Posts by der_Chrise

    in welchen pfad hast du das optin file installiert?
    der installer gibt folgenden pfad vor: C:\Users\benutzername\Documents\KONAMI
    du musst dann aber noch in das korrekte unterverzeichnis:


    C:\Users\benutzername\Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\76561198004558740\save


    da diese unterstrichene nummer als ordnername bei jedem anders lautet, muss man das manuell auswählen.




    nochmal etwas generelles zum thema anleitungen:


    der patch kommt immer mit installer - dieses mal aufgrund der gerade beschriebenen problematik mit 2 installern.


    grundsätzlich braucht man dafür also gar keine anleitung.


    wer auf dem pc spiele patchen bzw. modden möchte, sollte sich ein grundverständnis beschaffen, was ordner und datei strukturen in windows angeht. das ist kein hexenwerk und auch keine raketenphysik.



    mag jetzt wie ein vorwurf klingen, soll aber nur ein kleiner schubser sein.


    sich damit zu beschäftigen, wie das so mit dateien und verzeichnissen aussieht, wo windows welche dateien ablegt, warum es sinnvoll ist, spiele, die man modden möchte nicht unter c:\programme installieren sollte....

    Bekomme nach dem ersten Tag einer Saison ganz viele Dummys auf dem Transfermarkt. Wie kann man das fixen? Werden die dann auch auf dem Markt verkauft? (Keine angezeigte Wahrscheinlichkeit für einen Transfer)

    da wirst du wohl leider auf den fix für den patch warten müssen.
    liegt evtl. daran, dass konami spieler hinzugefügt hat, die dann in einer neuen saison auftauchen.
    es kann allerdings sein, dass die spieler dann trotzdem auftauchen, nur sollten es dann keine dummies sein...

    Hallo. Ich wollte mal fragen, wie genau man den Patch installiert? (sorry falls es eine dumme Frage ist) Das ist mein erstes Jahr mit PES, also könnte mir eventuell jemand kurz sagen, wo genau ich die Dateien aus dem heruntergeladenen Patch reinpacken muss bzw. was sonst noch zu beachten ist? Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte, danke im Voraus

    der patch kommt mit installer. du musst also nur darauf achten, dass du das korrekte verzeichnis bei der installation angibst, sofern du das spiel (und auch steam selbst) NICHT im standard verzeichnis installiert hast. und dass schon ein save ordner erstellt wurde!
    warte aber lieber ein wenig auf das update des patches oder lies im anfragen patch meine (hoffentlich funktinierende) anleitung, wei man den patch aktuell zum laufen bekommt

    man bekommt es zum laufen. bisschen hoch scrollen, da schreibt jemand, wie es temporär funktioniert.
    mich würde es sehr wundern, wenn das team kein kleines update bringt. aber das "team" besteht nur noch aus 2 menschen.
    um online wenigstens ein paar sachen zu editieren, ändert das team auch original spiel dateien - dt...41.cpk zum beispiel.
    die wird beim update überschrieben, daher ist online dann alles weg.


    hier nochmal in ganz kurz und ohne garantie auf vollständigkeit oder funktinalität:
    spiel installieren
    patch installieren
    spiel starten, updates laufen lassen (live aktualisierung ist aber nicht nötig)
    patch nochmal installieren
    im switch oder per dpfilelist generator das letzte dt300 oder 400.cpk (hab seit ein paar tagen nicht gespielt, daher weiß ich nicht, welches das letzte ist) DEAKTIVIEREN


    das sollte zeitweise helfen - zumindest offline.

    Hallo,
    mal eine Frage: ist der Galaxy Patch kompatibel mit myclub? Seit ich diesen letzte Woche Do installiert habe, finde ich in myclub keine Gegner mehr?!?


    Alles andere funktioniert soweit. Also gg. Com spielen etc. Total merkwürdig.


    Oder spinnt der Server von Konami seit letzter Woche? :-)

    starte über den switch und wähle "online modus" - einige inhalte des patches werden so deaktiviert (weil sie online nicht erlaubt sind - einfach gesagt). dann findest du auch gegner.


    mit "einfach gesagt" meine ich, dass es zwar prinzipiell nicht verboten ist, aber zu problemen führt

    RAW Dateien? es sollten .rar dateien sein - die links sind definitiv in ordnung
    beim letzten, der das selbe problem hatte, lag es am veralteten pack-programm
    also mal ne neue version von winrar installieren

    Servus erst mal. Ich finde euren Patch Hammer, fettes Lob!!!
    Wollte mal fragen ob es wieder mehr Bundesliga Stadien geben wird? Es gab mal ein PES (denke 11) da waren alle 18 Bundesliga Stadien zum Download verfügbar.


