Posts by SpiderJuxx

    @ Hajnal30:


    Wir haben ein Problem. Dazu müsstest Du Dich mal kurz melden.


    Es geht um die Fangesänge der zweiten Bundesliga.


    Ich habe bei allen 4 "Team.bin" ( genauergesagt, die darin jeweils befindliche "Block_1" Datei) insoweit verändert, dass alle 2te Bundesliga Vereine lizensiert sind. Sprich per Hexeditor von 04 auf 06, dadurch werden sie lizensiert.
    Aber das weißt Du ja selbst auch Hajnal30.


    Pesgalaxy_Buli.cpk
    Pesgalaxy_Non_Online.cpk
    Pesgalaxy_no2nd.cpk
    Pesgalaxy_no2nd_FR.cpk


    Anschließend alles gesaved.
    Beim danach testen, ob sich pes dann weiterhin problemlos starten läst, viel auf,
    dass es immer einen Chrash gibt. Und zwar wegen der : Pesgalaxy_no2nd_FR.cpk


    Secin hat nun auch alle Lizensierungen bei sich durchgeführt und auch dann, Crash wegen der Pesgalaxy_no2nd_FR.cpk.


    Secun sagte mir vor paar Minuten, er kann mich/ uns erst weiter supporten,
    wenn ihr vom Patch Team mit ihm sprechen tut,
    oder zügig ein Update rausbringt, dass diese Lizensierungen beinhaltet.


    Hier Teile seines Statements zu mir:


    "I repeat, the file Pesgalaxy_no2nd_FR.cpk continues giving me mistake.
    I do not go to do anything more until the authors of the Pesgalaxy
    license to all the clubs of the 2te Bundesliga in his next update.


    Once they have done this I it will be able to help without problem.
    Speak with them and ask to license to all the clubs.


    I hope that he understands me, for my it is a lot of work to find the failure, I have many things that to do."


    Bitte melde Dich mal bei mir.


    Ich hoffe, Du kannst ihm, über mich, so weiterhelfen, so dass wir zügig die Fangesänge Chants releasen können.
    Das ist ja auch in eurem Sinne.


    Gruß !

    Ich bitte kurz um Info:


    Ist das soweit korrekt ?


    Heidenheim - Kochglehmann
    Kaiserslautern - NK Ljakovnica
    1.FC Nürnberg - Alashergokh F.C.
    Union Berlin - F.K. Ljemorac
    Eintracht Braunschweig - PFC Ryagzhilograd
    Erzgebirge Aue - A.S. Punoichongaux
    Ingolstadt - Biswerhausen
    St. Pauli - Herismakhgia
    Fortuna Düsseldorf - Kirksburgh City
    FSV Frankfurt - Maarsfort
    Karlsruher SC - Ehrenhofstadt
    RB Leipzig - Marguaparrena
    Greuther Fürth - Szekegyvar SC
    Darmstadt - Quarpelather City
    SV Sandhausen - FK Kyljmeeski
    1860 München - Vlieergroom
    Vfl Bochum - Nelapoltsk
    Vfr Aalen - Gharnetova

    @ steffenw:
    Danke. Aalen Chants downloadbar, die von Heidenheim nicht. Bitte um Korrektur.


    @ thorondor_SGE:
    Vielen Dank für dein großes Angebot an Chants. Die erste Datei lade ich mir gerade runter.


    @ Hajnal30:
    Eine Email Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Es ist keine angekommen.
    Danke für die Hinweise, welche Team.bin jeweils angepasst werden müssen.
    Dies wird helfen, weil mich das Secun bereits fragte.


    Welche Teams wir quasi mit Chants deaktivieren, um alle 2te Liga Clubs mit Chants ausstatten zu können, klären wir noch. ich habe angeboten, irgendwelche total sinnfreien Clubs zu nehmen
    (näheres an Informationen folgt noch).


    Und ja, die fehlenden Erstligisten werden eh noch kommen.


    Mein Hauptaugenmerk und meine Bitte an Secun war, den Galaxy Patch dahingehend zu optimieren, indem dieser mit exclusiven 2te Liga Sounds ausgestattet ist.
    Welches Patchteam hat denn noch 2te Bundesliga + Chants ?
    Das wärd dann nur ihr.


