Posts by ProEvoEdit72

    Passt schon.


    Desto mehr Kohle man in das Game reinbuttert, desto bessere Gewinnchancen hat man. Fakt !!! Konami benachteiligt absichtlich Spieler, welche ein normales Team haben. Spieler, welche keinen Cent in EFO verbraten haben, haben es spuerbar schwerer, als Spieler, welche teilweise bis zu 100 Bucks verpulvert haben. F2P ist eine krasse Luege. Es muesste - ganz klar - P2W heißen. F2P ist eine Marotte der Spielindustrie und mit das Schlimmste, was je erfunden wurde, seit Beginn des Videospielzeitalters. Mrt waren die 60 Euro pro Jahr definitiv lieber.


    EFO hat alleine schon deswegen nichts mit einer Foot Sim und echten Fußball am Hut, da mit das Wichtigste im Fußball, die Schiris, eine Beleidigung fuer die leibhaftigen ihrer Gilde sind. " Auch " deswegen passt Deine Bemerkung " Efootball hasst den Fußball " sehr gut. EFO hat mit Fußball nix am Hut. Es ist einzig und alleine zum Abzocken da und leider funktioniert es mehr als bestens.

    Der gewoehnlich lahme und halbgare Ingame Editor soll mit SEASON 2 kommen. In puncto Hochladen von externen Dateien, sprich Patches, muss ich Dir leider mitteilen, dass dies - der U. R. E. 5. wegen - nicht mehr moeglich ist - auf Konsolen ( selbst mit 'ner PS 4 & 5 ); mit 'nem PC schaut es wiederum besser / anders aus.

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    Diese Abpraller Marotte ist ein erbaermlicher " Witz ". Konami hat es einfach nicht drauf. EFO ist - auch deswegen - unzockbar.


    GRAUENHAFTE Unparteiische; K. I. die sich staendig und ueberall einmischt, trotz komplett auf manuell gestellt; Spieler welche einem kurz vor Ballgewinn oder Torschuss von der CPU weggenommen werden; Schlittschuhlaufen just like FIFA 2021 und aelter; Ballon Ballphysik meets Quelixball Ballphysik; Script like Hell ( und ich hatte stets ueber diese Script Verschwoerer gelacht ); im close up verglitchte, verkrueppelte Zuschauer und im Spiel feinste R. B. I. Baseball 2015 " Zuschauer "; Matchmaking fuer den A***; willkommen zurueck im Lagging Wunderland ( von wegen dedizierte Server ); keine Inhalte; keine Meisterliga; keine Ligen an sich; keine offline Matches gegen echte, leibhaftige Freunde moeglich; kein Editier Modus; Upload von externen Bildern ist kuenftig nicht mehr moeglich - der U. R. E. 5 wegen ... Kurz um : EFO ist tot. Ich denke dass daran auch SEASON 2 nix mehr aendern wird, es sei denn Konami kommt mit einem MEGA Update um die Ecke, was wiederum schwer vorstellbar ist, wenn man die bisherige, Jahrzehnte lange Herangehensweise dieser Troeten kennt.


    Konami hat all das, was PES einst ausgemacht hat ( geniale Ball- und Bewegungsphysik, sehr gutes Verteidigungssystem, topp Grafik, Inhalt, vorallem aber die Moeglichkeit Images hochladen zu koennen ) ausradiert, sich somit ins Bein geschossen und blutet nun zusehends aus, bis hin zum endgueltigen Exodus. Konami, die ungeschlagenen Meister der Zerstoerung von einstigen Weltklasse Videospielen. Chapeau.

    Dessen selbst hochgeladenen / erstellten BvB Trikots kannst Du nicht gesehen haben. Ganz einfach. Technisch DEFINITIV nicht moeglich. Es sei denn Du hast die gleichen Leibchen Deinem imaginaeren BvB zugeteilt, doch dann muss besagter Gegner dessen BvB Jerseys auch EXAKT demselben Fantasy-Team zugeteilt haben, welches Du mit Deinem BvB belegt hast, was durchaus sein kann, auch wenn es ein krasser Zufall waere. NUR so ist es moeglich.


    Wenn Du hier aber schreibst, dass Du nicht mehr weißt welches PES es war und dass es 2 - 3 Jahre her ist, war es wohl PES 2018, da der BvB in diesem Titel noch lizenziert war; ab PES 2019 ist der BvB nicht mehr dabei und alles ist eben so wie von mir, im ersten Absatz beschrieben. Punkt.