    Gruß und macht weiter so!!!

    vom galaxy team eher nicht. es gibt ein großes stadium üack in dem allianz arena, signal iduna park und weitere enthalten sind. das musst du dir allerdings separat laden:
    https://www.pes-patch.com/category/pes-2019-stadiums


    hier findest du alles. wichtig: das kompatibilitäts dingens für data pack 2

    hey, mal eine frage dazu (habs noch nicht ausprobiert, aber das kenne ich aus 2018):


    das ersetzt dann ja andere spieler, bei 2018 wurden dann andere spieler der klassischen mannschaften überschrieben
    so kann ich dann zu beginn einer ml auswählen, ob klassische spieler zur verfügung stehen - die werden dann aber komplett frei und andere mannschaften können die auch verpflichten.
    zum anderen, kann ich die spieler so nicht in eine bereits laufende ML importieren. bzw. nur sehr umständlich: teams importieren, spieler erstellen, basiskopie der importierten erstellen.



    der von konami beschriebene weg importiert spieler ja direkt aus myclub in die laufende ML. meine Frage ist, ob man das auch für andere nutzer irgendwie freigeben kann.

    Hab die Anleitung so durchgeführt allerdings resetet sich danach das Spiel bei mir, alles muss neu eingestellt werden. Habe auch schon ne ML angefangen und möchte nicht unbedingt neu anfangen. Habe ich was übersehen ?Danke!

    am besten clean install:


    -alles löschen (außer savegames)
    -spiel installieren
    -spiel starten, live aktualisierung anwenden! dann wir auch automatisch eine edit anagelegt, die vom patch dann überschrieben wird
    -patch installieren
    -stadiumpack cpk im download ordner ablegen (ggf auch weitere cpks, wie bootpack oder ähnliches)
    -galaxy switch starten
    -bei dpfilelist das stadiumpack (+ ggf weitere) auswählen und "add selected cpks" auswählen (dpfilelist generator von baris ist mit patch nicht mehr nötig)
    -spiel starten



    deine ml solltest du weiterspielen können

    @TWRichi Die Legenden sind bereits im Patch.

    ich glaube er meint die, die man nur online bekommen kann.
    das würde zumindest auch mich interessieren. für 2017/18 gabs was per import, das hat dann aber andere spieler überschrieben.



    edit:
    hab was ooffizielles für 2018 gefunden:
    https://www.konami.com/wepes/2…2018/eu/en/ps4/item?no=54


    ist halt die frage, ob jemand mal einen solchen export zur verfügung stellen kann

    Moin Moin,
    ich hatte den PTE Patch vorher installiert, diesen dann mit dem Spiel deinstalliert, Spiel neu mit dem Galaxy Patch installiert.
    Jetzt hab ich aber nur die Embleme und Trikots richtig.
    Wo kann der Fehler liegen?

    scrolle etwas nach oben oder blätter zurück

    Hi Jungs!


    Gibt es eine Möglichkeit die Starter in der CL in Liga-Modus zu ändern? Bayern und Dortmund starten in der Euro League.


    Vielen Dank

    bevor du den pach installiert, einmal spiel starten, live aktualisierungen anwenden, dann patch installieren.
    liegt (sehr wahrscheinlich) daran, dass der installer des patches den ordner in dem deine edit liegt, nicht finden kann.
    das spiel legt erst eine edit0000 an, wenn man das live update macht oder selbst einmal in den editor geht und irgendetwas ändert und speichert.

    habe das Spiel deinstalliert damit alles sauber ist Dateien etc gelöscht. Dann Bin ich auf installieren gegangen.


    Online hab ich aber keine Trikots da ist alles so wie im original Spiel und Offline fehlt die ganze Bundesliga komplett..habe dort nur die Fantasie Mannschaften. Dort steht zwar das Bundesliga Logo etc und auch Mannschaftslogos aber das wars auch schon. Was mache ich falsch?


    bist du sicher, dass du den patch in den korrekten ordner installiert hast?