    Und da mir persönlich diese Fangesänge so wichtig sind, hatte ich mich mit Secun
    zusammengesetzt und nun packen wir es an.


    Ich weiss nicht, ob Secun von mir das wirklich braucht, aber bitte schicke mir eine Liste, wie die Teams hießen (im Original), die nun mit den 2te Liga Teamnamen jeweils editiert wurden.
    Falls er die braucht, möchte ich sie ihm sofort geben können.
    Danke.


    ... Fortsetzung folgt...

    Weiteren Schritt erledigt. :P


    Es fehlen nun nur noch Chants von 3 Clubs:
    Aalen; Heidenheim, RB Leipzig


    Ich bitte um Unterstützung, wer hat qualitativ gute ?


    (Auf "Fanchants.de" leider keine hinterlegt)


    PS: Ob die 2te Bundesliga Chants als AddOn (innerhalb Secuns Post im EvoWeb) angeboten werden, ist noch offen.
    Da sich vom Patch Team niemand gemeldet hat, trotz mehrmaligem Anschreiben, gehen wir davon aus, kein Interesse.)

    Danke Dir steffenw, für Deine Unterstützung mit den Chants.
    Danke Dir PESRabbit, für die Hinweise.
    Danke Dir thorondor_SGE, für Dein Angebot für weitere Chants.
    (thorondor_SGE: Wenn Du welche hast, die Du mehr wie gut findest, dann bitte ich um Erhalt.
    Ich versuche diese dann, in Absprache mit Secun, einzubauen.)


    Falls es hier jemanden interessieren sollte.


    Am Montag werde ich mit Secun zusammen, anhand eines Beispieles: 1860 München,
    alle erforderlichen Schritte gemeinsam durchgehen.


    Wenn das reibungslos funktioniert und die Fangesänge der Löwen tatsächlich im Spiel prima zu hören sind,
    werde ich anschließend für die anderen Zweitliga Clubs, die Chants einbauen.


    Ich bin also einen Schritt weiter sozusagen...

    Liebes Patchteam,


    ich bin nun etwas weiter, was das Thema, wie ist was möglich betrifft. :bashful:


    Wichtig ist nun, damit ich nicht unnötig Arbeit leiste, die dann später einfach überschrieben wird:


    Ist eure aktuellste "Team.bin" die, die in der dt80_200E.cpk / common / etc / pesdb liegt ?


    Ist eure aktuellste "ChantList.bin" die, die in der Data / dt44.cpk liegt?


    Ich benötige nun noch von Euch, eine kurze Übersicht, welche Teams die Zweite Liga genau ersetzt. (z.B. in 1. Liga = BVB hieß zuvor FINESEEBERG )


    Dadurch kann ich recht zügig Lizenzen "aktivieren" um dadurch Chants einfügen zu können.


    Und ja, an alle.
    Qualitativ hochwertige Files sind erwünscht. Dann kann ich mal gucken,
    welche sich integrieren lassen oder bei welchen das Tool rummeckert.

    Moin ! :cool:


    ich habe mit meinem Projekt "Fangesänge 2te Bundesliga" begonnen.
    Ich habe mittlerweile zwar sogenannte "Chants" von den Teams der zweiten Bundesliga, aber ich denke,
    viele von Euch haben Files auf ihrem Rechner zu liegen.


    Deshalb bitte ich Euch, um maximale Qualität in den Chants zu gewährleisten, gebt mir Eure Favouriten Fangesänge.


    Danke für Eure Unterstützung.


    Wenn alles gut läuft, würde ich das Projekt Offiziell machen und veröffentlichen.
    Wenn sich quasi niemand meldet, dann erstellte ich das Projekt lediglich für mich und meinen Eigengebrauch.


    Mit sportlichem Gruß ! :cool:


    PS: @ Galaxy Patch Team: Wo liegt in eurem Patch die "Team.bin"? Diese ist die Basis für meinen Beginn.


    Eure "Team.bin" liegt in der dt80_200E.cpk / common / etc / pesdb
    Dort habe ich auch z.B. den BVB gefunden ( heißt dort
    Fineseeberg )


    Ich weiß, der BVB ist bereits lizensiert worden, so dass die Chants zu hören sind.