    Schon. Nur ich hatte ich mir stets alles und jeden selbst zugeteilt

    Dann sprechen wir und du nicht von der selben Sache. Thema also geklärt.

    Das eine hat doch mit dem anderen ueberhaupt nichts zu tun, da es nichts und auch gar nichts am Script, am Code aendert. Der binäre Code eiens jeden Teams bleibt stets derselbe und diesen kann man nicht aendern. Anyway. Thema geklaert, ja : Editiere Trikotsaetze werden einwandfrei on- wie offline widergespiegelt.

    Ist das beim Importbdes jeweiligen Patch für Konsolen nicht vorgegeben welches Ursprungsteam welches lizenzierte Team wird?

    Schon. Nur ich hatte ich mir stets alles und jeden selbst zugeteilt, da ich NICHTS dem Zufall ueberlasse - grundsaetzlich; anderweitig musste jedes Jahr eine andere Azubi, ALLE Spielerfressen so editieren, dass meine Kollegen, Geschaeftspartner, Freunde, Mates und ich, uns diese laecherlichen AMIGA 500+ Konami Hackfressen nicht geben mussten; das ist bzw. war ja das geniale und schoene bei PES.

    Ich habe im Spiel das Problem, meine Spieler nicht anwählen zu können, mehr in der Abwehr. Wenn der gegenerische Spieler mit dem Ball kommt, möchte ich einen Spieler anwählen, welches einfach nicht klappt! Das dauert viel zu Lange bis der gewollte Spieler gesteuert werden kann.

    K. A. Bei mir geschieht der Wechsel ( manuell / partiell ) ganz normal mit L1 und / oder R3. Sicherlich wird einem von der beschraenkten CPU ganz gerne mal der an der Mittellinie " zockende " MS zugeteilt, statt des signifikant wichtigen IV oder AV, doch so ist das nun mal mit Konami. In EFO funzen die Wechsel definitiv besser, sprich pointierter.

    Du meine Guete. Logisches Denken. Dein Kumpel MUSS EXAKT dasselbe Team mit dem SGE Kit ausgestattet haben, wie eben Du. Bsp. : Wenn Du Almchendolf mit der SGE belegt hast und er Ehrenhofstadt, kann das nix werden.

    Längst geklärt, unnötig jetzt hier noch den User anzupöbeln der deine ungenauen bis falschen Aussagen korrigert.

    Mit gleichen bzw. demselben Patch hat das nichts zu tun, sondern mit der Belegung der jeweiligen Mannschaft.

    In der Konsequenz hat das also natürlich was mit dem genutzten Patch zu tun. Wenn zwei oder mehr Spieler jeweils den selben Patch benutzen, sind die selben TeamIDs einheitlich mit den selben editierten Daten, Kits etc. versehen.

    Eben nicht. Es kommt einzig und alleine darauf an, welche Ligen, Teams von jedem einzelnen Gamer, mit einem Patch belegt werden. Der eine belegt die PAS-Liga mit Patch X und der andere belegt eben die PES-Liga mit Patch X. Total logisch und einfach zu verstehen. Mein einstiger Koop Kumpel hatte auch denselben More Than Fifa Patch wie ich, doch hatte er die PAS-Liga mit dem BULI-Patch belegt, doch ich hatte stattdessen die PES-Liga mit besagten Patch versehen und zack ! wurde ihm mein HSV als BIELEFELD angezeigt, wenn wir mit meinem Team gezockt haben und umgekehrt wurde mir dessen SGE als GLADBACH dargestellt; ergo wurde von mir der Code eingelesen und alles dementsprechend geaendert. Punkt.

    Quote
    Online bringt dir der Editor nur nix weil man die Trikots nicht nutzen kann darum sind die Lizenzen so wichtig ich will auch lieber mit dem Richtigen Trikots spielen als irgendwelche Fake Trikots zu haben

    Totaler Bloedsinn. Mit der PS 4 & 5 zumindest, zockt(e) man in PES '20 & '21 mit allen erdenklichen, selbst hochgeladenen Kits, Wappen, Trainer Antlitze etc. pp. inkl. den echten Trainer Namen, sprich Zeitzler = Klopp;. nur die selbst editierten Spielerfressen werden / wurden online nicht so wiedergegeben, wie offline - warum auch immer !?! Ich zum Bsp. habe mit den HSV - BP, Adidas Leibchen gezockt. Das war ja das geniale an PES. Die Geseier um die Lizenzen verstehe ich schon seit ueber 10 Jahren nicht mehr. Genau in diese Kerbe haette Konami schon vor 15 Jahren hineinstechen MUESSEN. Sind halt Dilettanten.

