Pes 2019 stürzt ab und zu ab

• Hallo !

Habe das Problem, - dass bei mir " PES 2019 " ab und an abstürzt. - So ca . alle eineinhalb Wochen - dann geht es wieder für 1 - 2 Wochen .

Ich nutze den " Smoke Patch 19.3.8 " , den " Evoswitcher 6.0 AIO " , den " dp File list Generator v2.0.1 by Baris " , das " MJTS Stadium Pack ", die " Smoke Patch Chants " und noch das " smoke patch Facepack " .

Ohne diese Patches habe ich keine dieser sporadischen Abstürze - ( aber ohne Patches leider keine Bundesliga, Premier League usw ... macht halt eben nur damit richtig Laune .)

Ich habe alle " Microsoft Visual C Redistributables " und " msvcr110.dll " installiert, bzw . im Spielordner eingefügt - trotzdem kommen diese regelmässigen Crashes .

Hat jemand einen Rat was da noch fehlt ?

:/

• Hi - Danke für Deine Antwort !

Also , meistens stürzt es mitten im Menü , - oder im Ladebildschirm vor einem Spiel ab . Ich spiele ausschliesslich nur den " Werde zur Legende " Modus - also offline und keine "Meisterliga " .

Wie gesagt - nach einem Absturz läuft es anschliessend wieder für so ca. eine Woche - und dann stürzt es wieder ab .

Habe diese Probleme bei anderen Spielen nicht .

Hatte aber genau die gleichen Absturzprobleme bei Pes 2019 auch mit anderen Patches, wie zB. dem Galaxy Patch oder dem Pablo Tube Revolution Patch .

( Läuft eine Woche ohne Absturz - dann passiert es wieder. )

Habe , bzw. hatte diese Crashprobleme mit Pes 2019 übrigens auch auf meinem alten , vorherigen PC damals vor 2 Jahren - es liegt also definitiv an diesen Patches für Pes 2019 .

Ach ja, im "Windows Zuverlässigkeitsverlauf " steht übrigens nach den Crashes : Problemereignisname : BEX 64 - Fehlemodulname : sider .dll unloaded - Pro Evolution Soccer - nicht mehr funktionsfähig.

Habe PES 2019 auch im Windows Defender als Ausnahme bzw Ausschluss festgelegt , Den Sider und den Evoswitcher 6.0 und die PES 2019 exe als Administrator festgelegt - trotzdem kommen diese sporadischen Crashes immer so ca. 1mal die Woche.

• Ja, - ist halt leider so . :/ - Ich glaube, dass mit den gelegentlichen Abstürzen gibt es bei jedem PES Patch ( Habe ich ja auch schon fast immer so erlebt- egal welcher Patch ) . " Fifa " ist für mich KEINE! Alternative ( Mainstream Game ) und da das aktuelle PES soooo .......................... ist spiele ich PES 2019 weiterhin und nehme die gelegentlichen Crashes eben in Kauf .

Nur so nebenbei : Eine wahre Schande was aus dem ehemals grossartigen PES geworden ist ............. :dazed:

• Gibt's es einen bestimmten Grund weshalb du an PES2019 festhälst? Frage nur, weil 2021 dank sider viel einfacher zu modden ist als 2019 und häufige Abstürze hat man auch idR nicht, solange man keine Mods hat die sich gegenseitig beißen und sider ordentlich konfiguriert ist.

Die Zahl an Mods und Patches ist auch verdammt hoch.

.Lieber Letzter mit FUMA als Erster mit Hilfen.

Dreamteam: "Westfalen Reds"

• Ich besitze PES 2021 nicht - habe es auch nicht vor zu kaufen - PES 2019 rockt meiner Meinung nach immer noch - habe für PES 2019 jetzt so gute Patches aus dem Internet zusammengerafft (Smoke Patch , Evoswitcher 6.0, Stadium Pack, Facepack, Chants Pack usw ... ) waren nebenbei alle " Virenverseucht " ( Habe aber gottseidank nen gutes Antivirenprogramm ) .

Mit dem Evoswitcher 6.0 habe ich " Bundesliga Einlaufe " mit Bundesliga Banden beim einlaufen , "PremierLeague Einläufe " mit Premier League Banden , Bundesliga Scoreboards , Premier League Scoreboards ,DFB Pokal Scoreboards , Champions League Scoreboards , Dortmunder Signal Iduna Park, Allianz Arena , Berliner Olympia Stadion - alles Original , echte Faces ( Haaland , Sancho usw... ) "Legenden " mit echten Faces ( Rivaldo , Matthäus, Ballack, Lahm, Schweinsteiger , Kaka ) , Chants ( Gesänge die echte Gänsehaut erzeugen ) -

Was will man mehr ?! Das bekomme ich normalerweise nicht mal bei Fifa . :P

" Alt " ist nicht unbedingt schlechter .

Das heisst nicht , das PES 2021 schlecht ist - aber wie gesagt , ich finde den 19er Teil ziemlich gut - auch nach 4 Jahren- dazu noch die Patches , Chants usw . - Was will ein echter Fussball Freak mehr ? :bye:

• Ich besitze PES 2021 nicht - habe es auch nicht vor zu kaufen

Kann man glaube ich auch nicht mehr (offiziell). Evtl noch in key - stores?

Das smoke hat aber für offline Spieler was auf Basis von 2021 bereitgestellt. (will ich jetzt nicht näher bewerben, weil Grauzone )

Was will ein echter Fussball Freak mehr ? :bye:

Joa weiß ich auch nicht. 😂 Bin überrascht, was es da alles noch so für gibt. Danke für die Erläuterung. 👋

.Lieber Letzter mit FUMA als Erster mit Hilfen.

Dreamteam: "Westfalen Reds"