Posts by VAN_DER_MIRCH

    Nein, das hab ich noch nie behauptet. Aber ich hab eine LAN-Verbindung mit 100.1 (download ) Mbit/s und 39.7 MBit/s (upload) von telekom. Gerade getestet. Sollte easy reichen, selbst für Konamis bescheidene Server. Liegt daran, dass ziemlich viele (ich behaupte 50 %) mit WLAN spielen. Diese kleinen Latenzaussetzer oder halt Einbrüche machen sich dann halt bei dem Gegenüber bemerkbar. Ich hab auch genügend Partien die fast perfekt laufen, ja auch Niederlagen.


    Ich hab halt viele Probleme mit Laggs, weil ich zur Zeit viele Spiele mache.

    Eine gute Verbindung hängt nicht nur von den zwei Parametern der Bandbreite im Up- und Download ab.


    Hier ein Beispiel aus dem Leben:
    Wenn ein Paketbote viele Pakete hat und die ausliefert könnte man ja denken, dass er ganz toll ist.
    Wenn die Pakete aber schon nen Monat alt sind wirkt das dann doch etwas anders.


    Es geht halt vor allem beim Zocken auch darum, wie die Latenz ist.


    Da gibts viele Hilfen bei Google wie man die PS4 diesbezüglich optimieren kann.


    PS: Ich will dir nicht unterstellen, dass du diese Verbindungsprobleme hast. Bei der Dichte an Rageposts liegt das allerdings nahe


    Vielleicht hilft es ja

    wie kann man denn die Legenden / Iconics importieren ?

    In der Meisterliga im Menü auf den Punkt "System" (glaube ich) und dann gibt es den Unterpunkt "My-Club Spieler importieren".


    Das coole ist, solange man die nicht verpflichtet hat altern sie auch nicht.
    Habe nach dem Import festgestellt, dass ich mir weder den 100er Messi noch denn 99er Beckham leisten konnte. Nach zwei Saisons ging es dann (zumindest bei Beckham) und die sind noch genauso alt.

    Ich mache MyClub mittlerweile nurnoch auf um die Rewards abzuholen und eventuell um sowas wie die Rookie Challenge zu machen.


    Spiele das Spiel seit über 10 Jahren und seit einem Jahr MyClub online.....Es ist wirklich traurig das es kaum Content gibt, der Anreize zum Spielen gibt. Also echte Turniere oder ähnliches.


    Diese ganzen Herausforderungen/Challenges sind doch ein Witz....dann schafft bzw. gewinnt das und es fühlt sich genau 0 Sekunden so an als hätte man was erreicht.


    Bin jetzt wieder zurück in der Meisterliga und habe deutlich mehr Spaß. Importiere dann hier und da die Icons/Legenden, die ich im MyClub gezogen habe

    Ansu Fati hört sich schon mal super an :thumbsup: könnte mir gut vorstellen dass der Kerl auch bald als FP auftaucht :) noch jemand ne Idee?

    Hmm da wäre ich mir nicht sicher, jetzt wo das Kreuzband gerissen ist :(
    Edit: der Meniskus, nicht das Kreuzband



    Mbappe hier, Mbappe da...warum dominiert der Kerl momentan jedes (wirklich jedes) Spiel??? Was reißt der denn zur Zeit wirklich auf dem Platz das von dem so eine ekelversion existiert???


    Hoffe dennoch ihn Montag zu ziehen xD

    Okay dann scheine ich diesbezüglich falschzuliegen.


    Generell habe ich mit Verbindungen aber kaum Probleme. Vielleicht ist das ja tatsächlich ein Problem was man im 900+ Bereich eher findet. Dann wären da sicher auch einige Schlitzohren dabei und das ist natürlich nicht cool.



