Ü40er Online Liga!

• Hallo Alde PES Zocker,

bei den PESOldies startet am 19.10.22 die erste kleine 16ner Liga in 2 8er Gruppen.
    Die Liga ist bereits voll

Regelwerk Dream Team BAU:

1. Maximaler Teamwert 2250
    2. Maximaler Gesamtwert eines Spielers = 82
    3. Kein Spieler mit Gesamtwert kleiner als 75! Auch auf der Ersatzbank!

Falls einer von Euch mal mit uns Zocken will, dann ne PM an mich oder direkt über den Discord (siehe Fußzeile)!

• Am 14.11 startet bei den PESOldies die 2 Saison für die Ü40er PS5/4 Kicker. Wieder in 2 Gruppen mit Playoff; falls einer von Euch Lust hat, bitte PN an mich! Saisondauer 4-5 Wochen. 1. Saison waren wir 16 Mann.

Die Maxime ist weiterhin die "2250" als Teamstärken Grenze. Wenn jemand will, kann er eine komplett neue Mannschaft bauen, mit den alten Vorgaben:
    2. Maximaler Gesamtwert eines Spielers = 82 in der Startaufstellung (bedeutet auf der Ersatzbank max. 79, bei Teamchemie von über 90)
    3. Kein Spieler mit Gesamtwert kleiner als 75 auf der Ersatzbank! (Bearbeitet)

1. [10:04]
  • Guten Morgen zusammen, da das Große Kunami Update nicht diese Woche, sondern wohl erst in KW46 am 17.11. verfügbar ist, und zuvor die Server länger nicht erreichbar sein werden, macht es keinen Sinn, die Liga am kommenden Mo (14.11.) zu starten. Zumal es auch noch zu Änderungen in der Spielerbewertung kommen kann. Daher können wir dann das Wochenende nutzen, um eventuelle Anpassungen am Teamkader noch zu machen. NEUER START der SAISON 2 ist somit der 21.11.2022

• Wir spielen ein PS4/PS5 Ü30er WM Turnier bei den PESOldies! Ich werde ein Pool von Teams vorbereiten, die Teams werden dann zugelost.....da wir ja alle Erfahrung mit dem 2250er Team haben, belassen wir es dabei! Anmeldung zum WM Turnier bis zum kommenden Do 18.00Uhr; Auslosung Teams und Gruppen dann am Do (17.11.22) 19.30Uhr live in Youtube....Start Turnier 21.11.2022!

Die Maxime ist weiterhin die "2250" als Teamstärken Grenze:
    2. Maximaler Gesamtwert eines Spielers = 82 in der Startaufstellung (bedeutet auf der Ersatzbank max. 79, bei Teamchemie von über 90)
    3. Kein Spieler mit Gesamtwert kleiner als 75 auf der Ersatzbank!

Wer von Euch BOCK hat.....PN an mich.....

• Am 05.12.22 startet bei den PESOldies die 2. Saison für die Ü40er PS5/4 Kicker. Wieder in 2 Gruppen mit Playoff; falls einer von Euch Lust hat, bitte PN an mich! Saisondauer 5-6 Wochen. 1. Saison waren wir 16 Mann, aktuell sind wir 19 Angemeldete!

Die Maxime ist weiterhin die "2250" als Teamstärken Grenze. Wenn jemand will, kann er eine komplett neue Mannschaft bauen, mit den alten Vorgaben:
    3. Kein Spieler mit Gesamtwert kleiner als 75 auf der Ersatzbank! (Bearbeitet)

Gespielt wird in 2 Gruppen mit Playoff; in der Woche sind 4 Spiele (jeweils 2 gegen 2 Gegner; Spielzeiteinstellung 10min) zu absolvieren.