler, aber Everton gefällt mir besser.

Den hab ich auch und finde ihn nicht schlecht. Insgesamt ziehe ich Fati aber vor.

Kante: Leider eine Enttäuschung gefühlt offensiv stärker als Defensiv. Defensiv läuft er eigentlich den ganzen Tag nur irgendwenn hinterher ohne wirklich den Ball zu erobern. Die Größe merkt man auch spürbar ,gewinnt nahezu gar kein Kopfball duel. Dafür sehr saubere Pässe und sehr beweglich. NOTE 3-

Bei mir ist Kanté ziemlich stark (abgesehen von der Physis natürlich). Hab ihn aber auch als Folienkarte mit Destroyer gezogen. Als einzigen DM würde ich ihn aber nicht spielen. Kann eigentlich nur über die Standard-Form meckern, er hatte schon oft einen orangen Pfeil.

Maignan - R. Carlos, Campbell, Beckenbauer, Azplizicueta - Casemiro, Kanté, Neymar - Fati, Lukaku, Torres

• Alle die Drogba haben bitte mal wenn es so weit ist berichten ob es sich lohnt ihn zu ziehen auch wenn man schon Lewa, Etoo,Mbappe, im Sturm hatt

Lewandowski ist total übertrieben, aber wahrscheinlich aktuell mit A Form nochmal besonders. Hab gestern gefühlt in 4 Spielen 3 mal den im Gegnerteam gehabt und er hat mir übelste Probleme bereitet. Jeder Schuss, Kopfball von ihm sitzt, physisch brutal stark und auch noch irre schnell! Die Listenvetrag-Version als 98er kam mir besonders übertrieben vor...