    PS: wurde vor paar tagen von einem Gegner nach nem Matchday spiel angeschrieben das ich ein a****loch sei weil ich in dem spiel wirklich auf sieg gespielt habe. Er wollte einfach nur hinten rumspielen und auf unentschieden spielen.
    Da denke ich mir dann WFT, man wird angemacht weil man das spiel um des spielen willens spielt? XD


    Kam aber bisher nur einmal vor

    Ich nutze solche Stürmer auch sehr gerne im 4-3-3 (auf Konter eingestellt) als MS.
    Der Ball geht über den MS(bekommt mit rücken zum verteidiger den ball) dann auf die Außen und von dort kommt der Ball dann meist wieder zurück oder zum OMF oder der anderen Seite.


    Klappt ganz gut (wobei ich jetzt nicht unbedingt im Top-Segment einzuordnen bin).

    Sorry aber bei den 3 vollen Verbindungsbalken muss ich nochmal die Community nach der Meinung fragen.


    Ich habe gestern nochmal darauf geachtet und bin immernoch der Meinung, dass bei einer guten Verbindung gar keine Meldung kommt.
    Hatte gestern ein Spiel mit einer 2Balken Meldung und das war nicht schön.
    Sonst habe ich ab und an Spiele mit 1 Balken Meldungen und da gibt es eigentlich nie Lags.


    Wie sehen das die anderen?

    Und wenn der Gegner sich nach dem Spiel noch die Mühe macht dich anzuschreiben wird er wohl auch nicht einverstanden gewesen sein mit der Verbindung.


    Und ganz abgesehen davon:
    Du hast geschrieben du bist gespannt was andere für ne Meinung dazu haben. Dann sei auch nicht pissed wenn die Meinung nicht genau zu deiner passt.


    Was die verbindungsbalken angeht:
    Ich glaube eine Meldung mit 3 Balken ist das schlechteste.


    das beste ist gar keine Info über verbindungsquali, danach kommt ne Meldung mit einem Balken und so weiter.
    Im Spiel kenne ich es auch so das es noch ganz gut geht wenn oben rechts ein Balken zu sehen ist. Bei 3 Balken wird das Spiel selten über 90 Minuten gehen.


    Und ich selbst habe nur äußerst selten verbindungsprobleme. Eigentlich läuft immer alles gut durch.

    Also für mich sieht es so aus als hätte der Gegner selbst etwas Probleme mit den Lags.


    In der zweiten Hälfte hattest du einfach null Zugriff.


    Zu Mbappe....was stimmt denn mit dem nicht? XD und warum habe ich ihn nicht :(


    Aber nun wissen wir alle: niemals einen Gegner mit 3 Balken-Verbindung akzeptieren :)

    den Kader kannst du verwenden wenn du im myclub manü auf Kader Management gehst, dann Dreieck drückst und dort den Kader auswählst.


    Du kannst die spieer nicht beliebig mitr anderen nicht-Bayern spielern mixen. Darauf wurde vorher auch hingewiesen.


    Das PES-Theme der Club edition...das habe ich auch noch nicht herausgefunden.


    Das PS4 Theme kannst du über das Ps4 Menü einstellen. Mpsstest es auch in deinen MItteilungen sehen können und dort anwählen.

    Wenn du dir ne Club edition holen möchtest dann bekommst du die auf jeden Fall rabattiert wenn du aus dem PES 2020 den Kauf anstößt.
    Im Hauptmenü einfach nach unten drücken und die Version auswählen.
    Weiß gerade nur nicht ob da die Standardversion auch anwählbar war.

    Das lässt sich einfach erklären.
    Bei PES 2020 gabs nen Veteranenbonus für nen neuen Teil: Je mahr legenden man hatte desto öfter darf man bei nem spezialagenten im neuen teil ziehen (ohne doppelte bekommen zu können).
    Je mehr Matchday spiele man hatte desto öfter kann man bei nem anderen Agenten ziehen (da gibts Ronaldo und Messi und weitere)


    Und mit Münzen kann man sich auch prima andere Spiele über Top Agenten holen.


    Über Club Editionen von 2021 gibts auch Ronaldo, Messi, Kahn, Beckham und noch einen von Arsenal. Die kann man sogar alle kaufen, und dazu gibts noch Münzen im Sonderangebot.


    Also das wirst du recht häufig erleben, ab heute schon.