    Frage nun: Hat jemand eine Auflistung, welches Team welche 2te Bundesliga Mannschaft ist ?


    zu dem Versuch den Zweitliga TEams Chants hinzufügen, komme ich später....


    Ich weiß nun auch, wo die "ChantList.bin" liegt. (Data / dt44.cpk)


    Ich will nun mal versuchen Chants hinzuzufügen. (für lizensierte Teams, die Secun noch nicht eingefügt hat)
    z.B. Bologna - Seria A


    Ich sehe also, lt. Secuns Liste, für die Seria A hat er für Bologna keine Chants integriert.
    Ich gucke also, in der Team.bin nach, wo ist Bologna?


    42 4F 4C 4F 47 4E 41 BOLOGNA


    Dann gucke ich, in der ChantList.bin, welche sind für Bologna bestimmt?


    42 4F 4C 4F 47 4E 41 20 46 43 5F 30 33 BOLOGNA FC_03
    42 4F 4C 4F 47 4E 41 20 46 43 5F 30 32 BOLOGNA FC_02
    42 4F 4C 4F 47 4E 41 20 46 43 5F 30 31 BOLOGNA FC_01


    Ich sehe nun, innerhalb der dt44.cpk, gibt es die CHANT.awb (liegen in dt44.cpk / sommon / match / awb / chant)
    Dies ist eine Audodatei, und ich vermute darin sind die integrierte Fangesänge, die bislang im Spiel zu hören sind !

    Frage ist nun, mit welchem Tool lässt sich diese "CHANT.awb" öffnen und dann AudioFiles integrieren/importieren?


    Bologna ist ja ein lizensiertes Team.
    Das heißt, wenn ich irgendwann diese Schritte, siehe oben, genau weiß, muss ich dann nur nur bedenken,
    bei 2te Bundesliga Mannschaften, diese "Relink" Sache von Secun zu beachten. Da diese Teama dann "noch" unlizensiert sind,
    korrekt?

    Moin. Jemand von Euch, Super Fangesänge aller 2te Liga Teams (2te Bundesliga) parat
    und kann sie hochladen bzw. anbieten.
    Ich würde dann mich an die Arbeit machen und diese in die Chants File (für den Galaxy Patch ) integrieren.
    Warum tue ich das?
    Weil ich nicht wochen oder monatelang auf Secun warten möchte, bis er es (evtl.) macht.

    Danke für den Fix/Update.


    Muss die Reihenfolge so aussehen ?


    dt80_100E
    dt80_200E
    dt80_300E ***
    Pesgalaxy_Files
    Pesgalaxy_Kits
    Pesgalaxy_Logos
    Pesgalaxy_Stadiums
    Pesgalaxy_Skins
    Pesgalaxy_Update_Faces
    Pesgalaxy_New_Faces
    Pesgalaxy_Fruits
    Pesgalaxy_Adboards
    Pesgalaxy_Chants
    Pesgalaxy_PS3
    Pesgalaxy_Fix251
    Pesgalaxy_Crowds
    Pesgalaxy_Non_Online
    Pesgalaxy_Buli


    *** Bei mir wird die "dt80_300E.cpk", zwar im DpFileList Generator 1.4, links im Feld "read cpk files" angezeigt, aber ich muss diese manuell ins rechte Fenster "order cpk file" einfügen und an die entsprechende Stelle setzen. Erst somit wird die neuere Spielversion aktiv ?***


    PS: Bei mir läuft auch alles gut ! Im Hauptmenü/Startscreen steht auch 1.03., Datenpaket 3.00
    (bei mir hatte sich, wie oben beschriebn, die neue Versions.cpk nur durch manuell hinzusetzen integriert!


    Und ich sehe, weder ob PS3 Buttons oder Xbox Buttons im Switch aktiviert, es werden immer nur die PS3 Buttons angezeigt ! (DIes war vorher (also vor diesem Fix/Update) nicht der Fall, da sah ich problemlos die Xbox Buttons)

    Tolle Arbeit, Jungs !
    Vielen Dank...der Patch im Ganzen ist Toll.


