Posts by Der Gruene

    Es ist aber tatsächlich so, dass man nicht mehr einstellen kann, welches Team man überschreibt, richtig? Das heißt, ich kann mir nicht bewusst, ein paar Teams aus Eurem Patch schnappen und die an gewünschter Stelle importieren oder?


    Oder kann man die ID eventuell irgendwo in der .ted-Datei abändern?

    Das wäre klasse! Und ist natürlich verständlich, dass die Parameter rauszuschreiben zu umständlich wäre. ;)


    Man kann beim Import aber nicht mehr wählen, welches Team man überschreibt oder? Nicht, dass ich mir dann einen anderen Bundesligisten zerschieße und Werder doppelt drin hab. Ich hab den PESUniverse-Patch als Basis und du?

    Spielen hier noch mehr Leute Full Manual? Ich finde die hohen tödlichen Pässe dort ziemlich unbrauchbar, da diese so lasch und hoch gespielt werden, dass der gegnerische Verteidiger sich eigentlich immer noch stellen kann. :(


    Ich habe testweise mal auf Passhilfe 1 gestellt, da kommen sie schärfer und flacher (habe mit beiden Stufen mit Nuri Sahin getestet, der dafür ja prädestiniert ist). Das nervt mich. Die erweiterten tödlichen Pässe sind auch nutzlos, da der Spieler dabei immer einen Zwischenschritt und ausführliche Ausholbewegung macht, bis dahin ist der Gegner oft dazwischen.


    Spiele die hohen Bälle in den Lauf mittlerweile teilweise mit der Flanken-Taste. Das kann's ja eigentlich auch nicht sein.

    Servus Jungs,


    bin dieses Jahr von FIFA auf PES umgestiegen & zocke hauptsächlich Koop mit meinem besten Kumpel.
    Wir bevorzugen es allerdings mit den "normalen" Teams zu zocken und haben beide keine Lust auf MyClub. Leider gibt es anscheinend immer noch keinen eigenen Koop Modus oder Filter, sodass man immer noch mit Juve,Barca, Real usw. gegen die ganzen MyClub Teams mit Messi Ronaldo Neymar usw. antritt. Wie sind da eure Erfahrungen? Hat man gegen diese Teams überhaupt eine Chance mit den "normalen" Mannschaften? Stells mir schwer vor, wenn die teilweise Spieler haben mit Stärke 100.
    Würde uns ein wenig den Spielspaß nehmen, aber gibt ja leider keine andere Möglichkeit so wie ichs mitbekommen habe. Und wieso gibt es überhaupt den MyClub Koop Modus und den Online Koop Modus ? Man kann doch in beiden Modi mit dem MyClub Team zocken? Verstehe den gesamten Sinn von Konami dahinter noch nicht. Wäre cool, wenn ihr mich aufklären könntet.


    Danke und Grüße

    Sehe ich exakt genauso. Der Koop-Modus macht wirklich Spaß. Aber die ungenügenden Filter-Möglichkeiten rauben viel Spielspaß.

    Wow, ich freue mich riesig auf den Galaxy-Patch und auf die Möglichkeit, die Meisterliga mit zwei deutschen Ligen zu spielen. Ihr seid großartig! :in-love:


    Das soll kein Drängeln sein, ich kann den Aufwand nur überhaupt nicht einschätzen. Daher die Frage, wann man denn ungefähr mit dem Patch rechnen kann? Ist das eine Frage von mehreren Wochen oder gar Monaten oder geht so etwas schneller? Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer.

    Die Schiedsrichter sind bei mir bislang die absoluten Spaßkiller. Da wird ja fast jeder Ballgewinn im Mittelfeld, bei dem man den Gegner nur touchiert, zum Foul. Das nervt extrem. Dass die Torhüter nur auf der Linie kleben, kann ich nicht bestätigen. Gerade Neuer hat schon einige Steilpässe von mir weit außerhalb des Strafraums abgefangen.