    Da muß ich dir leider widersprechen. Hatte mir für PES 21 Eintracht Frankfurt Trikots runtegeladen. Bei Onlinespielen mit meinen Kumpel, hat er die Eintracht Trikots nicht gesehen, er durfte sich die hässlichen Trikots der Mannschaft aus der Engl. 2 Division geben, die ich mit den Eintracht Trikots überschrieben hatte.

    Du meine Guete. Logisches Denken. Dein Kumpel MUSS EXAKT dasselbe Team mit dem SGE Kit ausgestattet haben, wie eben Du. Bsp. : Wenn Du Almchendolf mit der SGE belegt hast und er Ehrenhofstadt, kann das nix werden.


    Es ging doch gar nicht darum, das mein Kumpel auch das SGE Kit hat. Es ging darum, das meine Daten, nicht übertragen werden und der Gegner meine editierten Teams NICHT sehen kann, wie der Vorredner behauptet hat

    Dasselbe gilt selbstverstaendlich auch bzw. erst recht fuer einen fremden Gegner; mit einem Kumpel / Freund / Bekannten kann man sich ja wenigstens noch absprechen. Mir persoenlich ist es es doch latte, ob mein Gegner meine HSV BP Leibchen sieht oder eben die fantasy Jerseys von Ehrenhofstadt. Hauptsache ich sehe es so, wie ICH es editiert habe.

    Online bringt dir der Editor nur nix weil man die Trikots nicht nutzen kann darum sind die Lizenzen so wichtig ich will auch lieber mit dem Richtigen Trikots spielen als irgendwelche Fake Trikots zu haben

    Totaler Bloedsinn. Mit der PS 4 & 5 zumindest, zockt(e) man in PES '20 & '21 mit allen erdenklichen, selbst hochgeladenen Kits, Wappen, Trainer Antlitze etc. pp. inkl. den echten Trainer Namen, sprich Zeitzler = Klopp;. nur die selbst editierten Spielerfressen werden / wurden online nicht so wiedergegeben, wie offline - warum auch immer !?! Ich zum Bsp. habe mit den HSV - BP, Adidas Leibchen gezockt. Das war ja das geniale an PES. Die Geseier um die Lizenzen verstehe ich schon seit ueber 10 Jahren nicht mehr. Genau in diese Kerbe haette Konami schon vor 15 Jahren hineinstechen MUESSEN. Sind halt Dilettanten.


    Da muß ich dir leider widersprechen. Hatte mir für PES 21 Eintracht Frankfurt Trikots runtegeladen. Bei Onlinespielen mit meinen Kumpel, hat er die Eintracht Trikots nicht gesehen, er durfte sich die hässlichen Trikots der Mannschaft aus der Engl. 2 Division geben, die ich mit den Eintracht Trikots überschrieben hatte.

    Wenn Du Almchendolf mit der SGE belegt hast, muss Dein Gegenueber ebenso Almchendolf und nicht Ehernhofstadt o. a. mit der SGE belegt haben.

    Online bringt dir der Editor nur nix weil man die Trikots nicht nutzen kann darum sind die Lizenzen so wichtig ich will auch lieber mit dem Richtigen Trikots spielen als irgendwelche Fake Trikots zu haben

    Totaler Bloedsinn. Mit der PS 4 & 5 zumindest, zockt(e) man in PES '20 & '21 mit allen erdenklichen, selbst hochgeladenen Kits, Wappen, Trainer Antlitze etc. pp. inkl. den echten Trainer Namen, sprich Zeitzler = Klopp;. nur die selbst editierten Spielerfressen werden / wurden online nicht so wiedergegeben, wie offline - warum auch immer !?! Ich zum Bsp. habe mit den HSV - BP, Adidas Leibchen gezockt. Das war ja das geniale an PES. Die Geseier um die Lizenzen verstehe ich schon seit ueber 10 Jahren nicht mehr. Genau in diese Kerbe haette Konami schon vor 15 Jahren hineinstechen MUESSEN. Sind halt Dilettanten.