    Frage: Ich habe mit Hilfe vom DpFileListGenerator, folgende Auflistung:
    "ist dies so korrekt" ?


    dt80_100E
    dt80_200E
    Pesgalaxy_Files
    Pesgalaxy_Kits
    Pesgalaxy_Logos
    Pesgalaxy_Stadiums
    Pesgalaxy_Skins
    Pesgalaxy_Update_Faces
    Pesgalaxy_New_Faces
    Pesgalaxy_Fruits
    Pesgalaxy_Adboards
    Pesgalaxy_Chants
    Pesgalaxy_PS3
    Pesgalaxy_Fix251
    Pesgalaxy_Crowds
    Pesgalaxy_Non_Online
    Pesgalaxy_Buli


    * Das einizige was ich zusätzlich zum Galaxy Patch nutze ist der
    "enb_NGReal_mod 01" (von endo aus dem evoweb Forum)
    (Anstatt Nutzung von SweetFX, damit mit den Fruits Grafiken/Turfs, es sich farblich quasi nicht beißt (Evtl. eine Anregung für das Galaxy Patch Team dieses zu integrieren) *


    Gruß !


    PS: Freue mich zu sehen, für die Crowds + Chants gibt es schon wieder neue Updates (Evoweb Forum) - finde das Super !
    * Ich weiss, liebes Patch Team, auch das seht ihr ebenfalls, freue mich einfach auf die Zukunft vom PES, vom Nutzen von Patches. Bin gespannt wo der Weg hinführt, wie spielst sich z.b. PES in 5 Jahren, bin echt gespannt, was sich tut und möglich sein wird... *

    neuer Test: Bei Nutzung vom "DpFileList Generator v1.4"
    Bestätigung !
    korrekte Reihenfolge ist: Anhand vom G.Bale Face getestet (Bilder siehe oben)


    Pesgalaxy_Update_Faces.cpk
    Pesgalaxy_New_Faces.cpk


    Danke für Unterstützung !


    Wer weitere .cpk´s nutzen möchte, diese am besten hier rein:


    Pesgalaxy_Files.cpk
    Pesgalaxy_Kits.cpk
    Pesgalaxy_Logos.cpk
    Pesgalaxy_Stadiums.cpk
    Pesgalaxy_Skins.cpk
    Pesgalaxy_Update_Faces.cpk
    Pesgalaxy_New_Faces.cpk
    Pesgalaxy_Fruits.cpk
    Pesgalaxy_PS3.cpk
    Pesgalaxy_Adboards.cpk
    Pesgalaxy_Chants.cpk
    hier weitere cpks einsortieren (z.b. andere Menüsongs.cpk; weitere Grafik cpks (Fog,Skies, Crowds)
    Pesgalaxy_Non_Online.cpk
    Pesgalaxy_Buli.cpk


    Viel Spaß beim Testen und allen ein schönes Schnee-Wochenende.

    Grundsätzlich: Bei Nutzung vom "DpFileList Generator v1.4"


    Reihenfolge:


    Pesgalaxy_New_Faces.cpk
    Pesgalaxy_Update_Faces.cpk


    oder umgekehrt ?


    * Nur mal um sicher zu gehen *


    PS: Bei Erstnutzung vom Galxy Patch 2.50 keine Einlaufszenen sichtbar. Nach Spiel beenden, habe ich die Sider.exe gestartet, dann das Spiel neu. Daraufhin Einlaufszenen sichtbar. Dann Spiel beendet. Sider.exe geschlossen. Nun versucht Spiel ohne Sider.exe vorab zu starten. Spiel startet und Einlaufszenen ab sofort sichtbar.
    Meine Problematik löste sich also mit einem einmaligen vorab SIder.exe starten. Danach immer alles gut, ohne manuelles Starten der Sider.exe.

    Fehler:


    Wenn ich im Galaxy Switch die No-Steam exe auf enabled setze, setzt sich automatisch die Nesa Gameplay exe auf disabled !
    setze ich das Gameplay auf enabled, setzt sich automatisch no steam auf disabled !


    Bitte um Fix oder Erklärung, wie zu beheben möglich ist. Danke.


    * Update *
    Eingangsszenen werden nicht abgespielt (bei Nutzung von 2.50 - obwohl im Switch Haken gesetzt Cutscenes + Change wählen.


