Posts by der_Chrise

    wenn du die selber frei spielen möchtest, dann geht das nur in myclub. da ich nur offline (ml) zocke, kann ich dir nicht sagen, wann du wen als belohnung erhältst. soweit ich weiß, geht das aber genauso, wie für alle anderen spieler auch -> mit den entsprechenden agenten. evtl gibt es da spezielle kombinationen von agents, um gezielt bestimmte spieler zu bekommen.


    die in myclub freigespielten legenden kannst du dann in einer ! laufenden ! ml kaufen - nicht über transfers, sondern über einen punkt in den einstellungen (googel einfach nach: legenden in ml importieren.


    im editor tauchen die legenden aber definitiv nicht auf - es sei denn, man nutzt einen der patches

    meine cpu ist schwächer und ich hab nu 8gb ram. dieselbe graka.
    daran wird es also nicht liegen.
    wann genau ruckelt es? im spiel? bei wiederholungen?
    laggt es auch ohne evo switcher?

    wo genau fehlen die teams? in freundschaftsspielen?
    hast du für das OF den richtigen ordner angegeben?

    Sehr feine Story und super für uns aufbereite. Macht Späß das zu verfolgen!
    Gerne mehr...


    ...vielleicht gehst du, wenn du Nr. 1 bist, wieder zu einem kleinen Verein.


    Fällt mir persönlich immer voll schwer, mich vom gesamten Kader zu trennen. Allerdings bist du so weit, dass du mit den ganzen Wiedergeburten etwas schneller voran kommen könntest.
    In den ersten 2 - 3 Saisons gibt es ja nur überschaubar viele Supertalente.


    Mehr als 5 Saisons hab ich bisher nicht durchgehalten - natürlich auch durch neue MLs wegen DLCs und Patch Updates

    Update zu den Missionen:


    gerade 1. Saison mit Brentford abgeschlossen. Zum Start der Rückrunde konnte ich mich weit absetzen und lag bald mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
    Da die Championship doch etliche Spieltage hat und ich längst aufgestiegen war, habe ich ein paar Spiele übersprungen. Da hagelte es gleich mal 3 Niederlagen in Folge - was mir, soweit ich mich erinnern kann, in einer ML noch nie passiert ist...
    Und trotz 100% Zufriedenheit und dem Einzug ins FA-Cup Finale, meint der Besitzer plötzlich:
    3 Niederlagen in Folge? Das geht so nicht. Sehen Sie zu, dass Sie das nächste Spiel gewinnen!
    ...habe ich dann gemacht ;)


    Es gibt also auch solche "Aufträge" im klassischen Modus.

    im switch einmal eine iegne .cpk hinzufügen und wieder entfernen (oder umgekehrt) hätte gereicht. damit wird die verursachende .cpk von konami rausgenommen.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Jugendspielern gesammelt? Damit meine ich vor allem, ob es sich eher lohnt, einen potenziell guten Jugendspieler a) in der Jugendmannschaft zu lassen, um sich dort zu entwickeln oder b) ins Profi-Team zu übernehmen um ihn anschließend zu verleihen?


    Wenn der Potential hat, eher ins Profiteam holen und dann spielen lassen oder ihn verleihen. - So entwickeln sie sich meiner Erfahrung nach (besser).

    am besten verleihen und vorher auch nicht unbedingt in den profikader ziehen (man zieht in automatisch hoch, sobald man ihn verleiht).
    verliehene spieler bekommen recht häufig entwiscklungsschübe - in meiner warnehmung deutlich häufiger, als wenn man selbst mit ihnen spielt.

    Gibt es die Missionen vom Manager nur auf Vereinsbetrieb Schwierig? Sowas wie "Gewinnen Sie das nächste Spiel". Habe auf Klassisch umgestellt und seither keinerlei Aufträge mehr bekommen.


    Hm, das weiß ich gar nicht, habe bis jetzt immer auf Schwierig gespielt.

    gibt es denitiv!


    - abschneiden in der liga
    - abschneiden in pokalwettbewerben
    - rivalenpartien
    - siegesserien (5, 10, 15, ... spiele)


    weitere unterschiede sind:
    - gewinn / verlust vertrauen bei erfolg / misserfolg was die ziele angeht
    - fixe ablösen, also ausstiegsklauseln; der computer wird dir nie einen spieler aus dem vertrag kaufen bei klassisch - ist mir zumindest bisher nie passiert (in etwa 15 saisons)

    Kommt den ein Fix?

    ich persönlich rechne nicht damit. zumindest nicht für dieses mini update. es ändert auch nix am spiel, es werden nur ein paar songs deaktiviert, da die laut konami probleme machen.


    wer - ebenso wie ich - keine probleme mit dem spiel an sich hat, kann mit dem beschriebenen workaround zumindest bis 7.2. problemlos weiterspielen.


    am 7. februar kommt ein data pack mit neuem inhalt. da denke bzw. hoffe ich schon, dass da was kommt.