    Da muß ich dir leider widersprechen. Hatte mir für PES 21 Eintracht Frankfurt Trikots runtegeladen. Bei Onlinespielen mit meinen Kumpel, hat er die Eintracht Trikots nicht gesehen, er durfte sich die hässlichen Trikots der Mannschaft aus der Engl. 2 Division geben, die ich mit den Eintracht Trikots überschrieben hatte.

    https://wepes.github.io Hiermit kann man die jeweilige TED-Datei einlesen, insofern man nicht mehr weiß, welches Team mit welchen Team belegt wurde.

    Früher konnte man die automatische Grätsche in den Einstellungen ausstellen, was ja Sinn macht.

    Kann man immer noch.

    Mit gleichen bzw. demselben Patch hat das nichts zu tun, sondern mit der Belegung der jeweiligen Mannschaft.

    Online bringt dir der Editor nur nix weil man die Trikots nicht nutzen kann darum sind die Lizenzen so wichtig ich will auch lieber mit dem Richtigen Trikots spielen als irgendwelche Fake Trikots zu haben

    Totaler Bloedsinn. Mit der PS 4 & 5 zumindest, zockt(e) man in PES '20 & '21 mit allen erdenklichen, selbst hochgeladenen Kits, Wappen, Trainer Antlitze etc. pp. inkl. den echten Trainer Namen, sprich Zeitzler = Klopp;. nur die selbst editierten Spielerfressen werden / wurden online nicht so wiedergegeben, wie offline - warum auch immer !?! Ich zum Bsp. habe mit den HSV - BP, Adidas Leibchen gezockt. Das war ja das geniale an PES. Die Geseier um die Lizenzen verstehe ich schon seit ueber 10 Jahren nicht mehr. Genau in diese Kerbe haette Konami schon vor 15 Jahren hineinstechen MUESSEN. Sind halt Dilettanten.


    Da muß ich dir leider widersprechen. Hatte mir für PES 21 Eintracht Frankfurt Trikots runtegeladen. Bei Onlinespielen mit meinen Kumpel, hat er die Eintracht Trikots nicht gesehen, er durfte sich die hässlichen Trikots der Mannschaft aus der Engl. 2 Division geben, die ich mit den Eintracht Trikots überschrieben hatte.

    Du meine Guete. Logisches Denken. Dein Kumpel MUSS EXAKT dasselbe Team mit dem SGE Kit ausgestattet haben, wie eben Du. Bsp. : Wenn Du Almchendolf mit der SGE belegt hast und er Ehrenhofstadt, kann das nix werden.

    Online bringt dir der Editor nur nix weil man die Trikots nicht nutzen kann darum sind die Lizenzen so wichtig ich will auch lieber mit dem Richtigen Trikots spielen als irgendwelche Fake Trikots zu haben

    Totaler Bloedsinn. Mit der PS 4 & 5 zumindest, zockt(e) man in PES '20 & '21 mit allen erdenklichen, selbst hochgeladenen Kits, Wappen, Trainer Antlitze etc. pp. inkl. den echten Trainer Namen, sprich Zeitzler = Klopp;. nur die selbst editierten Spielerfressen werden / wurden online nicht so wiedergegeben, wie offline - warum auch immer !?! Ich zum Bsp. habe mit den HSV - BP, Adidas Leibchen gezockt. Das war ja das geniale an PES. Die Geseier um die Lizenzen verstehe ich schon seit ueber 10 Jahren nicht mehr. Genau in diese Kerbe haette Konami schon vor 15 Jahren hineinstechen MUESSEN. Sind halt Dilettanten.

    1.5 Jahren Entwicklung

    3,5 Jahre. Nicht 1,5. Also wesentlich praekärer, erbaermlicher und trauriger als " nur " 1, 5 Jahre.


    Wie schon so oft erwaehnt : EFO faellt oder steht mit SEASON 2. Wenn dann das Spiel nicht signifikant und spuerbar besser ist ( Inhalt; komplexer Editier Modus; dem Reglement agierende Unparteiische; Meisterliga; die aus PES-Zeiten gewohnt geniale Bewegungs- & Ballphysik HAVOK-Engine; diverse Modi etc. pp. ), ist EFO Geschichte; dann zockt nur noch dieser aufgedrehte CrissCrozz diesen Nonsens.