    * Update 2 *
    Sind die Skins von K0H- Version 2 ?
    Kommt mir irgendwie nicht so vor...(obwohl auf enabled gesetzt)


    * Update 3 *
    Sind die Turfs von Fruits V4 mit Grain ? - die sind in meinen Augen besser als ohne Grain * (Ihr meint damit doch Fruits Graphic Mods oder )
    ** Fruits ahat auch HQ Turfs released für die erstellten Stadien, habt ihr das integriert ? **


    * Update 4 *
    Einige Spierlnamen falsch von den Kommentatoren genannt, bei BVB auf Anhieb Kehl und Schmelzer aufgefallen.


    * Update 5 *
    Bitte aus der Übersicht nehmen: GENERAL FEATURES
    - PesMonkey Pitch and Weather Mod über Switch wählbar
    ( da dies nicht mehr möglich ist)
    - wenn möglich fügt Fruits Fog & Skies Mod ein


    * Update 6 *
    Zuschauer sehen ohne Mod grauenhaft aus, fügt in den Switch Crowds Mod ein (mydumpstinks_crowds oder von River_Jin)


    * Update 7 *
    aber wohl schon bekannt, Ligue 1 statt 1.Bundesliga bei Teamauswahl stehend.


    Danke für Meldung !

    Guten Abend !


    Liebes Patch Team, Ihr plant demnächst ein neues Update.
    Prima.


    Kleine Anmerkung für den Termin der Veröffentlichung:


    Habt Ihr vor, innererhalb dieser Woche Mi./Do. oder eher am Wochenende Abends die neue Version zu veröffentlichen ?
    Oder sogar erst später?


    Ich finde, solltet Ihr eh diese Woche oder Weekend keinen Release planen, dann macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, einen Release für nochmal ne Woche drauf zu setzen. Weil Ihr dann viele Transfers mit einbeziehen könnt (so extrem viele, wie es sonst im Sommer sind, sind es ja nicht)
    Dann würde es nämlich mehr Sinn machen, nach Release eine ML starten zu können, weil die Transfers integriert sind.
    Releast Ihr nämlich in etwas über einer Woche, würden dann nur Testkicks Sinn machen. ML in meinen Augen nicht, da Teams nicht komplett bzw, die ganzen Transfers sowie Spielerwerte Anpassungen fehlen.


    Also, Fazit: Sollte Euer Release nicht in den nächsten paar Tagen sein, schiebt den Release besser einige Tage nach hinten.

    Danke !


    Meine Übersicht, mit den .cpks, sieht ähnlich aus. Jedoch habe ich einige cpk´s aussortiert, die eh nicht genutzt werden, weil sie durch andere überschrieben werden, wenn sie im DpFileListGenerator unterhalb angeordnet sind.


    Ich nutze DpFileListGenerator Version 1.4 - und bei allen Files habe ich statt Leerzeichen _ genutzt.
    Ich habe alle cpks, die ich separat zu den Galaxy Files besorgt habe, entsprechend umbenannt, dass ich stets weiß, von wem und welche Version das File ist.


    Meine Reihenfolge:


    dt80_100E
    dt80_200E
    Pesgalaxy_Files
    Pesgalaxy_Kits
    Pesgalaxy_Logos
    Pesgalaxy_Stadiums
    Pesgalaxy_Skins ( dies ist bereits die 2.0 Version von KOH - nur umbenannt)
    Pesgalaxy_New_Faces
    Pesgalaxy_Update_Faces
    Pesgalaxy_Adboards
    Entrances_Camera_the_muslim
    Chants_by_Secun_Version_1_2
    Fog_mod_Fruits
    HQ_Stadiums_turf_mod_grain
    Turf_mod_v4_grain_by Fruits
    Skies_mod_Fruits
    New_Crowds_V2_River_Jin
    Pesgalaxy_Non_Online
    Pesgalaxy_Buli


    19 cpk´s. ( Die ganzen wie PS3 Buttons, Monkey Mod, usw. - alles nicht integriert, weil nicht genutzt.)


    Ich musste Spiel neu installieren, irgendwas war und das Spiel (Bildschirm blieb schwarz)


    ich habe jetzt auch das Nesa Gameplay V2 !


    Und SweetFX Full PES15 Rev04 By Fruits nutze ich jetzt auch.