    ...also nicht vergessen, vor dem 7.2. eure edit00000 zu sichern !!!

    Ich denke mal die schon überschriebene Edit und System Datei wird nicht wieder auf DLC 3.0 laufen? Weil der mir andauernd sagt die seien beschädigt wenn ich DLC 3.0 auswähle ohne 301E_x64.... :(


    Das wäre nämlich extrem ärgerlich da ich viele Callnames neu zugewiesen hatte und stärken der Spieler angepasst habe....


    ich hab das spiel noch schnell mit alt+f4 beendet, bevor es eine neue edit000 anlegen konnte. dann über den switch einmal mein ballpack ab- und wieder angeschaltet - läuft.
    das spiel legt doch normalerweise ein backup der edit an: BEDIT0000000
    könntest also die dpfilelist "bereinigen" und dann das backup wieder einspielen


    Ne, denke nicht. Das musst du bevor du PES mit dem neuen DLC machen, ist ja nichts Neues.
    Du kannst auch nochmal das OF installieren mit "Pesgalaxy.com Patch 2019 1.02 OF Installer", aber dann sind deine Settings weg und deine manuellen Änderungen (Callnames etc.) sowieso. Aber dann läuft der PES Galaxy Patch 1.02 in der ursprünglichen Version (mit DLC 3.00).


    Jedes mal der selbe Scheiß... unerträglich^^


    ja, mega nervig, dass die das modden und sogar das überaufwändige per hand editieren zerschießen.

    Kannst du den Punkt nochmal näher erklären?
    Ich habe nur den GalaxyPatch und frage mich das auch. Kann man eigentlich irgendwo eine Kameraeinstellung hinzufügen, die der Fernsehübertragung ähnelt? Es gab doch mal so ein Addon für Slider namens Broadcast Camera oder ähnlich. Gibt es dies auch für den PES Galaxy Patch?

    es gibt ein paar tools für die kamera einstellungen, die haben aber nix mit dem patch zu tun (deswegen gehört die anfrage wohl eher nicht hier hin ;) ).
    sider - nicht slider - ist korrekt, da kannst du dann weitere elemente einfügen.
    danach kannst du einfach googeln oder auf pes-patch oder im evo-web suchen.

    @xTheChosen0ne


    hab jetzt in meiner frischen ml mit s04 geschaut und auch im ingame editor. hier ist er definitiv nur beim bvb.
    evtl. kann @Volun dazu mehr sagen?!


    es hat ja schon jemand über probleme mit dem bvb berichtet (falsche liga zuweisung?) - auch das konnte ich nicht reproduzieren.


    klingt aber fast so, als wenn beim bvb etwas nicht ganz korrekt ist (leider nur in pes... *scherz!)



    noch etwas anderes gefunden:


    die fake versionen der classic teams tauchen in meinen MLs als jugendspieler auf. zuletzt "v. da gama" (wohl der fake von roberto carlos).
    ist das so gewollt? oder ist das einfach nicht zu verhindern?

    Der Patch ist der Hammer!!!!!!!!! Ich komme vom PesUniverse Patch, war bisher zufrieden aber jetzt habt ihr das Spiel perfekt gemacht, Wahnsinn! Ich hätte da nur ein kleines Problem. Ich nutze den EvoSwitcher 3.0 und habe seit dem immer unterschiedliche Scoreboards obwohl ich im GalaxySwitch das Bundesliga SB ausgwählt habe. Was habe ich falsch gemacht?

    das musst du im evo switcher nachschauen. hab ich bisher nicht genutzt. klingt aber so, als würde der die einstellung des patches überschreiben.
    schau mal, ob du die scoreboard funktion des switchers ausschalten kannst.



    Hallo, ich habe zwar diesen Hinweis, kann ihn aber nicht auswählen (und damit auch kene Dateien runterladen). Anscheinend fehlen die Downloads, oder wo liegt das Problem?

    "Pesgalaxy.com Patch 2019 1.02 (install 1.00 and 1.01 before)"

    die download links sind falsch beschriftet.
    einfach alles unter 1.02, 1.02 und 1.00 herunterladen. jeweils natürlich nur von einem hoster


    also alles was hier rot ODER blau markiert ist:


    Hallo liebe Patch Gemeinde,


    nachdem ich jetzt auch auf den PES19 Zug aufgesprungen bin, wollte ich fragen ob hier wer eine vernüftige und brauchbare ReShade Datei
    hat, das ist neben all den Cpk´s welche übrigens untereinander super funktionieren das einzige was mir noch zum Glück fehlen würde ;-)


    THX im Voraus

    ich bin zwar kein mod, aber das gehört hier wohl nicht rein. kannst aber ja nen thread erstellen. bin mir sicher, dass sich da schon ein paar leute mit beschäftigt haben.
    oder du schaust mal im evo-web - da gibt es bestimmt schon was dazu